[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

2:3. Mehr Glück als Verstand. Aber egal :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und schönes Karma in Gladbach

Arbeitssieg. Kein gutes Spiel gemacht. Statistisch +/- ausgeglichen. 6 Punkt... alles im Lot. Man wird sich steigern, da mache ich mir nach zwei Spielen überhaupt gar keine Gedanken darüber, wie das Zustandekommen ist.

Mit drei Spielern in der Startelf und zwei Einwechselspielern die letzte Saison kein Spiel bei uns gemacht haben kann ich damit gut leben.

Kovac damit der Trainer mit dem besten Punkteschnitt nach 50 Spielen. Gratulation dazu.

Gleich wird blau weiss geschlachtet.

Schiri Petersen pfeift jetzt auch besser erstmal ein paar Spieltage Hobbyhorsing. Ist ja traurig, sowas.

Hihihi. 0:0. Aber ist ja erst das zweite Spiel, also nicht aussagekräftig für den weiteren Saisonverlauf.

Also das habe ich nicht kommen sehen!!

Schalke stand ja auch mit 11 Mann am eigenen Strafraum, fehlte nur noch dass die Betreuer mit auf der Torlinie standen... 0,21 xG und 17% Ballbesitz... Traurig für ein Bundesliga Spiel! Aber gut ist ja noch die Einspielphase in der Liga!

Am Ende war es der Torwart von Schalke, der den Punkt gerettet hat. Sonst war das immer Sommer bei Gladbach, der sein Spiel der Saison gegen Bayern gemacht hat.

Schalke stand ja auch mit 11 Mann am eigenen Strafraum, fehlte nur noch dass die Betreuer mit auf der Torlinie standen... 0,21 xG und 17% Ballbesitz... Traurig für ein Bundesliga Spiel! Aber gut ist ja noch die Einspielphase in der Liga!
Ist das überhaupt erlaubt?

Der Schlüssel war heute in den Zweikämpfen und nicht im Ballbesitz.

Muss man hier lesen dass die Bayern sich beschweren das Schalke mit 11 Mann auf der Torlinie stand. Also wenn man als Bayern einen Aufsteiger nicht schlagen kann... 😄

Zuletzt bearbeitet:
gratuliere dem SC Freiburg zur Meisterschaft!

Union irgendwann glaub in der zweiten Halbzeit sogar mit 0%xGoals.
Also Schalke war nicht die schlechteste Mannschaft an diesem Spieltag

ich gratuliere nur dem Tabellenführer nach dem 2. Spiel, wie bisher immer hier in dem Forum ;)

Der Spieltag ist aber noch gar nicht vorbei, Augsburg könnte noch auf Platz 1 ziehen :haha:

Wie dem auch, wenn du schon Freiburg ansprichst: Fünfter Sieg im fünften Pflichtspiel, auch wenn es gestern nicht die beste Leistung war. Das kann sich schon sehen lassen. Nächste Woche kommt dann der Lieblingsgegner aus Gladbach nach Freiburg (gegen keinen anderen aktuellen Bundesligist hat man so viele Punkte geholt), also ist man plötzlich gar nicht so weit weg von einem wirklich ganz perfekten Saisonstart!

Ich hasse Freiburg immer mehr. Und ja das ist blanker Neid. :d

Saison abpfeifen. HSV steigt ab, Bremen bleibt drin, FCB weder Meister noch Champions League.

1788731816728.png

Sieht diese Saison tatsächlich mies aus für Bayern. Scheint eine Leidenssaison zu werden :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh