KingKill
Urgestein
Das irritiert mich immer gewaltig. Die schlechte Software wird zurecht bei der Konkurrenz angegriffen. Aber das die Tesla-Standard Assis völlige Grütze sind ist irgendwie für alle Ok.Na außer Musk bleibt ja auch nicht viel übrig, wenn man es objektiv betrachtet. Preis/Leistung weiterhin fantastisch in allen Modellen. Die größten Schwachpunkte sind die Assistenzsystem, bzw. das Fehlen dieser, und die Scheibenwischerautomatik.
Das ist heute eigentlich genau so ein 100% KO-Kriterium. Wird aber von allen mit dem "Ich fahre lieber selber" weggebügelt. Da misst man mit verschiedenem Maß. So müsste man eigentlich Tesla wie VW klar nicht empfehlen.
Und das ist z.b. eben der Punkt bei dem VW wirklich stark ist, der Travel Assist funktioniert einfach total gut. Haben die alten schon seit langem und der neue 3er ist ja nochmal besser geworden - werde gerne Berichten wenn der Born kommt.
Man muss glaub einfach deutlich sehen das manche Leute mit Schwäche X gut klar kommen, und mit Schwäche Y nicht. Das macht es eben doch sehr individuell.
Ich finde auch sehr viele Sachen bei Tesla einfach genial, aber für MICH reichen halt miese Assis und der irre CEO das sie raus sind bei meiner suche....