[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe kein Problem mit Steuern
wenn man im Gegenzug wüsste, dass diese sinnvoll eingesetzt werden
und da habe ich so meine Zweifel in diesem Land
+ nur weil es wo anders ggf. gleich "schlimm oder schlimmer" aussieht, macht das meine Situation hierzulande nicht besser. Im Zweifel interessiert es mich nicht, was wo anders passiert, weil ich nun mal hier lebe.

Zuletzt bearbeitet:

Kleine Geschichte aus der Schweiz, als wir dort noch gewohnt haben.

Der Bus steht an der Haltestelle und blinkt, um in den fließenden dichten verkehr einzufedeln.
Als vorausschauender, besonnener PKW‑Fahrer sehe ich das und lasse den via lichthupe einfedeln.
Daraufhin erschien in der Heckscheibe ein digitaler Schriftzug mit „vielen Dank“.

1788814460982.png

Kleine Sache, die ich aber immer im Herzen trage, wenn ich an die Schweiz denke und mich jemand fragt, wohin, wenn nicht Deutschland oder Amsterdam. :ROFLMAO:
Dann Schweiz. :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh