[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Glaube ich baue da gerade mehr ein Windkanal :unsure:
Ein Glück hat das Board jede Menge Anschlüsse.
Jetzt sind schon 10 von den ARGB Lüftern drinnen + Netzteil + ein 120mm den man nicht sieht. (Für die Chipsätze)
GPU Unterbodenbeleuchtung brauche ich trotzdem noch :LOL: Die Core leuchten schon ganz gut, aber nicht so nach unten...
Ich hoffe die bringen die noch als reverse... Wenn ich noch 100 kaufe bestimmt.
LüfterLüfterLüfter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch 10 Lüfter im Case, warum den Platz nicht nutzen. :d
Unten und Seite jeweils 3 rein (Seite hängt auch ein Radi).
Hinten einer und oben 3 raus.

Hovercraft😁

Um es nochmal zu erweitern:
Unten: 3x P12 ARGB rein, 500rpm
Seite: 3x P12 rein, 300rpm
Hinten: 1x P12 ARGB raus, 500rpm
Oben: 3x P12 ARGB raus, 300rpm

Unten + hinten etwas schneller, weils so besser aussieht. :fresse:
An der Seite ist ein Heatkiller 360S Radi, aber in Prinzip auch nur für Optik und damit ich easy den AGB da anbauen kann.

Und weil ich ja noch nicht genug ungenutzte Lüfter in der Kiste liegen habe, bin ich am überlegen, ob ich mal ein paar von den neuen P12 ARGB mit Daisychain bestelle. :LOL:

9x P12Pro am Externen Radi, 5x P12 am internen Radi (360er Push/Pull für einen Push war kein Platz mehr), 3x ALC Arurora(oder so ähnlich) 140er in der Front und einen Hinten oben.
Macht 17 :LOL: .

Die 9 P12 am Mora zähle ich ja nicht dazu. Ins Gehäuse bekomme ich vielleicht noch zwei mehr wenn ich mich anstrenge^^
Wenn es abheben sollte hilft da nur mehr Kupfer!

@RedF
9 P14 aufm Mora
7 P12 ARGB im PC
3 P12 im PC
4 P12 im Server (damals für Schmales von unserem Fruchttiger bekommen :d)
3 P14 fürs Rack (aber noch nicht verbaut
5 P14 unter der Heizung im Arbeitszimmer
3 P12 Pro Reverse ARGB (aber noch nicht verbaut)
= 34stk (zzgl. dem Non-Arctic Sammelsorium)

Zwei P14 habe ich auch schon gekillt. Da war mir mein Konstrukt, was im Arbeitszimmer unter der Heizung hängt, beim Saubermachen runter gefallen, wobei zwei Lüftern ein Blatt abgeworfen haben. Man, waren die zornig, wenn man die an Strom angeschlossen hat. :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh