[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nur man weiß ja nicht wie viele das sind und wie lange es die gibt.
Daher gut, dass es dort dann auch direkt als Day 1 angegeben ist

Taugt Netgames was?
Mir sagt das überhaupt nichts und die Webseite wirkt, gelinde gesagt, etwas Anfang der 2000er 🤣.
Ich hab bisher von Media Markt meine Spiele zum Release nur direkt bekommen, wenn ich das Glück hatte, dass es die auch bei uns im Laden gibt. Bei Amazon habe ich es auch noch nie am Releasetag bekommen.

Top Shop und immer mit am günstigsten trotz Versandkosten.
Ich bestelle, wenn ich nicht gerade Bock auf ein Spiel habe und das sofort zocken will, immer dort.
Ansonsten fahre ich auch mal zum MM hier in der Nähe, aber Netgames ist halt kein blöder Konzern sondern die haben auch noch einen einzelnen Laden

Und auch immer pünktlich gewesen bisher?

Keine Ahnung. Hab da nie was vorbestellt.
Ansonsten war Versand immer so 2-3 Tage würde ich sagen, ab Bestelldatum.

Konsole Zelda Edition scheint ausverkauft zu sein?!

Wird die Zelda Edition eigentlich schon den Wechselakku haben?
Soweit ich weiß gibt’s da noch keine offizielle Info zu.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab folgendes gefunden:

Also wohl nein

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Zelda Edition eigentlich schon den Wechselakku haben?
Eine Seite vorher schon besprochen.
Ich würde ganz klar sagen: nein

Ist eh limitiert und wird es dann, bis das Gesetz in Kraft tritt, nicht mehr neu geben. Zumindest sehe ich da so als sehr wahrscheinlich an.

Verrückt für was special editions schon auf eBay angeboten werden - dieser scalper rotz ist echt nichtmehr normal

Hat Nintendo nicht mitgeteilt, dass die Special Edition restocked wird. Oder sind das Fake News?

P.S. Sind die Amibo schon ausverkauft?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh