[Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

Finde auch gut das man tanken soll/kann/muss. Hat gefehlt bisher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine größte Sorge wäre eher das ein Loch in den Tank geschossen wird und der frische Tank dann einfach leer läuft...

Ganz ehrlich: Ich will in dem Game Spaß haben. Und mich um Sprit und Ölwechsel der Karren kümmern müssen.

:) ist halt subjektiv

Das Tanken lässt mich auch etwas zweifeln. Ich habe nun aber noch nicht gelesen wie häufig man nun wirklich tanken muss. Evtl. ist es auch ein "No-Brainer" und in der Praxis musst du dann nur tanken, wenn du wirklich ewig rumfährst mit der Karre. Evtl. tankt sich der Wagen auch auf, wenn du wieder am Safe House bist? :d Keine Ahnung.

Hoffe nicht, dass das so häufig wie bei Days Gone sein wird.

10L/100km oder 1,5L pro Stunde im Leerlauf 60-80L Tank.

Glaub ich such mir nen Diesel :fresse:

Das Tanken ist doch kein Problem. Der Titel sagt doch schon die Lösung. Aussteigen, nächstes Auto wieder einsteigen.

Dann hat man eventuell die Bullen am hals UND nen leeren Tank. :fresse2:

Fahrräder werden in dem teil wohl ganz groß raus kommen. :ROFLMAO:

Und wehe man tankt Benzin auf'n Diesel. :fresse2:

Für mich ist das so notwendig wie das Nachkaufen von Pfeilen in ARPGs.

Wenn man das Tanken einfach abschalten kann, ok…

Hab schon im RL kein Bock auf tanken, zocken soll für mich Erholung sein :d

Ich gucke mal wie weit das ganze noch so geht, was man evtl. ausschalten kann. RDR2 hab ich damals auch abgebrochen, war mir zu träge.

Aufm PC kann man sich es dann ja so modden wie man es selbst spielen möchte (ja so wollen es die Devs vielleicht nicht, aber meine Zeit/mein Spaß.)

Also ich fände Tanken super, ist auch in Mafia eine witzige und nicht aufdringliche Game Mechanik.

In jedem Fall dürfte die Diskussion dazu übertrieben sein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das nervig eingebaut ist.

Aber wäre doch witzig, du klaust am Anfang gleich mal n Hypercar und kannst Dir dann die Tankfüllung nicht leisten. :d Also ich fänd's gut.

Also ich fände Tanken super, ist auch in Mafia eine witzige und nicht aufdringliche Game Mechanik.

In jedem Fall dürfte die Diskussion dazu übertrieben sein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das nervig eingebaut ist.

Aber wäre doch witzig, du klaust am Anfang gleich mal n Hypercar und kannst Dir dann die Tankfüllung nicht leisten. :d Also ich fänd's gut.

Die Hypercars soll man ja jetzt von Anfang an nicht klauen können, sondern erst später mit einigen Gadgets.
Freu mich schon drauf, das erste was ich in der Open World machen werde, einmal mit der Karre die komplette Map abfahren.

Die Hypercars soll man ja jetzt von Anfang an nicht klauen können, sondern erst später mit einigen Gadgets.
Freu mich schon drauf, das erste was ich in der Open World machen werde, einmal mit der Karre die komplette Map abfahren.
Ja und das schön langsam um Sprit zu sparen. Wenn Du jemanden aus dem Auto ziehst erst Mal fragen "how many miles to the gallon?" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh