Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bah, haben die aber nur mit Glück und harter Arbeit geholt die 3 Punkte.Wer Fan von RB wird ist selber schuld, die wollen keine Fans die auch mitbestimmen.
Ist 50+1 nicht wichtiger denn je?Ich find das nicht verwerflich mit rb Leipzig. Mich stört es nur das sie das 50+1 so einfach aushebeln und fänd es einfach besser wenn diese 50+1 abgeschafft wird. Ist leider nicht mehr zeitgemäß.
Möchte nicht das irgendein Chinese meinen Verein kauft.
Wieder mal eine inhaltslose Antwort...Wenn es dein Verein ist dann Verkauf ihn doch einfach nicht?

Wer sind "wir"? Vermute, dass Du eher Sofa-Profi statt aktiver Teil der Mannschaft bist.Naja letzte Woche sah das aber nicht so aus. Union ist halt Rotz. Deshalb umso peinlicher dass wir uns da haben ordentlich einschenken lassen am ersten Spieltag. Zwei verschenkte Punkte.
Das königliche wir natürlich.Wer sind "wir"? Vermute, dass Du eher Sofa-Profi statt aktiver Teil der Mannschaft bist.

Díaz sagte kürzlich, dass die Mannschaft noch nicht wieder auf dem Niveau der letzten Saison ist. Ist aber auch kein Wunder mit der WM dazwischen. Außerdem rotiert Kompany jetzt viel öfter.Naja letzte Woche sah das aber nicht so au
Das hätte ich mir auch schon gegen den anderen Sch***haufen (die blauen) letztens gewünscht. 🤣 Da ging es gefühlt noch länger und genauso drückend nur auf 1 Tor. Die haben das aber leider besser wegverteidigt....schade, 2stellig war drin gegen den Scheisshaufen