[Sammelthread] Wardogs

Debian Testing hier und ich hatte auch null Probleme.
In meinem Post geht es ja darum das sie in der nächsten Runde explizit Linux/Proton abwürgen wollen.

Der Screenshot ist vom 1.September.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Debian Testing hier und ich hatte auch null Probleme.
In meinem Post geht es ja darum das sie in der nächsten Runde explizit Linux/Proton abwürgen wollen.

Der Screenshot ist vom 1.September.
warum ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja unter cachy os gehts nicht mehr wegen Elytra

Zuletzt bearbeitet:
Nach allem was man so gelesen hat in Discord und redlib/reddit:

Linux Support kommt irgendwann, man hofft es kurz nach Release nachzureichen.

Ich habs refunded, sollte der Linux Support kommen und es spielen noch Freunde von mir, dann kaufe ich es.
Ansonsten war ne schöne Zeit. Habe mich hypen lassen und bin wieder der angeschmierte.
:heul:

Die Kombi Anit Cheat und Linux ist der einzige Grund, weshalb ich zum zocken notgedrungen noch eine Windows Installation habe.

ja scheint leider so bei mir auch so zu sein :(

update:
konnte jetzt auch mal eine Runde spielen. Hat ein paar Runden gedauert aber so nach 2-3h hatte ich es raus. Das bockt richtig. Die Server sind voll und das Game hat Potential. Jetzt wieder auf Linux und Windows kann platt gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Linux gespielt?
Oder unter Windows und du wartest drauf das es Linux wieder unterstützt? Kann nicht mehr testen wegen refund, deine Formulierung lässt aber vieles offen :d.

Ich vermute mal das sich das auf Linux noch Spielen lässt da es Closed Playtest ist. Die wissen wer drauf ist und so ist Cheater Problem eigentlich nicht vorhanden. Mal schauen wie es aussieht bei Open Tests ob Linux noch läuft

Man braucht echt ein mehrere Leute für das Game, mit randoms macht es nicht wirklich Bock weil null absprachen, reviven passiert so gut wie nie .... lieber erstmal inschockstarre verfallen und im Busch hocken bleiben ....

Gerade eben eine Runde gehabt wo einer rumgelaufen ist, von 6 Leuten Kugeln gefressen hat und er hat alle anderen kalt gemacht ohne zu sterben ..... Gibt es JETZT schon Cheats ?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben eine Runde gehabt wo einer rumgelaufen ist, von 6 Leuten Kugeln gefressen hat und er hat alle anderen kalt gemacht ohne zu sterben ..... Gibt es JETZT schon Cheats ?
Du kannst davon ausgehen das es in jedem halbwegs populären mp game IMMER cheats gibt...

es gab sogar Cheater auf dem Schießstand, als nur dieser zugänglich war.

Ich wollte das Game gerade einmal testen, aber es kann nicht starten, da ich folgende Meldung bekomme:
1788626225379.png

Kennt ihr einen funktionierenden Fix dafür?

EDIT:
Hab das Game nochmal neu installiert und nun läuft es :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem es nach dem letzten Playtest nicht ging, dachte ich mir ich versuche es jetzt noch mal. Diesmal ging alles und ich kam ins Spiel.
Aber für mich ist es gar nix. Ist mir zu viel Arma/ Squad etc. Da kann ich dann auch Squad Zocken wenn ich auf so ein Game bock habe.

Gute Zusammenfassung was mit dem Linux Support von Wardogs aktuell los ist.

Um noch ein richtig saftiges Fuck You rauszuhauen, haben sie den Linux Channel im Discord ebenfalls gelöscht. Einige hundert wirklich gute Beiträge und tonnenweise Chat einfach weg.

Hier noch ein Statement in den Steamforen:

Ist schon komisch wenn ihr sagt es lief gut auf Linux und dann sagen sie auf einmal das und beenden den Linux Support.

@Morpheus600
Das EAC Linux Modul eröffnete den (Windows) Cheatern wohl viele Möglichkeiten.

Und da man sich zu self-hosted Servern ähnlich bedeckt hält wie zu Linux, bleibt nur "Stecker ziehen" bis die Elytra Anti Cheat Lösung so weit ist unter Linux zu laufen.
Hoffen wir das es schnell ist, denn es juckt mich ordentlich - Monate nach Release wäre für mich zu spät. Leider sieht es danach aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hatte hier jemand mit der Telekom (Glasfaser) auf den EU Central Servern auch Pings über 1000ms?
Alle anderen EU Server waren gut mit max 25ms.

Ich Versuche Grade zu herauszufinden ob's die Netzbremse ist oder ein lokales Problem bei mir.

Zum Glück nur noch ein halbes Jahr bei der Telekom

DSL hybrid Telekom sind 25ms

Ja Windows nervt aber das Game ist richtig cool. Für Beta schon krass gut abgestimmt. So viele Rollen und Möglichkeiten oder einfach mal allein im feindgebiet richtig nerven durch verstecken und aufklären :)

Um noch ein richtig saftiges Fuck You rauszuhauen, haben sie den Linux Channel im Discord ebenfalls gelöscht. Einige hundert wirklich gute Beiträge und tonnenweise Chat einfach weg.
Jau, direkt refund gemacht.
Erst sogar noch damit werben sie machen Linux, dann solche Statements.....
Unglaubwürdig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh