Weedy-Gonzales
Urgestein
Irgendwas mit Schlagschrauber...Um was/wen geht es denn? Ich verstehe nur Bahnhof
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwas mit Schlagschrauber...Um was/wen geht es denn? Ich verstehe nur Bahnhof

Korrekt, generell immer egal was der Gegner oder die Rennleitung sagt.Ohjeh, n starkes Nervenkleid wuensche ich. Ab zum Anwalt damit.
Für alle, die es nicht schauen wollen/können: JP löst sämtliche Unternehmen der Holding auf, entschuldigt sich nochmal und verabschiedet sich. Wenig überraschend, aber dennoch gerade sehr surreal.
Surreal? Dass man den überhaupt noch an einen Rechner lässt. Na ja. Auf den Bahamas ist ja alles weite Weg. Immer hin noch ein aber, es waren auch andere, es kommen Lügen.Für alle, die es nicht schauen wollen/können: JP löst sämtliche Unternehmen der Holding auf, entschuldigt sich nochmal und verabschiedet sich. Wenig überraschend, aber dennoch gerade sehr surreal.
Das er hier keinen PR Berater bzw. guten Anwalt zur Seite nimmt in der Situation, da is er schon selbst schuld.
Genau das dachte ich auch bzw. wie ich schon nach dem erstem Statement schrieb:Einfach Klappe halten und jetzt andere machen lassen.
"Chef, das Video kannst so nicht machen."
"Doch, das kann ich!" und er tat es.
Erinnert sich noch wer an das Video, wo er sich über ehemalige MA ausgelassen hat, wo es dann auch nen zensierten Reupload gegeben hat?
Erscheint mMn. wieder reichlich impulsiv und vermutlich (wir kennen ja keine internas, was man ihm geraten hat) ein Stück weit beratungsresistent.

Ich bin jetzt 31 Jahre alt. Die JP Performance GmbH existiert seit 2012, also seit 14 Jahren. Das Unternehmen existiert länger als ich meinen Führerschein habe. Also ja, das ist für mich ziemlich surreal, wenn der größte deutsche Auto-YouTube-Kanal nahezu aus dem Nichts schließt, und dafür muss man ihn nichtmal ständig geschaut haben.Surreal?
Wer soll es denn verbieten? Der Papa?Dass man den überhaupt noch an einen Rechner lässt.
Fang an zu archivieren. Machen bestimmt einige grad.Hoffentlich gibts nen Mirror, falls er jetzt in der nächsten Impulsivreaktion noch den Channel purged.![]()
Seh ich genauso. Erst vor nen paar Tagen 'Ich bin jetzt erstmal weg und halt die Klappe'. Paar Stunden spaeter kommt die naechste Ansage. Diesen ganzen Influencerschmutz kann man absolut nicht ernst nehmen. Wie die Fahne im Wind - heute so, morgen so.Einfach Klappe halten und jetzt andere machen lassen. Kann man doch nicht mehr ernst nehmen dieses Schauspiel.
So wie JP die ganze Sache bisher gehandelt hat, kannst du das ordentlich wahrscheinlich streichen.so ein riesen Firmenkonstrukt ordentlich abzuwickeln...
Aber es funktioniert. Allein mein Insta-Feed wurde von haufenweisen Kanälen geflutet, die den Typen bis jetzt noch supporten. Da stehen wahrscheinlich immernoch mehr Fans von den Toren als reingucken können.Seh ich genauso. Erst vor nen paar Tagen 'Ich bin jetzt erstmal weg und halt die Klappe'. Paar Stunden spaeter kommt die naechste Ansage. Diesen ganzen Influencerschmutz kann man absolut nicht ernst nehmen. Wie die Fahne im Wind - heute so, morgen so.
Ich befürchte das verkraftet bei >3.000k Videos weder meine Leitung noch mein NASFang an zu archivieren.
und ehrlich gesagt ist es mir auch nicht so wichtig, als das ich jetzt anfange stundenlang die für mich relevanten Videos rauszusuchen.Klar, kann man jetzt super ausschlachten.Aber es funktioniert. Allein mein Insta-Feed wurde von haufenweisen Kanälen geflutet, die den Typen bis jetzt noch supporten. Da stehen wahrscheinlich immernoch mehr Fans von den Toren als reingucken können.
jo, der Vibe zwischen Ihm und Ihr (zumindest das was ich gesehen habe) war mir eh nicht so ganz suspekt.Na mit Ratschlägen und Besserwissen schlägt gerade jeder um sich. Ich war kein Follower aber ihn jetzt so auseinanderzunehmen zeigt einfach wo wir stehen. Keiner hier weiß was vorgefallen ist, weder in seiner Kindheit, in der Beziehung noch bis heute. Was nicht bedeuten soll das man gutheißt was im Video zu sehen war noch das man ihn mit Samthandschuhen anfassen muss. Aber dieser besserwisserische Shitstorm zeigt wo wir als Gesellschaft gelandet sind.
jo, der Vibe zwischen Ihm und Ihr (zumindest das was ich gesehen habe) war mir eh nicht so ganz suspekt.
Und sorry, diese Frau kommt ausm ordentlichen Haushalt, die Mutter gute Geschäftsfrau, willst mir doch nicht erzählen das die es nicht schafft wenn es so schlimmt ist zu gehen, noch dazu mit ihrem Aussehen / Background, die kann ja "jeden haben". Aber auf der anderen Seite hat sie es geschafft, dieses Beweis-Video 2 Jahre lang in der Schublade zu halten.... für mich hat das trotzdem bissl ein Geschmäckle. Noch dazu sagt man ihr ja nach, Sie habe Kickboxen praktiziert.
Ja, das macht das was man gesehen hat nicht weg... man sollte sich in solchen Situationen als Mann beherrschen bzw. anders umgehen. Aber ich selbst steckte 6 Jahre in einer wirklich schlimmen und toxischen Beziehung und ich weiß wie schwer das sein kann.
Diese JP Geschichte hat für mich "My dog stepped on a bee..." Vibes.
Ich bezweifle, dass sie das war. Ich vermute mal, das wird irgendein Mitarbeiter mitbekommen haben, was da auf dem Hof passiert ist, und ist dann oder am Tag danach in den Aufnahmeraum geflitzt. Und da vermutlich auch dort nicht jeder reinkommt, würde es mich auch nicht wundern, wenn das der Herr Kubik war, der zwei Tage später dann gegangen ist.Aber auf der anderen Seite hat sie es geschafft, dieses Beweis-Video 2 Jahre lang in der Schublade zu halten....
ja, bin da ganz pragmatisch der Situation gegenüber. Bei mir standen die Frauen nicht SchlangeMeister, kein Angriff auf dich. Aber im ersten Abschnitt schreiben "willst mir doch nicht erzählen das die es nicht schafft zu gehen" und zwei Absätze später sagst du selbst, dass du 6 Jahre! in einer schlimmen toxischen Beziehung warst. Um es dann letzten Endes auf "noch dazu mit ihrem Aussehen / Background, die kann ja "jeden haben"." zu reduzieren, finde ich verhältnismäßig empathielos.
Deshalb war für mich damals im Kopf die Option besser "lieber die als gar keine" - Würde mir heute natürlich nicht mehr passieren.Schwach... /sBei mir standen die Frauen nicht Schlange![]()
Dazu muss man auch GTI fahren und den Kindergarten auf seiner Hausstrecke habenSchwach...