[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er fuhr 0,6km/h zu schnell aufm schweizerischen Bergpass. In paar Jahren kommt er wieder.

Da zählt jedes km/h :fresse:

Hach ist das schön....da parkt auf ner Bundestraße mit kilometerlanger Baustelle ein rückwärtsfahrender LKW in mein verkehrsbedingt haltendes Auto ein. Und nun sagt die Versicherung, es wäre meine Schuld....
Rückwärts auf Bundesstraße.jpg

Ohjeh, n starkes Nervenkleid wuensche ich. Ab zum Anwalt damit.

"Unverschuldeter Unfall? DSR24! Regel das nicht alleine!" ... Ich kann es hören. :fresse:

Ohjeh, n starkes Nervenkleid wuensche ich. Ab zum Anwalt damit.
Korrekt, generell immer egal was der Gegner oder die Rennleitung sagt.

So arschig wie die Versicherungen und/oder Verursacher mittlerweile sind würde ich nichts mehr ohne machen.

Für alle, die es nicht schauen wollen/können: JP löst sämtliche Unternehmen der Holding auf, entschuldigt sich nochmal und verabschiedet sich. Wenig überraschend, aber dennoch gerade sehr surreal.

war klar, bei der PR Shitshow die da jetzt abgeht...

Und ja, bzw. nein. Es ist natürlich nicht in Ordnung was da lief. Aber nichts ist nur schwarz und weiß! Ich sprech da auch aus persönlicher Erfahrung.

Das er hier keinen PR Berater bzw. guten Anwalt zur Seite nimmt in der Situation, da is er schon selbst schuld.

Mit seinem psychischen Hintergrund würds mich nicht wundern wenn er sich.... ihr wisst schon.

Für alle, die es nicht schauen wollen/können: JP löst sämtliche Unternehmen der Holding auf, entschuldigt sich nochmal und verabschiedet sich. Wenig überraschend, aber dennoch gerade sehr surreal.
Surreal? Dass man den überhaupt noch an einen Rechner lässt. Na ja. Auf den Bahamas ist ja alles weite Weg. Immer hin noch ein aber, es waren auch andere, es kommen Lügen.

Einfach Klappe halten und jetzt andere machen lassen. Kann man doch nicht mehr ernst nehmen dieses Schauspiel.

Die Einsicht dass er einen Knacks hat passt aber. Hoffe ihm kann geholfen werde

Das er hier keinen PR Berater bzw. guten Anwalt zur Seite nimmt in der Situation, da is er schon selbst schuld.
Einfach Klappe halten und jetzt andere machen lassen.
Genau das dachte ich auch bzw. wie ich schon nach dem erstem Statement schrieb:
"Chef, das Video kannst so nicht machen."
"Doch, das kann ich!" und er tat es.
Erinnert sich noch wer an das Video, wo er sich über ehemalige MA ausgelassen hat, wo es dann auch nen zensierten Reupload gegeben hat?

Erscheint mMn. wieder reichlich impulsiv und vermutlich (wir kennen ja keine internas, was man ihm geraten hat) ein Stück weit beratungsresistent.

Hoffentlich gibts nen Mirror, falls er jetzt in der nächsten Impulsivreaktion noch den Channel purged. :fresse:

Ich bin jetzt 31 Jahre alt. Die JP Performance GmbH existiert seit 2012, also seit 14 Jahren. Das Unternehmen existiert länger als ich meinen Führerschein habe. Also ja, das ist für mich ziemlich surreal, wenn der größte deutsche Auto-YouTube-Kanal nahezu aus dem Nichts schließt, und dafür muss man ihn nichtmal ständig geschaut haben.
Dass man den überhaupt noch an einen Rechner lässt.
Wer soll es denn verbieten? Der Papa?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffentlich gibts nen Mirror, falls er jetzt in der nächsten Impulsivreaktion noch den Channel purged. :fresse:
Fang an zu archivieren. Machen bestimmt einige grad.

Schade halt um das Firmenkonstrukt und die ganzen Mitarbeiter. Aber das ist halt das Problem, wenn man nach außen alles auf ein Gesicht aufgebaut hat.

