[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Reacher Season 4: 7/10

Fand ich besser als die dritte Staffel, habe aber das Gefühl man hätte noch mehr draus machen können. Agnez Mo hat mir gut gefallen, Marquette fand ich sowohl in seiner Rolle und als Schauspieler schwach aber Weisman wiederum war ganz witzig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ted Lasso (2020) · Staffel 2 — 8/10 ●●●●●●●●○○
Endlich mal weiter gesehen. Eine tolle Serie, fällt mir tatsächlich mal wieder schwer abends abzuschalten!

Weiter geht’s mit Staffel 3

watchlog, IMDb

Ich fand die neue Reacher Serie echt spannend bis zum Schluss. Krass wie unterschiedlich Geschmäcker sind. :d

Laut IMDB liegt die Bewertung der 4. Staffel bei 7,9.

Mitunter war es etwas nervig, auch der Anfang bis Mitte von S4E8, zweite Hälfte bzw. Ende hat dann etwas versöhnt.
Und Miezekater war wieder da 🥰

Jetzt Spinoff "Neagley". Zwar keine direkte aufs Maul wie Reacher, aber bisher nach 2 Folgen 8/10 Folge 3 gerade am laufen.
Die Nacht wird lang oder kurz, je nachdem wie man sieht :lol:

Reacher Staffel 4, 7/10
Neagley Staffel 1, 8/10

Reacher Staffel 4 - 6/10

Mobland S02E01: 9/10

Direkt in der ersten Folge wieder komplette Eskalation? Aber sowas von.. 😆

Da Neagley so gut wegkommt, steht das wohl als Nächstes auf meinem Plan. :D

The Gentleman: 9/10

Fauda Season 5: 6/10

Mit Abstand die schwächste Staffel bisher. Billiges CGI, Mélanie Laurent ist in meinen Augen eine Fehlbesetzung und die Handlung in Europa war ein kompletter Bruch. Folge 7 und 8 waren extrem verstörend und bitter, die kann man eigentlich nicht bewerten.

Lioness Season 3: 8,5/10

Okay, mit dem Ende hatte ich definitiv nicht gerechnet - freue mich schon auf Staffel 4. Etwas schwächer als Staffel 2 in meinen Augen, da mir zu viel Familiendrama dabei war - das brauche ich einfach nicht. Der höhere Spionageanteil und geringe Actionanteil funktioniert aber für mich.

Kurzer Nachtrag.

Reacher Spinoff Neagley auf 5/10 runtergesetzt. Nach den ersten 2 /3 Folgen kontinuierlich abgebaut. Kann man sich ansehen, aber der Burner ist es nicht wie Carmen sagen würde :fresse2:

Lioness Season 3: 8,5/10

Okay, mit dem Ende hatte ich definitiv nicht gerechnet - freue mich schon auf Staffel 4. Etwas schwächer als Staffel 2 in meinen Augen, da mir zu viel Familiendrama dabei war - das brauche ich einfach nicht. Der höhere Spionageanteil und geringe Actionanteil funktioniert aber für mich.
Staffel 3 fehlt mir noch. Bin gespannt…. Die ersten fand ich sehr interessant

Kurzer Nachtrag.

Reacher Spinoff Neagley auf 5/10 runtergesetzt. Nach den ersten 2 /3 Folgen kontinuierlich abgebaut. Kann man sich ansehen, aber der Burner ist es nicht wie Carmen sagen würde :fresse2:
Ja, hatte nichts anderes erwartet aber trotzdem schade, da ich den Charakter in Reacher mochte. Werde das auch nicht weiter schauen.

Meine Hoffnungen ruhen jetzt erstmal auf der nächsten Staffel von The Terminal List.

Ted Lasso S1 - 9/10

Wie konnte eine so geniale Serie bisher an einem vorbeigehen.
Bin ja bei Staffel 3. einfach großartig. Da sind echte Perlen bei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ted Lasso (2020) · S03E07 · Sehr verbunden — 9/10 ●●●●●●●●●○
Knüller die Folge. Einfach mal herzhaft kaputt gelacht.

watchlog, IMDb

Zuletzt bearbeitet:
Monster - Die Geschichte von Lizzie Borden 4/10

da fand ich Ed Gein wesentlich besser.

Sara - La donna nell'ombra (IT): 7/10

Sehr kurzweilige Krimiserie mit viel trockenem Humor - genau mein Ding.

Staffel 3 fehlt mir noch. Bin gespannt…. Die ersten fand ich sehr interessant
Bin gerade dabei mit Staffel 3 da 7 Tage Gratiszeitraum bei Paramount+. Bisher Folge 2 und verdammt gut. Wird eine lange Nacht vermutlich :heul:

Mobland S02E02: 9/10

Schließt quasi nahtlos an die erste Folge an - immer weiter auf die Fresse! 😆 Herrlich gut.

brothers (2026) ep. 1-2 4/10
fand die ersten zwei folgen irgendwie langweilig, vllt. 2 schmunzler dabei aber das war es auch schon

brothers (2026) ep. 1-2 4/10
fand die ersten zwei folgen irgendwie langweilig, vllt. 2 schmunzler dabei aber das war es auch schon
Diese Review beschreibt es mMn sehr gut: "Sie laufen einfach umher und sind "Matthew" und "Woody", während die Serie erwartet, dass ihre echte Freundschaft ein echtes Drehbuch ersetzt."

Bin selbst großer Fan beider Schauspieler, aber das ist leider wirklich schwach.

dem kann ich nur zustimmen

Lioness Staffel 3 jetzt zu Ende gesehen. Bisher die beste Staffel finde ich. 9/10

Interessant fand ich wo es um die Beweise ging wem es am meisten nützt. Tja, schon krass das dabei immer nur ein Land mit dem Schauspieler rauskommt.

tulsa king staffel 2 8/10
fand ich gut und unterhaltsam, mag die sly sachen sowieso :d

Reacher Staffel 4 - man bekommt was man erwartet und mir gefällts immer noch 8/10

Shrinking - 9/10

Habe die Serie die letzten Tage durchgesuchtet und die nächste Staffel kann gar nicht früh genug kommen.
Wirklich grandios. Hat es auch geschafft mich öfter laut zum Lachen zu bringen, was mittlerweile eher selten ist bei Serien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh