Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschweige den nen schnellen Kaffee schlürfen.Bekomme bei der Ladekurve hektische Flecken. Ob ich so schnell pinkeln schaffe 😂😂😂

Puh ne, die Schüssel ergibt für mich auch überhaupt keinen Sinn 😅Solange es kein Q4 wirdBin da letztens einmal drin gesessen, so ein Drecksteil.
Wieso fahrt ihr nicht mit ihrem, hatte sie nicht den Brabus oder hab ich das falsch im Kopf?Demnächst geht's auf große Tour mit meinem PHEV,

Ich machs mit dem Tesla auch meist so, dass ich möglichst bis 1% SoC leerfahre und entsprechend das letzte Stück vor dem Supercharger dann auch richtig gas gebe um dann von 1-60% rel. schnell laden zu können. Das sind dann meistens so 15 Minuten. von 60-80% dauerts mir meist zu lang und mit 60% kommt man ja auch wieder schnelle 200-250km Autobahn. Komme damit sehr gut klar. Gerade mit 2 Kids und Frau muss man im Prinzip öfter als alle 2,5 Stunden anhalten![]()
Genau deswegen ist seine Datenbank so wichtig. Man sieht, wie schwer absolute Effizienz durch schnelles laden zu "besiegen" ist.WTF. Habe mir gerade die 1000 km Challenge mit dem Xpeng X9 von Björn angesehen.
Mich haben die Ladepausen mit meinen Teslas nie gestört, aber das sind absolute Krücken dagegen. Krass wie schnell die Entwicklung geht.
Ja ist immer eine Anwendungsfall. Mit Familie machen wir gerne 40-60min Pausen alle 3 Stunden, dann ist jedes Auto wieder bei 99/100%.Also ganz ehrlich? Wenn ich mit Frau und Kind unterwegs bin steck ich selbst mit meiner Ladekrücke ab und parke um, weil wir nicht rechtzeitig wieder im Auto sind. Mit 400 kW lohnt sich ja aussteigen eigentlich nicht, besser warten und dann umparken?
Wenn man alleine unterwegs ist natürlich top, um Strecke zu machen. Da lohnen sich dann auch höhere Geschwindigkeiten auf der Autobahn.
Jupp, den #1 Brabus.Wieso fahrt ihr nicht mit ihrem, hatte sie nicht den Brabus oder hab ich das falsch im Kopf?

Das ist halt auch echt bodenlos miesas macht der id5 gtx bis 30%![]()
Ach, mein id.4 gtx (1. Generation) lädt da nochmal ne ganze Ecke langsamer...Das macht der id5 gtx bis 30%![]()
(sehe gerade das du die Qualität gut fandest ... fand die absolut unscharf).Hat mein Vater auch hinter sich war wirklich eine Kackkiste.Als Leihwagen das erste Mal auch Elektro, Opel Mokka-e. Elektro mit dem Fahrgefühl eines Verbrenners, so schnell fühlen sich also 136 PS lahm an.
Tempomat ist doch super simpel einzustellen, einmal auf die Tempomattaste und "SET" runter drücken.
Am Rad rechts ist Tempomat, Rad unten ist Limiter. Links ist Pause (für beides). War bei GM eigentlich ähnlich, nur mit so doofen reindrück-Elementen.
Ich fand das Fahrwerk vom Mokka-e absolute Grütze, poltert ist straff und kann gleichzeitig schaukeln wie ein Schiff auf hoher See.
180 Grad Kamera auf Corsa Basis ist schlechter als die ausm GM Corsa E, immerhin minimal besser als die im Skoda Elroq(sehe gerade das du die Qualität gut fandest ... fand die absolut unscharf).
Finde der sieht extrem geil aus!
Es ist aber weder Hatchback, noch Kombi. Das sind die letzten Begriffe, die mir bei der Karosserieform einfallen würdenoptisch eher ein Hatchback-Heck als Kombi

Irgendwie unförmig, da gefällt mir der normale optisch besser. Natürlich so mehr Platz.Finde der sieht extrem geil aus!
Nach jedem Motorstart, korrekt. Wenn der einmal aktiv ist, kannst du die Geschwindigkeit doch links mit hoch und runter einstellen (oder eben die Pausetaste).Der ist jedes Mal wieder auf „Pause“ und muss rechts aktiviert werden, danach kann ich erst die Geschwindigkeit setzten.
. Irgendwann sehen die alle gleich aus, dachte erst, es ist der Xpeng von den Lichtern - wenn man nicht so genau hinschaut.das ist in der Tat enttäuschend :/Leider muss Polestar sparen und deswegen bekommt man noch die selbe alte Batterie, während selbst günstige Zeekr schon zwei Generationen weiter ist.
Mit Camouflage sah er irgendwie sportlicher aus, aber auf den ersten echten Fotos sieht das mehr nach Minivan aus.ach, ihr habt doch alle nur keinen Geschmack 😂
das ist in der Tat enttäuschend :/

Nach jedem Motorstart, korrekt. Wenn der einmal aktiv ist, kannst du die Geschwindigkeit doch links mit hoch und runter einstellen (oder eben die Pausetaste).
Ich bin die "Logik" mit Abstandstandtempomat ja jahrelang im Corsa F und Grandland A gefahren.

Ah danke, bin gestern in der Nachbarschaft an einem vorbeigelaufen der sehr ähnlich aussah, aber das war kein Polestar LogoIrgendwann sehen die alle gleich aus, dachte erst, es ist der Xpeng von den Lichtern - wenn man nicht so genau hinschaut.
dann wars wohl ein Xpeng.