Sieht man ja an Tesla auch wie problematisch das ist, und das ist ja mittlerweile weitaus weniger am Gesicht von Musk aufgehangen.

Einfach Klappe halten und jetzt andere machen lassen. Kann man doch nicht mehr ernst nehmen dieses Schauspiel.
Seh ich genauso. Erst vor nen paar Tagen 'Ich bin jetzt erstmal weg und halt die Klappe'. Paar Stunden spaeter kommt die naechste Ansage. Diesen ganzen Influencerschmutz kann man absolut nicht ernst nehmen. Wie die Fahne im Wind - heute so, morgen so.

Hab die Videos die letzten Jahre auch regelmäßig geschaut bzw. nebenbei laufen lassen, aber ganz ehrlich, so viel geht mir nicht ab. Alle 2-3 Wochen war einmal ein gutes Video dabei, aber sonst war es nur zur Berieselung nebenbei. Hat einfach komplett den Bezug zur Realität verloren. Einerseits herumjammern, dass er kein Geld für irgendwas ausgibt, andererseits einen Sportwagen nach dem anderen kaufen.
Zum Glück gibt es mittlerweile auch genug anderen Content in dem Bereich. Unter anderem Flo ist ja auch vor ein paar Wochen gegangen, und hat inzwischen seinen eigenen Kanal (https://www.youtube.com/@heyyoflo), der wird einige Abos abgreifen.

Seh ich genauso. Erst vor nen paar Tagen 'Ich bin jetzt erstmal weg und halt die Klappe'. Paar Stunden spaeter kommt die naechste Ansage. Diesen ganzen Influencerschmutz kann man absolut nicht ernst nehmen. Wie die Fahne im Wind - heute so, morgen so.
Aber es funktioniert. Allein mein Insta-Feed wurde von haufenweisen Kanälen geflutet, die den Typen bis jetzt noch supporten. Da stehen wahrscheinlich immernoch mehr Fans von den Toren als reingucken können.

Fang an zu archivieren.
Ich befürchte das verkraftet bei >3.000k Videos weder meine Leitung noch mein NAS :fresse: und ehrlich gesagt ist es mir auch nicht so wichtig, als das ich jetzt anfange stundenlang die für mich relevanten Videos rauszusuchen.
Ich verlass mich einfach mal drauf, dass sich da jemand anders drum kümmert. Er hat(te) ja wirklich viele Fans.

Na mit Ratschlägen und Besserwissen schlägt gerade jeder um sich. Ich war kein Follower aber ihn jetzt so auseinanderzunehmen zeigt einfach wo wir stehen. Keiner hier weiß was vorgefallen ist, weder in seiner Kindheit, in der Beziehung noch bis heute. Was nicht bedeuten soll das man gutheißt was im Video zu sehen war noch das man ihn mit Samthandschuhen anfassen muss. Aber dieser besserwisserische Shitstorm zeigt wo wir als Gesellschaft gelandet sind.

Aber es funktioniert. Allein mein Insta-Feed wurde von haufenweisen Kanälen geflutet, die den Typen bis jetzt noch supporten. Da stehen wahrscheinlich immernoch mehr Fans von den Toren als reingucken können.
Klar, kann man jetzt super ausschlachten.
Konsequent waere es jetzt mal alle Videos offline zu nehmen um die YT Einnahmen zu stoppen. Das wuerde nen Signal senden was Gewicht hat. Im Grunde mir egal. Der Typ hat scheiße gebaut und ich hoffe die Strafverfolgung funktioniert wie sie soll. Vor dem Richter sind alle Menschen gleich, hoffentlich.

Na mit Ratschlägen und Besserwissen schlägt gerade jeder um sich. Ich war kein Follower aber ihn jetzt so auseinanderzunehmen zeigt einfach wo wir stehen. Keiner hier weiß was vorgefallen ist, weder in seiner Kindheit, in der Beziehung noch bis heute. Was nicht bedeuten soll das man gutheißt was im Video zu sehen war noch das man ihn mit Samthandschuhen anfassen muss. Aber dieser besserwisserische Shitstorm zeigt wo wir als Gesellschaft gelandet sind.
jo, der Vibe zwischen Ihm und Ihr (zumindest das was ich gesehen habe) war mir eh nicht so ganz suspekt.

