finde ich schon irgendwie "lustig" wie viele, v.a. auch hier im Thread in den letzten Jahren immer wieder geschrieben haben, dass sie eine enthusistische Art so lieben. Dass sie ihn super finden, weil er das Thema Auto mit so grosser Leidenschaft angeht und präsentiert.
Und jetzt alle schreiben "aaaah, ich konnte den unsympathischen Typen noch nie leiden"...
Weil sich halt jetzt irgendwie jeder so rausreden will, wie er offensichtlich selber auch
Ich habe mir die Videos nicht angeschaut, hatte nur nen kleinen Ausschnitt auf Instagram gesehen.
Die Tatsache, dass das Video schon älter ist und jetzt aber irgendwie Plötzlich rausgehauen wird, hat so einen gewissen Beigeschmack. Wieso? wieso jetzt? Will da jemand profitieren/erpressen? Wieso ist man das Thema nicht damals angegangen?
Natürlich keine schöne Geschichte. Dass es eine Frau ist, tut meiner Ansicht nach nichts zur Sache. Irgendwer sagte mal, die kommt aus dem Kampfsport, kann also auch austeieln und einstecken. Am Ende ist Gewalt eh immer unschön, unabhängig vom Geschlecht.
ich masse mir darüber kein Urteil an, ich kenne die Geschichte und die Hintergründe nicht. Wie breit man das ganze jetzt treten soll, v.a. in der Öffentlichkeit, ich weiss nicht... natürlich muss ihn keiner mögen...
Habe ganze Zeit gedacht, dass beim BMW der Regensensor defekt/nicht eingestellt ist, weil beim aktivieren immer die Wischer ganze Zeit gingen.
Heute aufgefallen, dass da so ein Knopf seitlich mit "A" ist, den man aktivieren kann - aber im Gegensatz zu Mercedes nach jedem Start
kenne ich. ich denke das ist primär so, damit nicht aus versehen in der Waschanlage der Wischer los wischt.
In der "Regenzeit" dann aber doch etwas nervig...