Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2019 gab es aber auch schon Unicable.Hab in jedem Raum 2 SAT Dosen, an den Wänden auch SAT/LAN Kombi und im Wohnzimmer sogar 4 für den Hauptreceiver.
😂 hab das ganze 2019 geplant und war früher viel im Linux Receiver Bereich aktiv, daher die restlose Spinnerei. Mit aufnehmen parallel dies das.

Damit kannte ich mich nicht aus, dementsprechend klassisch gemacht.2019 gab es aber auch schon Unicable.![]()
Endlich mal jemand, der die wirklich wichtigen Dinge im Haus benennt.@Techlogi habe im Bad auch ne SAT/LAN Dose vorgesehen, falls man beim Baden fernseh schauen möchte. Wird aber in meinem Leben nicht mehr vorkommen![]()
Fehlt nur noch ein Stuhl, damit man sich da länger drinnen aufhalten kann und es nicht so auf die Beine geht.

Rentnerbank in der Dusche ist einfach geil, hab ich auchIch habe eine Sitzbank, zählt das auch?![]()
Die klassische Duschhalbe hab ich bei uns auch vorgesehenEndlich mal jemand, der die wirklich wichtigen Dinge im Haus benennt.
Habe bei uns in der Dusche einen Flaschenhalter montiert, so dass man während dem Duschen auch Bier trinken kann und ebenso nebenbei TV gucken. Der TV hängt vor der Türe der Duschtasse gegenüber an der Wand. Fehlt nur noch ein Stuhl, damit man sich da länger drinnen aufhalten kann und es nicht so auf die Beine geht.

Wer sich jetzt an den Kopf fasst, probierts mal aus.Duschhalbe

Ihr bringt mich mal wieder auf Ideen.

Mit Deckenkühlschrank kann ich quasi dienenIhr bringt mich mal wieder auf Ideen. Wenn meine Bäder dran sind, muss ein Weinkühlschrank rein und ein Weinkühler direkt an die Blubber-Badewanne. Selbstverständlich mit ausklappbarem Tisch um die Weingläser auch mal abstellen zu können. Vielleicht mache ich einen Weinfahrstuhl, der in die Decke integriert ist, den ich herunterfahren kann (selbstverständlich mit Deckenkühlschrank).![]()

Den Wein in den Infusionsbeutel das kommt viel besser.@superdoodle von so einer Haarpracht könnte ich nur im Krankenhaus im Koma Träumen. Da hätte ich aber trotzdem Wein und kein Wasser im Glas.![]()
Wen auch immer es interessieren mag..Wir haben heute unsere Finanzierung für den Kauf des Elternhauses fertig gemacht und abgegeben.
Notar ist dann irgendwann in der Woche ab dem 21.9., wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Und dann gehts auch direkt ans eingemachte![]()
- und ich konnte mal sehen, wie man ein Haus in nur 2 Jahren so verhunzen kann...Nicht ganz richtig. Zwischen Kreditzusage und Notar sollten die 13 Tage liegen. Und bei einer aktuellen Bearbeitungszeit von 7-8 Tagen haben wir momentan voraussichtliche Zusage um den 16.9. und damit alles entspannt machbar. Ist alles bedachtZwischen Kreditantrag und Notar sollten maximal 13 Tage liegen. Sollte der Notartermin ausfallen - warum auch immer - könnt ihr den Kredit noch super fix Widerrufen.

Ist bei uns auch so, aber somit ist es doch ziemlich gut vorbereitet? Bei uns führen alle Coax Kabel zu einem Hub beim Zählerkasten. Ich hoffe die Kabel kann man halbwegs vernünftig ausziehen und mit LAN-Kabel ersetzenHab zwar auch in den meisten Räumen Coax liegen aber angeschlossen ist bei uns da gar nix. Kann nicht mal sagen ob die Schüssel überhaupt noch funktioniert.
Würde das liebend gerne gegen LAN in jedem Raum tauschen, aber dem Vorbesitzer war sein Tatort wohl lieber.

Joyn ist kostenlos, man kann sich mit Abo "Vorteile" erkaufen... aber muss man ja nicht.Bei uns nutzt nur meine Frau noch ganz selten das lineare Fernsehen. Ohne SAT Schüssel müsste ich für den Rotz dann auch noch ein monatliches Abo haben. nein Danke, dann lieber SAT.
HD+ kostet doch auch bei SAT Kohle oder hat sich das geändert? Bin mit SAT nie warm geworden, früher Kabel und nun nur noch über Internet.Leicht OT, aber zu den Sat Schüssel Beiträgen: ich finds so erfrischend, gelegentlich mal TV anzuschalten und ein bisschen schaun was kommt. Auf Netflix weiß ich was kommt, aber das hat für mich den Reize verloren.
Und zudem ist für mich Sat preislich halt unschlagbar, weil man nur den einmaligen Invest hat und dann schon echt lange das System einfach nur zur Verfügung hat. Also wenn irgendwie passt, würd ich immer ne Satschüssel irgendwo hinstellen. Aber man muss halt n Dach haben - in der Mietwohnung ist man da immer auf den Vermieter angewiesen.