[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kleb ihm doch einfach ein Airtag ans Auto, wenn er sich das nächste mal bei euch blicken lässt :fresse:
Dann ist es doch zuspät für das aktuelle Paket. Da wäre es wohl eher "nötig" ein Paket mit Tracker hinterher zu senden und dann die kleine Hoffnung, dass beides gleichzeitig im Liefergefährt landet und so gejagt werden kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass das Wetter Widget von Windows die Temperatur endlich mal wieder in Fahrenheit anzeigt.
Etwa genauso sinnvoll, wie wenn Youtube random entscheidet "Er schaut jedes Video ohne Untertitel, aber für das nächste deutsche Video aktivieren wir die mal".

Ich gebe zu es war nicht die klügste Idee sich morgens um 08:00 einen Big Mac im Mc Donalds Filderstadt-Sielmingen raus zu lassen. 🤦‍♂️
Aber es war wirklich der übelste, ungenießbarste Fraß den je ein McD Mitarbeiter mit seinen ungewaschenen Pfoten ohne Handschuhe für mich zubereitet hat.
Selbst der schlechteste Döner den ich mir innerhalb der letzten 15 Jahre reingepfiffen habe war eine Delikatesse dagegen. 🤢

Geil, fahre ich jetzt auch eben zu Meccen?

Bin jetzt auch am überlegen, dreck.

Ich dachte die haben von der Zentrale aus den Burgerverkauf bis 10 Uhr gesperrt.
Es gibt ja auch mal wieder Papiergutscheine von denen. Wobei ich diese Läden glaub seit 3 Jahren umfahren habe.

Zuletzt bearbeitet:
War bestimmt das Ausstellungsstück, dass seit Filialöffnung 1997 da lag.

Also ich kann mich noch dran erinnern irgendwann im Frühjahr in Hamburg am Bahnhof morgens völlig zerstört zwei Suffburger geholt zu haben.
Das war das erste mal, dass ich an so nem Terminal bestellt habe (sonst nur McDrive ausm Auto halt) und ich wollte bar zahlen, wusste aber nicht, dass man dann erst zum Schalter bezahlen muss, bevor das Essen gemacht wird. Dachte man zahlt halt bei Abholung. Nach ner halben Stunde hat mich dann jemand angesprochen. :fresse:

In der Schlange. Danke.

IMG_5458.jpeg

Irgendwie reizt mich McDonald’s oder Burger King gar nicht mehr.
Zu wenig für zu viel Geld
Aber guten Appetit

Ich dachte die haben von der Zentrale aus den Burgerverkauf bis 10 Uhr gesperrt.

Denke nie gedacht zu haben ... die Auswahl war reduziert, und es gab kein Menü, aber Bigmac, Cheseburger, Double Cheeseburger und andere Kleinigkeiten konnte man kaufen.

Ich bin sonst ohnehin nur alle 3-6 Monate mal zu McD wenn es nach 23:00 Uhr nichts mehr gibt, die McD Erfahrung reicht mir dann auch wieder fürs nächste halbe Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was mich morgen früh erwartet. :fresse:
Screenshot_20260906-122516.png

Ne war gut. Da viel los war, war alles frisch und sogar heiß. Vermutlich ist 12 Uhr Mittags besser als 8 Uhr morgens.

Natürlich passt die neue Tür nicht vom Bad. Also mal kurz einen cm vom Sturz weggeflext und gehauen.
Hat jemand Lust die nächsten Wochen Staub aufzuwischen?

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Würde sich mit so nem Standard-Hostingserver nicht lohnen. Die Protein-Knüllerei macht nur mit fetten GPUs Spaß. 😎

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh