Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich meinte, du sollst mal ein wenig recherchieren, (hast du ja offensichtlich schon), nicht mehr und nicht weniger.Was du da unter „recherchieren“ gepostet hast,
Weiß ich, ist mir bekannt.Die Branche hat gemerkt, dass man technisch grad nicht die hohen Anforderungen erfüllen kann. Man versucht grad möglichst viel zu kartografieren und aus der Praxis zu lernen. Tesla sammelt wie wild Daten über seine Kunden, die im öffentlichen Verkehr rumfahren. Mercedes und BMW fahren grad die deutschen Straßen ab, um ihre assistierten Systeme zum laufen zu bringen, keine autonomen Systeme! Die kleine Straße, in der ich wohne, hat letztens ein Mercedes Datensammelfahrzeug 7 mal abgefahren. Dann hatte ich keine Lust mehr zuzugucken. Eine Stunde später hab ich den Wagen noch mal gesehen.
Sehe ich zu 100 % auch so.Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde nicht auf die kleinen, unbekannten Hersteller setzen, die auf einmal die Autowelt revolutionieren wollen. Da gab es bereits schon einige, die viel Fördermittel verbrannt haben. Siehe easymile, die nie autonom gefahren sind, nur so getan haben. Pleite.
Sowas ist im Hamburger Hafen seit https://www.logistik-express.com/man-und-hhla-logistik-4-0-im-hamburger-hafen/ gang und Gäbe, ka was LIDL meint jetzt erreicht zu haben.
strange, jetzte
und ich hab nie einen link auf 0.0.7.229 gesetztDas habe ich nie geschrieben
malware ?Aber das kam als ich darauf geklickt habe? (Win11)
Ich stecke schon tief genug im Thema. Keine Sorge.Ich meinte, du sollst mal ein wenig recherchieren, (hast du ja offensichtlich schon), nicht mehr und nicht weniger.
Die LKWs in China fahren zum Beispiel teilautomatisch einem Führungs-Lkw hinterher.
Das Konzept wäre in Australien oder den USA zum beispiel aucvhgut einsezbar, da lange öder strassen.
Einfach mal über den Tellerran glotzen^^.
Nicht mehr, ich bin der Letzte, der China glorifiziert und unkritisch nachläuft.
Ein Hafen ist kein öffentlicher Straßenverkehr. Auf abgeschlossenen Betriebsgeländen mit klaren Bedingungen, ohne Radfahrer, spielende Kinder usw., dazu mit zusätzlicher Technik zur Ortung (Infrastruktur) - das ist auch kein autonomes Fahren. Das ist eher sowas wie in Produktionswerken, wo auf ganz festgelegten Spuren Transportplattformen selbstständig einem Track folgen und Sachen zum Ziel bringen.Sowas ist im Hamburger Hafen seit 2021 gang und Gäbe, ka was LIDL meint jetzt erreicht zu haben.
Ich zitiere mal "Der Lkw verbindet ein Zentrallager der Supermarktkette Lidl mit einer Filiale um die Ecke. Mit 15 bis 25 km/h fährt er bis zu dreimal nachts die Strecke von 500 Metern."Ein Hafen ist kein öffentlicher Straßenverkehr. Auf abgeschlossenen Betriebsgeländen mit klaren Bedingungen, ohne Radfahrer, spielende Kinder usw., dazu mit zusätzlicher Technik zur Ortung (Infrastruktur) - das ist auch kein autonomes Fahren. Das ist eher sowas wie in Produktionswerken, wo auf ganz festgelegten Spuren Transportplattformen selbstständig einem Track folgen und Sachen zum Ziel bringen.
Das ist jetzt wieder alles super technisch. Ich will damit ausdrücken, Meldungen zum autonomen Fahren sollten keine Animation für Invests sein. Da ist schon so viel Geld verbrannt worden.
Hatte ich mal paar Jahre.Siltronic?

Meine Nippel sind jedenfalls extra hart beim Blick ins Depot. 600% sind nicht genug AMD
![]()
Gibt es eigentlich gute Podcasts die ihr empfehlen würdet um sich mit dem Thema Aktien etc. intensiver zu beschäftigen?
Gerne, Hauptsache guter ContentGehen auch Videos?
Dann finanzfluss auf YouTube.