[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die hast du auch auf Geh und Fahrradwegen und in Fußgängerzonen gesehen ? Also ich nicht.
Meine Mutter wurde erst vor wenigen Tagen fast wieder von Hinten über den Haufen gefahren von so einem Bengel.
In der Fußgängerzone wo allenfalls Schrittgeschwindigkeit erlaubt wäre.
das nicht, da ich ziemlich ländlich wohne.
dafür sehr viele radfahrer, die meinen auf dem bürgersteig fahren zu müssen, ob wohl die strasse breit genug und wenig verkehr ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Werk in Zwickau wurde ja erst für 1,2-1,5 Mrd. auf reine Elektroauto-Produktion umgebaut... :fresse:
Kann man doch jetzt toll an die Chinesen verkaufen.

VW hat seinen Auftrag bereits seit Jahrzehnten missverstanden.
Autos fürs Volk - statt dessen mit dicker Hose so einen Blödsinn wie den Phaeton und den Touareg produziert...

Geil fand ich ja die Typen die während der VW Tarifverhandlungen für Sonderprämien kämpften und einen Chinesen in der Einfahrt stehen haben.

Der Deutsche Michel ist gut darin am Ast zu sägen auf dem er sitzt, am besten noch mit staatlicher Förderung, frei nach dem Motto Geiz ist geil.

25 000 Leute in Deutschland dann bald Joblos. Traurig -.-
das wird weit mehr treffen (Leiharbeiter; Zulieferer) ... meine Geburtstadt ist im Nachbarort vom VW Zwickau Werk - das ist mit Abstand der größte Arbeitgeber und Wirtschaftstreiber für die ganze Region. Dort gibts noch einen Mini-Rest Borsig und eine Kloßfabrik (Friweika) ... thats it.
Zu meiner Zeit gabs in dem ganzen Umkreis für junge Menschen genau 3 Optionen:
1. Wegziehen / Studieren / Eigenes Leben in einer anderen REgion
2. VW
3. Alkoholiker & Nazi werden um in die Fußstapfen der Eltern zu treten

Nur Nazi oder nur Alkoholiker waren keine Optionen ?
Sind alle Alkoholiker da Nazis ? Und sind alle Nazis da Alkoholiker ?
Ohne politisch werden zu wollen: zu meiner Zeit gab es nur die Kombination - ein Großteil der lokalen "Größen" verstarb in jungen Jahren an den gängigen Alkoholsuchtfolgen oder sitzt ein.
Seit +10 Jahren bin ich nur noch zu Weihnachten/Geburtstagen dort und haben die westsächsische Karl-Marx-Stadtmundart des Dialekts verlernt - deswegen kann ich mittlerweile nur noch den Pegel grob beurteilen

Hab auch seit geraumer Zeit einen Nabelbruch ..... im Krankenhaus zur Aufnahme und dort gleich zack zack OP Termin am 02.09.2026 eingetragen bekommen.
Bin schon operiert, es ist alles gut verlaufen und ohne Komplikationen Schmerzinfusion gerade eben war total super und fühle mich gut.

IMG_20260902_123812.jpg

Du liegt auch im Krankenhaus? Gute Besserung

Bitte weiter Kekse posten und keine politischen Dinge zur Lage im Land. Das bisher Geschriebene zu VW reicht auch schon wieder. ;)

das nicht, da ich ziemlich ländlich wohne.
dafür sehr viele radfahrer, die meinen auf dem bürgersteig fahren zu müssen, ob wohl die strasse breit genug und wenig verkehr ist.
In meiner Heimatstadt werden Radfahrer von der Fahrbahn gezielt durch die Markierungen auf dem Boden auf den Gehweg gelotst. (Natürlich Radfahrer frei, aber das heißt Schritttempo)

Was erwartest du von den Nutzern, wenn schon die Planer komplett verstrahlte Idioten sind?

Ein Keks, der nicht politisch werden kann (würde mich überraschen): Magen/Darm Infekt voll erwischt, letzte Nacht war die Hölle. Geht aber schon wieder, aber heute lege ich mich mit meinem Magen/Darm nicht mehr an, hat gewonnen. 🏳️ :fresse:

Ein Keks, der nicht politisch werden kann (würde mich überraschen): Magen/Darm Infekt voll erwischt, letzte Nacht war die Hölle. Geht aber schon wieder, aber heute lege ich mich mit meinem Magen/Darm nicht mehr an, hat gewonnen. 🏳️ :fresse:
NiChTs FuNkTiOnIeRt MeHr In DeUtScHlAnD!!111111 :shot:

Boah, was ein Arbeitstag. Nur von klein-klein-Service-Aktionen aus der produktiven Arbeit gerissen worden. *argh*

War gestern volltanken und ca. 30 km gefahren 2 Balken verschwunden an der Tankuhr :hmm:

und haben die westsächsische Karl-Marx-Stadtmundart des Dialekts verlernt -
Dafür solltest Du dem Herrn, den Umständen oder Deiner Anpassungsfähigkeit jeden Morgen dankbar sein. :d

Dafür solltest Du dem Herrn, den Umständen oder Deiner Anpassungsfähigkeit jeden Morgen dankbar sein. :d
Bin ich!
Unzählige Annektoden und Sprachbarrieren hatte ich deswegen. Für mich bis heute ein schönes Kompliment wenn Leuten „aus Sachsen? Ach hört man gar nicht“
Aber vllt denken die Leute auch unterschwellig „wie…aus Sachsen? Er sieht doch ganz normal aus, hat studiert und geht einer Arbeit nach“ 😀

2,38 der Liter, aktueller Spritpreis für Super E5, Danke Donald!
Habe den Eindruck diese Stichelei in der Str. von Hormus, nutzt dem Iran und Donald.
Winwin beim Öl und Gas Verkauf, ein Schelm der da was schlechtes denkt. 8-)

Immer das selbe im Stadtverkehr, Idioten müssen innerorts 60 bis 70 statt der erlaubten 50 fahren, blinken nicht und stehen dann an der Ampel vor mir mit ihrem alten Corsa und brauchen ewig zum beschleunigen.
Wir brauchen mehr Blitzer…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh