[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das nicht verwerflich mit rb Leipzig. Mich stört es nur das sie das 50+1 so einfach aushebeln und fänd es einfach besser wenn diese 50+1 abgeschafft wird. Ist leider nicht mehr zeitgemäß.
Ist 50+1 nicht wichtiger denn je?
Möchte nicht das irgendein Chinese meinen Verein kauft.
Aus rot-weiß auf einmal blau-grün macht und das Stadion auch umfärbt.
Und nach 5 Jahren hat er keinen Bock mehr kommt ein Araber und macht den Verein wieder weiß-rot,
aber über die Jahre ändert er Logo, Maskotchen und Farben immer wieder ab damit er sie schöner findet.
Ne Danke, kann ich drauf verzichten.

50+1 ist wichtiger denn je!
Es ist halt scheiße das die Vereine keine Franchises sind und man somit kein Salary Cap in der EU einführen kann.
Auf den Uefa Brei kann ich inzwischen auch gut verzichten.

Und solange "sein Verein" nicht Union, Schalke, Freiburg oder Mainz heißt (oder habe ich da noch jemanden vergessen), sind die e.V. doch für die Profiabteilungen sowieso schon längst absolete. Dann kann man gerne die Schach oder Turnabteilung anfeuern (nichts gegen die Sportarten).

Wenn es dein Verein ist dann Verkauf ihn doch einfach nicht?
Wieder mal eine inhaltslose Antwort...
Weil man als Fan selbst als Mitglied dort nicht wirklich viel mitzureden hat.
Erst Recht wenn 50+1 mal weg ist.

"mein Verein" sollte (logischerweise) für den jeweils eigenen Lieblingsverein stehen.

Was unterscheidet den Fan von Köln/Dortmund/Frankfurt dann den von Leipzig?
Das ist ja immer das Argument, das das Mitspracherecht bei Leipzig handverlesen ist.

Ist ja noch nicht raus - wäre aber sicher auch nicht meine Wahl gewesen.

So, heute geht die EL Saison endlich los. Gibt hoffentlich ein schönes Spiel im FreeTV :popcorn:

Ich finde das gut was Klopp macht, endlich mal ein richtiger Neuanfang und das er es kann hat er ja schon oft bewiesen.

Am Ende werden die Spieler, die man zuletzt gesehen hat, auch zum großen oder größten Teil wieder spielen, denke ich.
Er wird wahrscheinlich zusehen, dass er brauchbare Außenverteidiger bekommt, damit Kimmich im Mittelfeld spielen kann.

Im Tor erst einmal ter Stegen und zukünftig mal sehen. Urbig natürlich ein heißer Kandidat.

schade, 2stellig war drin gegen den Scheisshaufen

ja aber mia wolln weiss rote trikots

Bayern hat mal wieder angefangen die Liga zu zerlegen 😂

Naja letzte Woche sah das aber nicht so aus. Union ist halt Rotz. Deshalb umso peinlicher dass wir uns da haben ordentlich einschenken lassen am ersten Spieltag. Zwei verschenkte Punkte.

Naja letzte Woche sah das aber nicht so aus. Union ist halt Rotz. Deshalb umso peinlicher dass wir uns da haben ordentlich einschenken lassen am ersten Spieltag. Zwei verschenkte Punkte.
Wer sind "wir"? Vermute, dass Du eher Sofa-Profi statt aktiver Teil der Mannschaft bist.

Naja letzte Woche sah das aber nicht so au
Díaz sagte kürzlich, dass die Mannschaft noch nicht wieder auf dem Niveau der letzten Saison ist. Ist aber auch kein Wunder mit der WM dazwischen. Außerdem rotiert Kompany jetzt viel öfter.

Trotzdem war man auch gegen Elversberg klar überlegen. Die hatten einfach einen absoluten Sonntagsschuss dabei und Bayern selbst hat zu wenig Tore aus den vielen Chancen gemacht. Das müssen sie eigentlich 4:1 in Elversberg gewinnen.
Gegen Schalke war es halt wieder so ein Spiel, wo der gegnerische Keeper über sich hinaus wächst.

Jetzt konzentriert weiter und Augsburg und Freiburg weghauen und immer besser reinkommen. Olise ist zumindest schon wieder in Form.

schade, 2stellig war drin gegen den Scheisshaufen
Das hätte ich mir auch schon gegen den anderen Sch***haufen (die blauen) letztens gewünscht. 🤣 Da ging es gefühlt noch länger und genauso drückend nur auf 1 Tor. Die haben das aber leider besser wegverteidigt....

Simmer mal gspannt…

8A0DC5C6-827A-4B8B-87DF-EEAE2B04268C.jpeg

Uuiiiiiiii........
Dortmund bringt echt ein 1:0 nach Hause!!:hail:

Ist doch klar gegen die dummen Schwaben^^

Selbstverständlich ist die Weltherrschaft nur noch eine Frage der Zeit!!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh