Den Inster hab ich gestern das erste mal in echt gesehen, vlt. täusche ich mich aber der ist winzig, eher so die Größe vom Spring?
ja, ziemlich kurz. Aber wie gesagt gutes Raumkonzept, so dass man sogar hinten wirklich Menschen unterkriegen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Inster hab ich gestern das erste mal in echt gesehen, vlt. täusche ich mich aber der ist winzig, eher so die Größe vom Spring?
Dass mein EV6 viel größer ist, ist klar 😅CarsizedWie hieß nochmal die Seite wo man die Modelle vergleichen kann in den Maßen?
extra für dich gemacht 🤗Ich wollte ihn mit dem Born/Spring vergleichenDass mein EV6 viel größer ist, ist klar 😅
Multipla 2.0Der inster ist unglaublich hässlich, aber ist ja Geschmackssache![]()
Stelle ich mir schon kuschlig mit 2 Erwachsenen nebeneinander vor.
genau so hat es meine Schwester erzählt. Dass das Auto in der Breite Grenzen hat steht wohl kaum zur DebatteAlso nebeneinander noch nicht getestet, aber auf dem Bild ist der Fahrersitz auf mich eingestellt und ich bin über 1,90m.

@sprousa Ich finde den Xpeng 7+ extrem interessant. Ein echter Konkurrent für den ID.7 den ich selbst fahre. Auf wieviel Monate kann man finanzieren? Wie lange ist die Auslieferung nach Bestellung? Danke im Voraus für die Antwort.Nachdem ich nun schon seit paar Jahren rummache, mal ein E-Auto zu probieren, hab in nach der Probefahrt von einem P7+ von xpeng tatsächlich vor ein paar Tagen einen bestellt als Awd Performance.. Angebot war super, bei 0% Finanz. ohne Anzahlung die Kohlen weiter ins Depot schieben samt E-Autoprämie vom Staat. Dazu kann ich beim Arbeitgeber umsonst laden. Vorerst behalten wir unseren 2018er Touran noch, mal schauen, ob der dann auch wegkann gegen nen kleineres Stadtauto.
Probefahrt war mit nem LongRange Modell. Auto ist bis auf Aussenfarbe und AHK immer vollausgestattet ab der Version. Nur die Standard Version hat andere Felgen in 19 Zoll, Kunstledersitze ohne Massage hinten und kein Display in der Mitte hinten. Händlerrabatt war zugegebenermaßen ziemlich in Ordnung samt Tech Prämie von 2500€. Garantie sind 7 Jahre regulär oder 160tkm, 8 auf Motor,Akku und BMS oder 160tkm, 12 Jahre auf Durchrostung udn 3 auf den Lack. Da VW grade bekannt gegeben hat neben der seit 2023 laufenden Koop mit Xpeng nun auch noch 35-55% der Entwicklung auszulagern auf Rivian und Xpeng im Bereich Software, Ki und Elektronik, bin ich mir eigentlich sicher, dass die in 8 Jahren hier noch existieren. Und wenn nicht, weitersehen![]()
Was halt extrem interessant ist, ist dass man den Beifahrersitz umlegen kann.genau so hat es meine Schwester erzählt. Dass das Auto in der Breite Grenzen hat steht wohl kaum zur Debatte![]()
das Auto hat meine Tochter, meine Frau und mich total abgeholt. Leider etwas arg lang, aber total geil@sprousa Ich finde den Xpeng 7+ extrem interessant. Ein echter Konkurrent für den ID.7 den ich selbst fahre. Auf wieviel Monate kann man finanzieren? Wie lange ist die Auslieferung nach Bestellung? Danke im Voraus für die Antwort.
Das kann ich mir vorstellen. Ich behalte den Xpeng 7+ im Blick. Ich könnte mir vorstellen als 2 bis 3 jährigen Leasing-Rückläufer, bekommt man in vermutlich um die 25 bis 30k.das Auto hat meine Tochter, meine Frau und mich total abgeholt. Leider etwas arg lang, aber total geil
Viel zu lang, 5,18 ist ja echt komplett lächerlich und unnötig. Du musst ja bestimmt auch öfters mal damit irgendwo in der Stadt parken, das ist bestimmt sau nervig damit.Leider etwas arg lang
die Xpeng können doch so toll selbst einparkenViel zu lang, 5,18 ist ja echt komplett lächerlich und unnötig. Du musst ja bestimmt auch öfters mal damit irgendwo in der Stadt parken, das ist bestimmt sau nervig damit.

Meiner hat ja auch nen Park Assistenten, zum Einparken nutz ich den echt nie. Wenn die Parklücken wirklich eng sind, verweigert der eh, wenn die groß genug sind, bin ich selber 3x schneller. Und versuch das mal zur Rush Hour bei mir in der Fahrradstraße, da hast du dann auf beiden Seiten ne Autoschlange und der Assistent bricht ständig ab, weil sich vorne und hinten immer irgendwelche Radfahrer durchdrückendie Xpeng können doch so toll selbst einparken![]()

Bei mir in der Straße gibt es z.B. keine Linien auf den Parkplätzen daher sind die manchmal halts schon ordentlich eng wenn mal wieder jemand blöd geparkt hat. Oder wie gesagt viel Umgebungsverkehr, ich wette da steigt der Assistent ständig aus. Diese Parkhaussituation ist doch echt langweilig.es ging mir ja nur darum. Der scheint wirklich zu taugen.Wennauch der Assistent durchaus ne gute Figur macht beim Einparken, muss man schon sagen.

Aktuell auf 48 Monate mit 0,01% mit und ohne Anzahlung . Auslieferung wie es mir scheint je nach Modell, Farbe und Anhängerkupplung bis 6 Monaten, Manche wurden schon überrascht mit 2 Monaten.@sprousa Ich finde den Xpeng 7+ extrem interessant. Ein echter Konkurrent für den ID.7 den ich selbst fahre. Auf wieviel Monate kann man finanzieren? Wie lange ist die Auslieferung nach Bestellung? Danke im Voraus für die Antwort.
Beide gehören zur Kategorie hybride Antriebe. E-Auto mit Range Extender klingt nur grüner.

CLA800 Volt Technik und vernünftiger Akkugröße - hab noch keinen Überblick über Technikdetails, daher ja die Frage hier. Die Xpeng passen nicht in meine Garage. 🙄 Exotisch wäre mir bei dem sorgenfreien 5*-Service völlig egal. Wird eh nur geleast.