Und sorry, diese Frau kommt ausm ordentlichen Haushalt, die Mutter gute Geschäftsfrau, willst mir doch nicht erzählen das die es nicht schafft wenn es so schlimmt ist zu gehen, noch dazu mit ihrem Aussehen / Background, die kann ja "jeden haben". Aber auf der anderen Seite hat sie es geschafft, dieses Beweis-Video 2 Jahre lang in der Schublade zu halten.... für mich hat das trotzdem bissl ein Geschmäckle. Noch dazu sagt man ihr ja nach, Sie habe Kickboxen praktiziert.

Ja, das macht das was man gesehen hat nicht weg... man sollte sich in solchen Situationen als Mann beherrschen bzw. anders umgehen. Aber ich selbst steckte 6 Jahre in einer wirklich schlimmen und toxischen Beziehung und ich weiß wie schwer das sein kann.

Diese JP Geschichte hat für mich "My dog stepped on a bee..." Vibes.

jo, der Vibe zwischen Ihm und Ihr (zumindest das was ich gesehen habe) war mir eh nicht so ganz suspekt.

Und sorry, diese Frau kommt ausm ordentlichen Haushalt, die Mutter gute Geschäftsfrau, willst mir doch nicht erzählen das die es nicht schafft wenn es so schlimmt ist zu gehen, noch dazu mit ihrem Aussehen / Background, die kann ja "jeden haben". Aber auf der anderen Seite hat sie es geschafft, dieses Beweis-Video 2 Jahre lang in der Schublade zu halten.... für mich hat das trotzdem bissl ein Geschmäckle. Noch dazu sagt man ihr ja nach, Sie habe Kickboxen praktiziert.

Ja, das macht das was man gesehen hat nicht weg... man sollte sich in solchen Situationen als Mann beherrschen bzw. anders umgehen. Aber ich selbst steckte 6 Jahre in einer wirklich schlimmen und toxischen Beziehung und ich weiß wie schwer das sein kann.

Diese JP Geschichte hat für mich "My dog stepped on a bee..." Vibes.

Meister, kein Angriff auf dich. Aber im ersten Abschnitt schreiben "willst mir doch nicht erzählen das die es nicht schafft zu gehen" und zwei Absätze später sagst du selbst, dass du 6 Jahre! in einer schlimmen toxischen Beziehung warst. Um es dann letzten Endes auf "noch dazu mit ihrem Aussehen / Background, die kann ja "jeden haben"." zu reduzieren, finde ich verhältnismäßig empathielos.

Aber auf der anderen Seite hat sie es geschafft, dieses Beweis-Video 2 Jahre lang in der Schublade zu halten....
Ich bezweifle, dass sie das war. Ich vermute mal, das wird irgendein Mitarbeiter mitbekommen haben, was da auf dem Hof passiert ist, und ist dann oder am Tag danach in den Aufnahmeraum geflitzt. Und da vermutlich auch dort nicht jeder reinkommt, würde es mich auch nicht wundern, wenn das der Herr Kubik war, der zwei Tage später dann gegangen ist.

Meister, kein Angriff auf dich. Aber im ersten Abschnitt schreiben "willst mir doch nicht erzählen das die es nicht schafft zu gehen" und zwei Absätze später sagst du selbst, dass du 6 Jahre! in einer schlimmen toxischen Beziehung warst. Um es dann letzten Endes auf "noch dazu mit ihrem Aussehen / Background, die kann ja "jeden haben"." zu reduzieren, finde ich verhältnismäßig empathielos.
ja, bin da ganz pragmatisch der Situation gegenüber. Bei mir standen die Frauen nicht Schlange ;) Deshalb war für mich damals im Kopf die Option besser "lieber die als gar keine" - Würde mir heute natürlich nicht mehr passieren.

Wer Optionen hat, gibt sich normalerweise nicht mit der schlechtesten zufrieden, außer man braucht das Drama. Das mag für dich Empathielos klingen, trifft den Nagel aber leider auf den Kopf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh