Neural Rendering: DLSS 5 könnte in den Startlöchern stehen

Also ich hab das jetzt mal bei Hogwarts getestet, da kann man schon von ner neuen Ära sprechen, das ist echt Filmlike.
Von den FPS brauch man da keine 5090 sofern man FG nutzt.

Da muss ich sagen das haut mich dann doch schon vom Hocker.Ich kann mir nicht vorstellen das das noch jemand in alter Grafik spielen will
wenn auch auch in Film like läuft.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt seit vorhin auf den Nvidia Servern schon ein neues DLSS Update. 310.9.0 und Streamline 2.14.0. Mit dem DLSS finde ich sieht DLSS 5 deutlich besser aus. Weniger Schimmer um die Charakter ( Haare ) und insgesamt das Bild ist ruhiger und flackert weniger. Morgen kommt dann noch ein Update für das neue NBA, da wird dann vermutlich ein Update dabei sein für die DLSS 5 dll Datei sein auch auf 310.9.0

Da wird sich in den kommenden Wochen sicherlich noch einiges tun, auch in Sachen DLSS 5 Mod und Performance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh