[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

IMG_9287.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinungen?

Wird Zeit das Popo Radar wieder zu reaktivieren

Dann hier nochmal nur den Video Post.

korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte. ich meine gestern gehört zu haben, dass dieser Lasterverschnitt es geschafft hat, 400 Meter autonom zu fahren für Lidl
Der Lkw fährt mit maximal 25 km/h und transportiert bis zu 15 Europaletten (bis zu dreimal täglich
Das Kraftfahrtbundesamt hat den Testbetrieb für vier Monate genehmigt. Laut Lidl hat der autonome Laster Platz für 15 Europaletten und bringt bis zu dreimal täglich trockene Ware vom Verteilzentrum in Edermünde in eine nahe gelegene Filiale.
edit:

der nächste Tesla-Killer also 👏

Grundsätzlich ja, ne gute Sache, und da sind sicher mehrere LKW‑Hersteller dran.
Iveco, der größte, Daimler Truck, Traton, VW, MAN, Scania, Volvo, Voith. Die Chinesen, Indien und die USA, Tesla etc

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung:

Der Auftragsbestand im Verarbeitenden Gewerbe in Deutschland hat ein neues Allzeithoch erreicht
(preisbereinigt +1,5 % zum Vormonat, +10,9 % zum Vorjahresmonat).

• Reichweite: Mit den bestehenden Aufträgen können die Betriebe rechnerisch 9,0 Monate lang ohne Neuaufträge produzieren – der höchste Wert seit Beginn der Datenerhebung 2015.
  • Wachstumstreiber: Vor allem der sonstige Fahrzeugbau (Flugzeuge, Schiffe, Züge, Militärfahrzeuge) sowie der Maschinenbau sorgten für das Plus.
  • Bremser: In der Automobilindustrie sank der Auftragsbestand hingegen (-1,7 %).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh