Also dir reichen Anschuldigungen ohne echte Beweise. Mir reicht wenn jemand irgendetwas behauptet. Mhhh aber wenn die andere Seite das macht dann schreit man ganz laut böse Diktatur etc?
Also ist das so üblich dass in einem Rechtsstaat und einer "Demokratie" die Anschuldigung irgendjemand hätte etwas getan ausreichend ist?
Immer spannend dass irgendwelche 33 Vergleiche dann von der Seite kommen die sich EXAKT der gleichen Mittel bedienen.
Die Regel lautet wohl: Wenn wir das machen ist das gut, wenn die andere Seite das macht ist das böse. Man selber nimmt sich Sachen heraus die man der Gegenseite aber nicht zugesteht.
Mein Standpunkt ist der wenn mir jemand partout keine Beweise zeigen will und zusätzlich auch noch emotional wird wenn man nach Beweisen fragt dass ich da MAXIMAL misstrauisch werde. Für mich ist es an dieser Stelle nicht mehr zu überprüfen ob mir hier jemand nicht stumpf irgendwelche Propaganda unterschieben will und ja auch der Westen, NATO, EU (was man ja alles toll und gut finden muss

) betreiben Propaganda. Es gibt nen Haufen von Dingen wo hinterher raus kam dass auch hier der Westen GELOGEN hat. Wie war das noch mit der Brutkasten Lüge?
Also ist die Regel "wer nach dem 24.02.2022 nach Russland reist ist böse. Dumm nur dass du auch da Politiker von den "Demokratischen" Parteien (lach) finden wirst auf die das zutrifft. Ralf Stegner von der SPD ist jetzt auch jemand der von Putin bezahlt wurde? Ignorieren wir mal dass die 3 AfD Poliker nicht zu Putin gefahren sind sondern zum Brics Treffen in St. Petersburg. Man tut aber so als ob wären die nach Moskau in den Kreml gefahren.
Vor dem 24.02 ist übrigens so rein gar nichts passiert? Davor gabs nur noch den Urknall? lol Du ignorierst offenbar bewusst Ursache und Wirkung hier.
Also haben wir heute immer noch russische Truppen auf dem ehemaligen Gebiet der DDR? Ohh nein, es sind ja die Amis die immer noch in Westdeutschland rumstehen und nicht die Russen

Nächste Frage: der Westen nimmt mit seinen ganzen NGO die offiziell immer nur für "Freiheit und Demokratie" stehen, außerhalb seines westlichen Gebiets keinen Einfluss auf irgendetwas? Du hast schon mitbekommen dass die Amis in Venezuela gemacht haben? Im Iran? im Irak? etc.
Du hast Recht Imperien müssen nicht immer über die Meere verbreitet sein. Dann würde ich mal vorschlagen ein weltweiten Abzug der US Truppen, angefangen in Deutschland

Halten die Russen heute noch Schweden besetzt? Habe ich da irgendetwas verpasst? Wie kommt es eigentlich dass in Ostdeutschland wo die Menschen ja länger unter den Russen "gelitten" (lach) haben, gar nicht eine so schlecht Meinung bezüglich Russlands haben? Warum sind es eher die Westler die nie unter der Knute des Russens gelebt haben?
Dass du 500Jahre zurück musst in der Geschichte ist auch lustig. Guess what, Krieg und Eroberung hat die Menschheit schon immer begleitet. Ich lasse mir die eigenen Kriege aber nicht "das ist für Demokratie und Freiheit" verkaufen, während man sie bei der Gegenseite dann verteufelt. Moralische Ansprüche die man an andere stellt sollte man zu erst einmal selbst erfüllen. Vielleicht sollte der Westen mit gutem Beispiel voran gehen und sein ganzes Militär und Einfluss über NGOs in anderen Ländern auch erstmal beenden.. Die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten lassen sich von einer Westlichen Minderheit aber nicht länger erklären was sie zu tun haben und was nicht. Es sind auch ne Minderheit von Staaten die bei den ganzen Sanktionen gegen Russland mitmachen. Die MEHRHEIT der Länder und auch Menschen die diesen Ländern leben gehen da gar nicht mit. Die gehen auch bei westlicher Propaganda nicht mit. Sollte man vielleicht mal zur Kenntnis nehmen..
Wieso gibt die EU eigentlich nicht das versprochende Geld an Selensky frei wo man doch ach so rumgejammert hat dass der böse Orban sich so querstellt. Jetzt ist Orban weg und das Geld fließt immer noch net

Wieso will die EU eigentlich dass die Ukraine sämtlich Souveränität an Brüssel abgibt? Ich dachte es sei auch so wichtig dass das Land souverän und UNABHÄNGIG ist.
Wieso erzählt man uns das "Internationale Experten" da Dinge entscheiden zu haben. Wenn das so toll ist wieso lässt die USA sich ihren Laden eigentlich nicht von "internationalen Experten" zusammen setzen? Ich finde irgendwelche Leute aus Afrika, Somalia, Jemen usw sollten auch Mitspracherecht bei der US Politik haben. Bei der Ukraine wird das ja auch angestrebt. Wenn das toll und gut ist sollten westliche Staaten das doch auch machen
Du bist echt nen ziemliches Opfer von westlicher NATO Propaganda... Man redet dir ein dass der Russe morgen Berlin überfallen würde damit du hinnimmst dass man das Steuergeld nun in ganz viel Rüstung stecken muss. Und davor haben sie uns eingeredet Impfung sei nun ganz dolle wichtig. Wie wäre es mal wenn damit man gibt Steuergeld für sinnvolle Dinge aus und steckt das Geld nicht in irgendwelche Milliardenschwere Konzerne die sehr reiche Menschen noch reicher machen?
Was ist denn eigentlich nun Phase? Mal ist der Russe zu schwach um die Ukraine zu erobern, gleichzeitig aber so stark dass er sich EU Staaten einverleiben will.
Dass du keine Beweise für deinen Kram anbringen kannst ist am Ende ja dein Problem. Oder willst du Menschen dazu ZWINGEN dir zu glauben während du dann weiterhin das Liedchen des ach so freien, demokratischen Westen singst? Warum sollte ICH für deine Interessen kämpfen?
Ziehe du doch in den Krieg für irgendwelche Ziele die dir wichtig sind. Rede dir im Schützengraben von mir aus ein dass der Putin Babys aufschlitzt und gestoppt werden muss. Rede dir ein dass es gut ist dass du dein Leben opferst während die die sich ne goldene Nase daran verdienen dass du im Dreck liegst schön weit weg von der Front sind. Wenn du ohne Bein zurück kommst verdienen diese Leute noch an dir indem sie dir dann ne Protese verkaufen und du wirst ihnen dann sicherlich auch noch dafür danken lol. Bei der Operation Schwachsinn hoch 10 bin ich (und viele andere) dann aber nicht dabei
I