[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hier endet die Diskussion um den Autopiefke!
Alles andere habe und werde ich verschieben.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater hat gestern seinen Arzttermin verschwitzt,

Mutter eben so, 15.00 Uhr und die Praxis ruft an, sie weiß von nichts, ich auch nicht weil sie den selbst gemacht hat, mir was davon sagen ? nö. :wall:
Den nächsten in zwei Wochen habe jetzt ich gemacht, und am Tag davor noch einen, wegen Gespräch mit Hausarzt zwecks Überweisung an Neuropsychologische Praxis.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schmerz, den man unter dem Fingernagel verspürt, wenn hartgewordenes PTEG (3D Druck) irgendwo klebt und man es versucht wegzukratzen, wird nur von einem Schnitt mit Papier/Karton getopt ...

Der Schmerz, den man unter dem Fingernagel verspürt, wenn hartgewordenes PTEG (3D Druck) irgendwo klebt und man es versucht wegzukratzen, wird nur von einem Schnitt mit Papier/Karton getopt ...
PLA Kleber macht genauso Spaß unter den Fingernägeln.

Ich checke nicht mal, was er jetzt genau will.
Ist er jetzt ein A*D Freund oder eben nicht?

Juckt die Tastatur so sehr?
Man muss halt bei dem Thema nur einen kleinen Happen hinwerfen und schon kann man Popcorn rausholen. Bei gewissen Themen wirds sehr schnell politisch, weil vieles heutzutage direkt politisch aufgeladen ist. Hab mich auch triggern lassen. :LOL:

Darum, ja, die Regel besteht zu Recht, nahezu überall. Gehört einfach nirgends hin, was keine politische Plattform ist.

Mein Eichhörnchen ist heute wählerisch 😢

Keks:
Soll bei meinem Kollegen schauen, ob er gewisse Punkte erledigt hat, die unser Chef ihm gestern vorgegeben hat. Wenn es nicht erledigt ist, soll ich Fotos machen und zu unserer Firma schicken.
Wir sind nämlich beim gleichen Kunden, aber mit unterschiedlichen Aufgaben.

Habe keinen Bock da involviert sein zu müssen, da ich keiner bin, der Kollegen unnötig verpfeift, aber habe auch keinen Bock für meinen Kollegen zu lügen oder die Hand drüber zu halten.
:heul:

But who watches the watchers? Und we kontrolliert den Chef?
Scheiß Situation. :(

Hat sich zum Glück einfach aufgelöst.

Kollege hatte es erledigt, habe Fotos an die Firma geschickt und meinem Kollegen im Anschluss einen kleinen Hinweis gegeben.

@Jbdiver
GmbH mit ca. 30 Leuten.
Aber hatte auch etwas Vorgeschichte bei meinem Kollegen.

Wieder ein Beispiel von: Deine Arbeitskollegen sind nicht deine Freunde :(

Naja ich hätte es nicht gemacht, aber kenne den Hintergrund nicht, und kommt natürlich auch auf mehrere Faktoren an.
Kenne dagegen viele die sich hier gegenseitig anscheissen.

Kommt halt auf den Kollegen auch an, ist ja nicht unbedingt unbegründet. Hatte auch schon einen Kollegen der auch auf x-fache Anforderung durch uns, nix anders gemacht hat und permanent einfach weg war zum rauchen (beim Kunden vor Ort) und auch....schwierige Aussagen an die Kunden gingen. Das ist für die Zusammenarbeit auch massiv scheiße

Man sollte Lasso werfen üben und immer eins dabei haben.

25 000 Leute in Deutschland dann bald Joblos. Traurig -.-

Die wachen ja aber auch einfach nicht auf, und fabrizieren weiter völlig überteurte kack Autos im vergleich zur Konkurrenz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh