Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) sieht, als im zugeklappten Zustand.Sehe ich für mich genauso.Für mich persönlich ist diese Geräteklasse völlig unnötig
Er meint das ist natürlich schon praktisch, aber halt auch echt nen Klopper. Dazu dann, dass das Display bei ihm nach nur zwei Jahren schon echt abgerockt aussah - er würde sich wohl keins mehr kaufen.

Kollege von mir hat sein Fold nach zwei Jahren auch wieder ausgetauscht. Er meint das es schon praktisch aber vollkommen unnötig sei.Sehe ich für mich genauso.
Auf einem der Festivals letzten Monat hatte einer der Campnachbarn so eins, zwei Jahre altes Samsung. Falz sah genauso aus, wie man sich das bei ner Sollbruchstelle vorstellt.Er meint das ist natürlich schon praktisch, aber halt auch echt nen Klopper. Dazu dann, dass das Display bei ihm nach nur zwei Jahren schon echt abgerockt aussah - er würde sich wohl keins mehr kaufen.
Follow up: Hab den jetzt auch und heute das erste mal damit Fischstäbchen gemacht mit Gemüse. Hervorragend, die Fischstäbchen waren geiller als aus der Pfanne und das ohne extra Fett. Hätte schon früher einen kaufen sollenGenau den haben wir - nutzen nur die App nicht.
Hervorragendes Gerät

Das muss sein Team sein.

Oder wer solch einen open source activator nutzt:Wer so "illegale" Keys nutzt, dem Tritt das SEK die Tür ein, ist nur eine Frage der Zeit![]()
Wann kommt die Bierpreisbremse?

Selbst schuld, wenn du nicht am Großmarkt kaufst...Als würde der Großmarktpreis ne relevante Rolle für den Endkundenpreis spielen.
Liebäugel ja schon länger mit einem neuen Elektrorasierer....meiner ist schon locker 7-8 Jahre alt...jetzt macht Media Markt diese 100€ Aktion als TradeIN wenn man den neuen Braun Novo/Nova wie auch immer nimmt....sind aber noch immer 299euro :/
Bin unschlüssig, aber mein Akku ist langsam Platt und ersatzscherköpfe findest für den Dinosaurier auch keine mehr -..-
finde der ist sein Geld schon wert - und wenn Dein alter 8 Jahre gehalten hat....