Körperklaus
Enthusiast
Vernünftige Fußbilder würden schon reichen.Demnächst fragen sie noch nach Schlüppis und Socken.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vernünftige Fußbilder würden schon reichen.Demnächst fragen sie noch nach Schlüppis und Socken.
Dafür müsste sich erst ein ehemaliger Kollege von mir hier anmelden.Nur perverse hier. Demnächst fragen sie noch nach Schlüppis und Socken.

So ein Schmierfink dieser Jay!@Jbdiver hat mich schon gefragt.![]()
Bestimmt Andrea Berg im Duett mit Stefan Mross und Heino als BackgroundsängerImmer schön logger bleiben - Du würdest meinen Musikgeschmack wahrscheinlich auch nicht verkraften.![]()

Was soll eigentlich der Deppenapostroph?Alle einsteigen! Icke darf vorne sitzen, Pandora fährt.
Sehe ich ja jetzt erst in der großen Ansicht.

Ihr Pfeifen habt eh die ETA (Electronic Travel Authorisation) vergessen.Ja sorry, mussten auf Mustis warten, aber der kam einfach nicht.

Nö, sorry ... aber Deinen Geschmack teile ich definitiv nicht.Bestimmt Andrea Berg im Duett mit Stefan Mross und Heino als Backgroundsänger

Estimated Time of Arival?
Ich auch nicht. Also is nicht so das ich den Jovi doof finde oder so, aber dem seine Mucke gibt mir gar nix.Deinen Geschmack teile ich definitiv nicht.
Würde ich das hören müßte ich in die GeschlosseneNö, sorry ... aber Deinen Geschmack teile ich definitiv nicht.![]()
.Noch nicht so wirklich, die stehen noch auf noindex. Muss erst mal mein Netzwerk umbauen, bzw. alles in einen separaten Technikraum verfrachten. Das Zeug ist noch im Teststadium. Erst muss ich bisschen Kleingeld organisieren für den Umbau. Weiss noch nicht genau, wie ich das regeln will. Business, Marketing und sowas will ich eh nicht selber machen. Trete da eher als Infrastrukturbetreiber, 2. Level Support und Entwickler auf, eventuell als Teilhaber. Und sonst verkauf ich die Software, oder lass mich einfach am Umsatz beteiligen. Das steht noch in den Sternen.EDIT: Ach die Seite ist ja inzwischen auch live.

Also spielt die Musik gleich ohne mich.![]()
Sondern, wovon gehst Du aus? Vielleicht süchtig nach Ruhm und Bewunderung unter dem Deckmantel altruistischer Fanbespaßung?... nicht mehr des Geldes wegen.
Freude an der Musik könnten sie zumindest viel stressfreier mit Studioalben ausleben.