enteryournamehere
Profi
- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Apple Macbook Pro 14" M1 pro
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ultra 7 265KF
- Mainboard
- Asus Prime Z890-P
- Kühler
- Eisbär AIO 360
- Speicher
- Kingston DDR5 5200 32GB (2x16GB)
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX9060XT
- Display
- Samsung Odyssey G5 34" 3440x1440
- SSD
- Samsung 9100pro, 970Evo, 850Pro
- HDD
- WD 1TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7XL
- Netzteil
- BeQuiet 650Watt
- Keyboard
- Ducky Shine 6
- Mouse
- Rog Spatha
- Betriebssystem
- Windoof 11 25H2
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼Zu langsam ▲Zu langsam
Ich denke das ist alles eine Frage des Blickwinkels. Für Menschen mit begrenztem Budget welche sich ein System neu bauen wollen sind es wahrlich schlechte Zeiten, Ebenso für die, die ihr System aufrüsten wollen und nur ein gewisses Budget zur Verfügung haben.
Für Enthusiasten auf der anderen seite, oder generell Menschen die gewillt sind etliche tausende von Euro auf den Tisch zu legen dürfte das eher nur ein müdes Schulterzucken hervorrufen. Für Gamer sehe ich das genauso: Muss man aufs Geld schauen: ja, wirklich schwere Zeiten. Muss man das hingegen nicht: sind die Zeiten vielleicht teurer (und damit exklusiver) aber keinesfalls schwerer.
Wie alles im Leben eine Frage des Blickwinkels und der Prioritäten. Ist meine persönliche Meinung.
Für Enthusiasten auf der anderen seite, oder generell Menschen die gewillt sind etliche tausende von Euro auf den Tisch zu legen dürfte das eher nur ein müdes Schulterzucken hervorrufen. Für Gamer sehe ich das genauso: Muss man aufs Geld schauen: ja, wirklich schwere Zeiten. Muss man das hingegen nicht: sind die Zeiten vielleicht teurer (und damit exklusiver) aber keinesfalls schwerer.
Wie alles im Leben eine Frage des Blickwinkels und der Prioritäten. Ist meine persönliche Meinung.