Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs nur in Snake Eater getestet - das war kein Unterschied zum Start auf der PS. Zugegeben: ich war in dem Test im selben Raum, wie die PS5 -> selber Access Point.Ich glaube einfach nicht, dass das so super funktioniert ohne ordentlich InputLag.
Das funktioniert auch bei anderen Cloudgaming Anbietern schon nicht.
Du kannst also an der PS5 was spielen und gleichzeitig auf der Portal ein anderes Spiel streamen lassen von der PS5 welche ja dann auch die Berechnung der Grafik übernimmt?Zugegeben: ich war in dem Test im selben Raum, wie die PS5 -> selber Access Point.
habs nur in Snake Eater getestet - das war kein Unterschied zum Start auf der PS. Zugegeben: ich war in dem Test im selben Raum, wie die PS5 -> selber Access Point.
Eben spaßenshalber FF7 Rebirth gestreamt, als ich in einer anderen Etage (anderer AccessPoint) war -> selber Outcome: man wartet kurz; Spiel beginnt zu streamen; kein spürbarer Lag.
Im Anschluss hab ich meine PS5Pro gekoppelt und mal GranTurismo7 probiert - das größte Manko ist der Display, nicht die Latenz: ich bin VRR und 120hz vom TV gewohnt - das liefert die Portal einfach nicht.
Die Verbindung/delay ist absolut vernachlässigbar: ich kann das genauso steuern, wie nativ auf der PS5. Testweise hab ich die Portal nur als Controller genutzt und auf den TV geschaut - kein Unterschied in der Eingabe zum normalen Controller.
Aber: ich hatte innerhalb von 5min durchaus 2 Mikroruckler/Aussetzer...das verdirbt den Spaß
genau: meine Frau spielt mit Ihrem PSN Account auf der PS5 im Wohnzimmer.Das geht natürlich nicht, dann streamt man von den Sony Servern
Können gerne tauschen. Konnte nur weiss bestellen. Hätte aber lieber gerne den Schwarzen.Same here, allerdings in der schwarzen Variante. Weiss hätte mir besser gefallen, war aber nicht mehr verfügbar.
Also ich finde die PS Portal auch super. Muss aber mal des Internetsteaming für meine ungenutzte P55 nonPro testen. Hättet ihr Sicherheitsbedenken, wenn man sie ohne Firewall und Router direkt ins Internet hängt?Mhh strange, meine Frau hielt die Bestellung einer zweiten PS für sie für einen Witz und bat mich ums Storno ihrer Wolverine Limited.
In dem Zuge hab ich mir die Portal doch angeschaut und für gut befunden:
sie Sitz vor mir singend (lets sing) auf dem Sitzsack und ich kann meinen Spielstand in Snake Eater parallel als Cloud Stream spielen, lief hervorragend
Anhang anzeigen 1229609
Halt nur fürs Wochenende zum testen 
Haste doch auch nichts verpasst.Ich Trottel habe ganz vergessen das heute der Controller rauskommt, so bekomme ich jetzt natürlich keinen mehr.

Bin die alte Konsole nun auf Zoxs losgeworden, weil sie das meiste geboten haben. Rebay war der schlechtes Anbieter, nur 50€ geboten. Wirkaufens war hier leider auch nicht viel besser. Das beste Preis hat Zoxs angeboten, mit etwa 123 €. Top, kann ich gut mit leben und total überrascht worden.