[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Suche ein ASUS SK8N oder SK8V (Sockel 940) will mir ein schönes High-End System mit FX51 und GF-5950 basteln - vielleicht hat wer von euch eins über ❤️

Jemand eins das er gerne abgeben möchte…? können auch gerne tauschen! ❤️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mir @bschicht86 nicht böse ist, dass ich keine 14 Tage warten kann, könnte mir jemand eine AGP Karte in einem LuPo (2-3 Euro?) zusenden? Dann kann ich schonmal mit dem Gigabyte anfangen zu testen, für das ich noch einen Prozessor habe.

@Tankdeckel oder @frikigigye Eine GF2 MX wäre toll, noch schöner wäre eine Riva TNT (erinnert mich an meine Jugend) ^^ Hauptsache die passt in den LUPO und ich kann testen.

Eine Grafikkarte im Lupo versenden? Ob das gut geht?

1000189527.jpg

auf Reddit gefunden 😅

@Eisenherz Zur Not geht das, wenn man was drum herum wickelt - vor allem bei passiv gekühlten. Darf halt nur nichts drauf fallen ^^ Nein, aber das entscheidet der Versender. Sonst kleines Päckchen halt^^

@Ben Psyko :fresse: :d

Großes, dickes dankeschön an @Tankdeckel

das Gigabyte GA-6VX7-4X rennt und ich hab ein Bild :love::love: erstmal durchatmen und warten bis der Kühler morgen kommt.

3209.jpg

Jetzt brauche ich nur noch

1x CPU - Sockel 7 + Kühler
1x CPU - Sockel A (T462) + evtl Kühler

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh