[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich glaube das hat wenig mit dem Alter und viel mehr mit Intelligenz zu tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat bin ich doch froh, dass ich lieber Bücher lesen, als passiv den YT-Käse zu konsumieren. Hab die letzten fünf Jahre vielleicht 15 YT-Videos angeschaut - meist wegen Werkzeugtests oder BEV. Hab darüber hinaus noch kein Informationsdefizit feststellen können. Wahrscheinlich die Gnade der frühen Geburt. 🤗

Du kannst mal DeArrow probieren.
Ich finde das Problem bei solchen Addons ist halt, dass die dann logischerweise irgendwas nachladen müssen was probleme versursachen kann. Hatte bis vor ner Weile noch dieses Addon was die Titel im original nachgeladen hat (damit ich nicht die schlechten KI Rotz-Titel auf Deutsch bekomme) und irgendwann hab ich dann rausgefunden, dass das das Problem war warum meine YT Seite häufig nicht richtig geladen hat. Im Log waren ständig irgendwelche 404 drin weil die YT API mich ständig geblockt hat, seit ich das Addon entfernt habe läuft wieder alles perfekt.

Hab darüber hinaus noch kein Informationsdefizit feststellen können.
Ich pflege da immer zu sagen, You don't know what you don't know :)

Na ja, gäbe es relevantes Neues, spräche es sich auch außerhalb von YT rum. Sind ja keine Geheimbotschaften da.

Ich verstehe auch nicht wofür man YouTube premium abos braucht. Ich schau maximal Trailer für neue Filme und das wars

Weil man unterwegs dauernd schaut und keinen Bock auf Werbung hat.
Download ist dann auch möglich.
Und Musik über YT Musik ist inklusive. ;)

Für Bibis Beauty Palace und Drachenlord lohnt sich dass bestimmt @Icke

Bin nach meiner (in der Branche sehr erfolgreichen) Bloggerphase 2003 bis 2008 dem ganzen SM-Blödsinn sehr großräumig aus dem Weg gegangen. War kein Verlust.
lohnt sich dass bestimmt
Lass das nicht Hagen sehen - der enterbt Dich. 😂

Für 40Liter kann ich problemlos 5 Golfs mit je 4 Leuten beladen
Klar, wenn du einen fast leeren Bus mit vollbesetzten Autos vergleichst ist das Auto nicht schlecht dabei. Aber wann hast du zuletzt ein vollbesetztes Auto gesehen?
Realistisch würden die 20 Leute in 19 SUVs fahren.

Jede Woche die gleiche Diskussion wo Menschen erklären warum man kein Youtube Premium braucht :shot:

Halbe Internet gerade wieder nicht benutzbar dank der Telekom... :rolleyes2:

Ja, bei mir ging jetzt 15 Minuten oder so auch gar nix mehr. Muss mal früher dran denken VPN einzuschalten.

DRAM Speicherkanal B1/B2 meines neuen Gigabyte Z890 Aero G scheint tot zu sein, egal was ich versuche, ich komme nicht über den POST hinaus, hängt jedesmal mit Code C1 nach einigen Versuchen. A1/A2 einwandfrei, extra noch mit einem Riegel aus dem anderen PC probiert, kein Unterschied. CPU und CPU Sockel sehen in Ordnung aus, mehrmals neu eingesetzt, mit verschraubtem /"ohne" (nur draufgestellt) Kühler. BIOS ist aktuell. Alles inzwischen durchprobiert. Entweder Board oder der Ultra 270K Plus kaputt. :wall:

Naja, wenigstens die eBay DDR5 2x24GB Riegel scheinen zu gehen, in A1/A2 komme ich mit jedem ins BIOS. Lohnt sich da überhaupt noch weiter zu testen? xD
Muss mich korrigieren... unter normalem Licht sah der Sockel in Ordnung aus. Ich hab an drei verschiedenen Stellen unter Licht von verschiedenen Seiten 3 defekte Pins entdeckt, einer ist sogar um 160° verdreht. Wie zum Geier geht das? Ich hab die CPU ganz normal vorsichtig in den Sockel gesetzt wie ich es bei Intel schon seit 15+ Jahren mache. :cautious:

Erst mal wieder genug vom Basteln, läuft wieder meine alte Hardware im Server. :LOL:

Ich finde das Problem bei solchen Addons ist halt, dass die dann logischerweise irgendwas nachladen müssen was probleme versursachen kann. Hatte bis vor ner Weile noch dieses Addon was die Titel im original nachgeladen hat (damit ich nicht die schlechten KI Rotz-Titel auf Deutsch bekomme) und irgendwann hab ich dann rausgefunden, dass das das Problem war warum meine YT Seite häufig nicht richtig geladen hat. Im Log waren ständig irgendwelche 404 drin weil die YT API mich ständig geblockt hat, seit ich das Addon entfernt habe läuft wieder alles perfekt.
Dafür nutze ich Youtube No-Translation - keine Probleme damit.

Für Titelbilder auf yt gibt es noch clickbite remover. Entfernt das ursprüngliche Titelbild und ersetzt es durch ein Bild aus dem Video. Man kan auch definieren aus welchem Bereich das Bild kommen soll. Vorne Mitte Ende.

Für Titelbilder auf yt gibt es noch clickbite remover. Entfernt das ursprüngliche Titelbild und ersetzt es durch ein Bild aus dem Video. Man kan auch definieren aus welchem Bereich das Bild kommen soll. Vorne Mitte Ende.
Warum sollte man das tun? Dann klickt man ja erst recht auf Videos die mit Clickbait arbeiten und viele dumme Kanäle erkennt man oft daran wie Clickbait genau formuliert ist. Die kann man direkt blocken.

Jap und vielleicht hast du auch ein paar Pfund zugelegt. Wie wir alle.

Um 5 Uhr aufgewacht, hell wach gewesen, jetzt völlig am durchhängen

Zimmermann hat aufgrund vom Wetter das dritte Mal abgesagt... So ein Mist!
Garage liegt jetzt schon seit Mitte August voll mit dem Material fürs neue Flachdach der Garage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh