[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat jemand aber tieeeeef ins Glas geschaut :-)

Irgend ne unbekannte App, oder zumindest die Brother App? Hab hier n Brother Cube, hätte aber lieber grundsätzlich eigentlich was ohne App. Mein altes Brother Gerät mit Tastatur ist jetzt locker 20 Jahre alt und tut immer noch :fresse:

Dieser Labeldrucker verarbeitet halt Thermopapier = nur Schwarz auf Weis (die Haltbarekeit von Kassenzetteln könnte bekannt sein.
Bei den genannten Marken dürften das meiste diese 2 Rollen Kassetten sein, die es auch in unterschiedlichen Farben gibt.
Wie sich die Haltbarkeit unterscheidet möchte ich nicht beurteilen. Bei meinem letzten Auto wurde die 2. Feinstaubplakette mit nem Dymo beschriftet. Das war die 5 Jahre bis zum Verkauf sauber lesbar. Der Filzstift bei der 1. war nach 4 Jahren weg.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was für ne App der hat. Aber ich denke mit App ist sinnvoll, wenn ich dann erstmal anfange alle Netzwerk und smarthomesachen zu belabeln. :d
Die billo Thermoetiketten kenne ich bereits dann kaufe ich doch lieber nen richtigen dymo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh