[Sammelthread] Star Citizen

Naja, sollen wir jetzt Anfangen über das Balancing zu reden? Du weißt wie es endet: entweder in einer sehr langen Dikussion oder in "Es ist eine Alpha". :sneaky:

Dann siegt die Vernunft: ich habe nur einen Wunsch in die Luft formuliert, was spätestens mit 1.0 nicht sein soll :fresse:

Ich habe nun ein wenig Gefallen an SoO gefunden aber schaffe aus Zeitgründen nur Solanki Ebene 1. Solide 20 Minuten mittlerweile bei voller "Säuberung " mit etwas Loot. Plus 10 Minuten Hinweg.

Da siegt irgendwann die Gewohnheit, das hat auch was. Ich starte nur mit Helm und Undersuit und 1 Waffe, da ich diese Ebene nun fast auswendig kenne, schieße ich mir RuckZuck alles zusammen.
Gleich am Anfang steht ja ein Gegner mit einer leichten Rüstung, dann in der Mitte gibt es schon eine solide Rüstung von dem Gegner am Stand-MG und zum Schluss die Boss-Rüstung.

Habe für meine Kids und für meinen Bruder jeweils eine rausgeholt und noch eine Arlington.

Was mir noch fehlt, ist die dazu passende Myers-4x-Optik. Die hatte ich leider noch nicht einmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

sagt mal..seit Patch 4.10 hab ich plötzlich 9 neue Schiffe im Hangar? Ursprünglich war da nur die Avenger
SC2.png
SC3.png
SC1.png

...ja die acht "Gewinner" des Ship-Wettbewerbs sind kurze Zeit "for free to use for all"!

Viel Spaß mit denen!

Wenn du die Möglichkeit hast, nutzen um damit mehr Credits verdienen zu können. :d

Da sind schon ein paar ordentliche Schiffe mit viel Laderaum für Frachtmissionen dabei.

In meiner TAC kann ich mich immer noch nicht ausloggen. Also Alt F4 und bis zum nächsten Patch 😂

Nackt (shorts). Ich habe es in den Spint getant.