[Sammelthread] [PS5] Gran Turismo 7

so, 200 Spielstunden in GT7 geknackt. :d

Muss ja mit dem Einstundenrennen in Spa Kohlen farmen.
Aber schön, das irgendwie kein Rennen dem anderen gleicht, Regen sei dank... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
200 Stunden, Pfff. Hab 520 :fresse:

hab ja auch erst angefangen. :d

ich bin bei 350h, habe glaube kein anderes Game länger gespielt^^

Hab gestern auch mal wieder reingeschaut, nachdem ich gesehen habe es gibt ein Update.
Muss auch immer noch den DLC abschließen.

Die NOS-Challenge mit dem Hyundai ist nicht so einfach: mir fehlen 1,7 Sekunden auf die Goldzeit. Ich fahre schon gefühlt über dem Limit.

Beim Power-Pack hab ich die normalen Rennen komplett absolviert. Dazu das Suzuka-Langstreckenrennen.

Muss mal noch den Rest der Langstreckenrennen fahren.

Bei dem Power Pack fehlen mir drei Rennen, aber ohne Zwischenspeichern fehlt mir der Elan :fresse:
Aber die neue Physik ist schon gut gelungen imo.

Spec IV kommt 🥰

bin ich ja mal gespannt, was da noch so alles kommt.

Für GT8 wirds aber auch langsam Zeit ^^

Solange wir immer wieder kostenlosen Content bekommen, geht das vollkommen fit bei PD.

Wenn man bedenkt, wie alt GT7 nun ist und wie gut es immer noch ausschaut. Dagegen furzt Forza auf Kies :fresse:.

Also ich brauch erstmal kein neues GT.
Wird sowieso erst mit der kommenden Konsolengeneration kommen.

das ist allerdings wahr.

Selbst ich bin ja mittlerweile bei über 200 Spielstunden gelandet und das noch OHNE das DLC zu besitzen.
Und wenn im Tv nix kommt, wird schnell man die Playse angeschmissen und ne Stunde Spa gefahren xD

Ja, same here :)
Wenn Du mal nen Zwanni über hast, gönn Dir mal das Power-Pack. Das macht richtig Spaß, gibt ein paar geile Fahrzeuge zu gewinnen und Du kannst Spaß mal 24h am Stück fahren :fresse2:

GT8 und die PS6 werden beste Feunde, so wie GT7 und die PS5 bei mir:d

wäre schon doof, wenn GT8 nicht abwärtskompatibel ist.
Aber bis dahin haben wir dann ja auch noch nen Weilchen mit GTA zu tun xD

bin ja schon sehr froh, die PS5 gebraucht so günstig noch geschossen zu haben..
Und alles nur wegen GT7 :d

wäre schon doof, wenn GT8 nicht abwärtskompatibel ist.
:d
Es wäre doof wenn es wieder abwärtskompatibel wäre. Fand das bei GT 7 schon blöd das es noch für PS 4 und 5 kam und nicht exklusiv für die PS 5. So mussten wieder Kompromisse eingegangen werden. Bei GT 8 hoffe ich einfach das es nur für die PS 6 kommt.

naja, ne PS6 werd ich mir bei der Preisentwicklung gerade ganz sicher nicht kaufen.
Die Kohle investier ich dann doch liebe in ne Grafikkarte oder in Ram -.-

Billig wird die PS 6 sicher nicht, aber das trifft wohl auch auf die kommende Xbox zu und PC Hardware wird auch nicht billiger werden die nächste Zeit. Ja wir leben in einer verrückten Zeit. Trotzdem hoffe ich einfach das GT8 nur für die PS 6 kommen wird. Ich habe keine Lust wieder auf ein Spiel das Kompromisse eingehen muss um auf der alten Hardware zu laufen.

Ist eigentlich mal ein B-Spec Modus geplant?
Den vermisse ich nach wie vor. Immer gern gespielt bei bei Ausdauer Rennen..

Es wäre doof wenn es wieder abwärtskompatibel wäre. Fand das bei GT 7 schon blöd das es noch für PS 4 und 5 kam und nicht exklusiv für die PS 5. So mussten wieder Kompromisse eingegangen werden. Bei GT 8 hoffe ich einfach das es nur für die PS 6 kommt.
Welche Kompromisse denn?
Die PS5 Version hat exklusive "Features" die man eigentlich jeden PS4 Disc Besitzer als kostenloses DLC hätte geben können, mit Umstieg auf ne PS5.

Sowie GT released wurde erwarte ich ein GT8 mit der PS7.

Aber erstmal schauen was diese "Spec" Update werden soll nächsten Monat. Ich erwarte wieder Chaos da dann nichts richtig funktioniert

Welche Kompromisse denn?
Die PS5 Version hat exklusive "Features" die man eigentlich jeden PS4 Disc Besitzer als kostenloses DLC hätte geben können, mit Umstieg auf ne PS5.

Sowie GT released wurde erwarte ich ein GT8 mit der PS7.

Aber erstmal schauen was diese "Spec" Update werden soll nächsten Monat. Ich erwarte wieder Chaos da dann nichts richtig funktioniert

Wird nicht kommen so ein GT8, bei GT8 wird das CrossGen Konzept noch länger durchgezogen ;)

Wird nicht kommen so ein GT8, bei GT8 wird das CrossGen Konzept noch länger durchgezogen ;)
Ich wäre in moment nichtmal sicher ob es noch ein GT8 geben wird.
Denke das müsste dann auf PC kommen.

Sony verscherzt es sich halt massiv mit seinen Kunden. Wird man ja sichern ob die Leute standhaft bleiben und keine weitere PS kaufen werden. ;)

Denke schon das GT8 in Entwicklung ist. GT7 wurde auch von vielen für den PC fantasiert und bisher kam nix.

Nun PS3 hatte wohl das letzte "pünktliche" GT.
Auf PS4 haben sie das GT Sports gebracht was kaum was vom klassischen GT hatte und auf Online Rennen fokusiert war.
Das GT7 kam erst als die PS5 draußen war.

Wenn ich mich nicht täusche hatte PS3 sogar auch GT5 noch.

GT7 kam erst mit Ende der PS4 hnd das ist zu spät. Damals hieß es auch man arbeite dran.
Vom Umfang hat GT7 jetzt auch weniger als die alten Teile.

Es ist auch der erste Teil wo es jetzt ein kostenpflichtes DLC gab.

Für mich sieht das so aus als ob man GT7 noch lange am Leben erhalten will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh