LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt auch auf die socken!

Immer schön logger bleiben - Du würdest meinen Musikgeschmack wahrscheinlich auch nicht verkraften. :bigok:
Bestimmt Andrea Berg im Duett mit Stefan Mross und Heino als Backgroundsänger :shot:

KI hat das halt so erstellt :(

Auf Englisch wäre er korrekt :fresse:

Hat mich jemand zum Wembley Stadion gebracht? Nein! Also sind wir nicht in England. :motz:

Ja sorry, mussten auf Mustis warten, aber der kam einfach nicht.

Also spielt die Musik gleich ohne mich. :shake:

Screenshot 2026-09-09 194252.png

Nö, sorry ... aber Deinen Geschmack teile ich definitiv nicht. :lol:
Würde ich das hören müßte ich in die Geschlossene :lol: .
Obwohl von Helenes Atemlos gibt es gute Remixe die man sich anhören kann. Das war es aber auch schon mit deutscher Musik.

Meine Lieferdienst Software ist soweit fertig. Da mein max Abo noch bis Montag läuft, bin ich noch eine Verwaltungssoftware am bauen, welche mit dem Backend redet, mir automatisch Rechnungen raus haut und so. Supergeil!

Screenshot 2026-09-10 034613.png

Stundenlange CP Sessions mit Midnight Commander sind auch passe. ZFS sync mit Snaps sind der neue geile Scheiss. Zumindest für mein aktuelles Projekt.

Screenshot 2026-09-10 030006.png

Jetzt gibt es erst mal Rösti aus dem Bunker, mit Speck und Käse. Sonst falle ich vom Stuhl.

Ja. Aber ohne den Kunden Provision abzuknöpfen, sondern zum Fixpreis pro Restaurant und Jahr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

EDIT: Ach die Seite ist ja inzwischen auch live.
Noch nicht so wirklich, die stehen noch auf noindex. Muss erst mal mein Netzwerk umbauen, bzw. alles in einen separaten Technikraum verfrachten. Das Zeug ist noch im Teststadium. Erst muss ich bisschen Kleingeld organisieren für den Umbau. Weiss noch nicht genau, wie ich das regeln will. Business, Marketing und sowas will ich eh nicht selber machen. Trete da eher als Infrastrukturbetreiber, 2. Level Support und Entwickler auf, eventuell als Teilhaber. Und sonst verkauf ich die Software, oder lass mich einfach am Umsatz beteiligen. Das steht noch in den Sternen.

Aber um da selber in die Restaurants zu rennen, da bin ich nicht der richtige für.

Zuletzt bearbeitet:
Die machen das mit Sicherheit nicht mehr des Geldes wegen.

Lange nichts mehr von deiner Mutter gelesen. Geht es ihr gut?

... nicht mehr des Geldes wegen.
Sondern, wovon gehst Du aus? Vielleicht süchtig nach Ruhm und Bewunderung unter dem Deckmantel altruistischer Fanbespaßung?

Freude an der Musik könnten sie zumindest viel stressfreier mit Studioalben ausleben.

Ihr kennt das Ego von Herrn Bon Jovi nicht. Er hat sich die letzten 10 Jahre aufgrund einer Stimmbanderkrankung sehr zurückhalten müssen und möchte jetzt nach den überstandenen Operationen allen nochmal zeigen, dass er es noch kann. Sicherlich spielt da auch Geld eine kleine Rolle. Aber bei geschätzten 500 Mio. Vermögen nicht vorwiegend. Vermute ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh