[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die schneien bei uns ständig rein. Die beste war noch eine Mail, die abgeblich von der obersten Chefin war. Mit persönlicher vertrauter Anrede, da frage ich mich schon, ob die Kollegen die die erstellen, uns wirklich für so bescheuert halten.
Braucht ihr in der S-Bahn E-Mail Empfang?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Wetterumschwung macht mich fertig. Heute morgen nach fünf Minuten auf der Arbeit so massive Kreislaufprobleme bekommen das ich direkt wieder heim bin.

92,3% Steigerung, ja ne, is klar....
Hoffentlich kommt dann zumindest auch was bei den ausführenden Kräften an.

Die Kosten fürs Anwohnerparken wurden auch verdreifacht.

@Tundor Vorher 30,70€/Jahr und zukünftig 90€.

Bei uns war im Gespräch, dass Anwohnerparken bis zu 180€ / Jahr kosten soll. Aber ehrlicherweise finde ich 20€ bzw. 30€ auch viel zu wenig. Selbst 90€ ist doch quasi geschenkt, ein eigener Parkplatz bei uns in ner Tiefgarage kostet bei uns 200-300€ (pro Monat).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haben nen Besen 😅😂
Kehrwoche gibts bei uns zum Glück nicht :bigok:

@Tundor Der kleine Betrag sind ja auch nur Bearbeitungsgebühren und keine "Parkplatzkosten".
Parkhaus kostet hier 175€/Mon und ist damit uninteressant. Komischerweise wird das aber immer günstiger... ;)

@VL125 Du wohnst doch gar nicht in der Innenstadt. :fresse:

Ich hab da trotzdem einen Stellplatz :-)

Haben ist besser als brauchen. Hatte den Zeitweise schon an einen Kollegen vermietet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Tundor Vorher 30,70€/Jahr und zukünftig 90€.
Ich habe gerade nochmal für 3 Jahre für die 30€ abgeschlossen, aber ich gehe fast davon aus, dass sie mich nachberechnen werden.

Die Stellplätze hier an der Untertrave kosten rd. 65€ (Freifläche hinter Schranke), aber wer einen hat, der vererbt den auch weiter. Ich glaube auf den Wartelisten hat sich seit Jahren nichts getan.

Ich habe gerade nochmal für 3 Jahre für die 30€ abgeschlossen, aber ich gehe fast davon aus, dass sie mich nachberechnen werden.

Die Stellplätze hier an der Untertrave kosten rd. 65€ (Freifläche hinter Schranke), aber wer einen hat, der vererbt den auch weiter. Ich glaube auf den Wartelisten hat sich seit Jahren nichts getan.
Ich hab nur 20 Jahre warten müssen. Untertrave ist ja noch bekloppter mit der Pfaffenstraße und den feierwilligen.

@Schnabelchen Hast du den schon bekommen? Kann auch sein, dass sie dir den jetzt nur für 1 Jahr verlängern.
Nach den vermieteten Stellplätzen auf den Freiflächen von der KWL (wie Untertrave oder Wallhalbinsel) schaue ich schon gar nicht mehr... . Wenn nicht gerade "Volksfest" oder Weihnachtsmarkt ist, finde ich aber eigentlich auch immer nen Platz in Reichweite auf der Insel und ansonsten kann man ja auf die MuK Parkplätze ausweichen (sofern nicht gerade eins der genannten Events ist).
Ist bei mir mehr son Ding, dass das Auto ja scheinbar verflucht ist und ewig irgendwas ist. Mir ist selbst die Polizei schon ins parkende Auto gefahren :fresse:, war aber nicht hier in HL. Daher hätte ich eig gern nen festen Platz.

Claude Server im Eimer - und ich wollte was arbeiten. :motz:
1788442502918.png

Ist echt verrückt wie oft die downtimes haben

Wo, im Offtopic Bereich?
*duckt sich und sucht das weite* :fresse:

Ebenfalls Bandkeks, wäre die einzige interessante Gruppe gewesen mMn.
Hoffe die anderen Acts solidarisieren sich und sagen ab.

wurden wieder eingeladen, meinte meine Frau eben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh