[Sammelthread] Automobile

Die Empörung in den Allerwertesten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die "JP Army" bricht halt mit der Fassade von JP gleich eine ganze heile Welt zusammen.. Kein Mitleid.

Habe gerade mal wieder übergangsweise ein Auto von der Arbeit, aktuell ein Mazda CX-30

War das nicht der Wagen der Ferrari so gut gefiel das sie ihren SUV danach designt hatten?

screenshot_149.jpg

@shinin Das Video ist KI Müll.

Dachte wegen deines Kommentars oben, dass du auf den Ragebait reingefallen bist.

Habe mir das Video jetzt doch angeschaut. Hat mich überzeugt.
Sicherlich Klaus Schwab und seine Kollegen des WEF die dahinter stecken - vermutlich Illuminati auch noch.

@Olaf16 Hab mir auf deinen Kommentar hin nochmal den Kanal angeschaut und denke aufgrund der anderen hochqualitativen Uploads zu dem Thema
1788466025628.png
das das obige Video sowie alle Aussagen darin 100% legit sind.

Durchschnittlich hat jedes seiner Videos 500.000 Klicks ... mit den letzten drei (statements) hat er 10.000.000 Klicks erhalten. Neues Geschäftsmodell: Jeden Tag eine Seite aus dem eigenen Buch vorlesen und ein statement zu den neuen Lügen abgeben = unendlich Klicks. :banana::fresse2:

Hier kann ich dich in sofern abholen, das das eher auf die kappe von youtube geht. Die haben vor einigen tagen ihre zählweise für aufrufe geändert. Vorher musste glaube och 5 oder 10 Sekunden geschaut werden damit es gezählt wird. Jetzt reicht es wenn du 1 Sekunde über das thumbnail hoverst und das gif/ autoplay kurz anläuft.
Dadurch haben all brutale Zahlen aktuell.

Wenn solche Änderungen eingeführt werden, weiß man sofort an welcher KPI das Vergütungssystem der Youtube Manager aktuell hängt :ROFLMAO:

Dieser ganze JP AI Schrott flutet ja aktuell alles was geht...
Ich glaube aber auch das es lange geplant war, ob jetzt von Ihr oder nachher mit anderen Mitarbeitern. Glaube Sie wäre nie ohne Hilfe an das Video gekommen.
Vielleicht gibt es ja einen Knebelehevertrag und jetzt bekommt man trotzdem was vom Kuchen ab und die Unterstützer erhalten einen Obulus,
Die Story mit dem Selbstmord der Mutter macht einen auch sprachlos.

Hab von JP noch nie was gehalten, gesehen und war mir unsympathisch ohne Ende.
Für die Mitarbeiter kann es halt böse Enden, aber das Betriebsklima war ja auch nicht das geilste. Denk mal Schrauber und Gastro findet schnell was neues. Die Büroleute stehen was blöder da.
Vielleicht schlägt ja Omid zu und vergrößert sein Imperium "Omid kauft JP" bei Youtube 🤪
Egal wie es am Ende läuft, er wird weich fallen mit all der Kohle und kann woanders neu anfangen.

Ich werde ihn nicht vermissen :bigok: Jetzt dauert leider noch Monate bis das mal aus den Medien verschwindet.

Die Story mit dem Selbstmord der Mutter macht einen auch sprachlos.
Wobei der "Verkehrsunfall" auch kein ganz normaler Verkehrsunfall war, und es schon Selbstmord gewesen sein könnte.
Angeblich war das der Unfall:

MEIN MOTOR!!! Alle Teile sind angekommen, Montag wird er zusammengeprügelt. Hab leider aber erst das Wochenende vom 18. September Zeit, das Ding auch einzubauen. 🥲

Ich muss gestehen, ich habe nur hin und wieder Videos von JP gesehen.
Damals wo er noch mit SID in RTL II war es glaube kam, war das cool.
Aber ich die haben sich glaube ich damals auch ein bisschen in die Haare bekommen.... seither habe ich JP kaum verfolgt.
Daher war ich schon ein bisschen überrascht, das er so wieder in den Medien erscheint.

Ich glaube aber auch das es lange geplant war,
Ggf hat man auch bestimmtes Verhalten (zu) lange akzeptiert (gab ja immer genug Schmerzensgeld 😁) und jetzt war dann mal gut. Wäre nicht die erste Frau die sich jahrelang aufs maul hauen lässt und dann irgendwann erst die Kraft und den Mut hat dagegen vorzugehen bzw auszupacken.

Wer weiß das schon. Gibt wichtigere Themen wie das, selbst wenn er die Hälfte seines Vermögens verliert, hat er sicher noch mehr als genug. Also ist er doch abgesichert und gut is.

Frauen schlagen ist halt einfach dumm. Das sind hier halt die harten Konsequenzen.

Zuletzt bearbeitet:
@jp oder es gibt andere Gründe. Es wurden ihm ja auch Steine seitens der Stadt in den weg gelegt beim Museum. Weil angeblich andere wohlhabende aus der Stadt das Gebäude gerne gekauft hätten.

Vielleicht stimmt es was er gemacht hat und die Kettenreaktion liegt nur daran oder aber es gibt andere Gründe die wir nie erfahren werden.

Das sowas von anderen geplant sein soll hört sich meiner Meinung nach, nach einem Schlechten Film an.

@jp

Vielleicht stimmt es was er gemacht hat und die Kettenreaktion liegt nur daran oder aber es gibt andere Gründe die wir nie erfahren werden.
Du zweifelst an seiner körperlichen Gewalt gegenüber der Frau?

demnächst auf Amazon Prime Video verfügbar

Aber wie können wir dir glauben? Vielleicht solltest du noch ein HochkantKIMüllvideo posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh