[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Vater hat gestern seinen Arzttermin verschwitzt, also Angerufen und Angerufen und Angerufen ... irgendwann keine Lust mehr gehabt.
Heute wieder Angerufen und Angerufen und Angerufen .... geht einfach keiner ran, also vorbeigegangen, meint die Arzthelferin "Ja für einen neuen Termin müssen sie anrufen" -> :rolleyes:

Habe dann erwidert das ja eh keiner Rangeht obwohl man es so lange Klingeln lässt bis einen das System rauswirft, kam von ihr nur "Kann nicht sein, heute haben schon 2 Angerufen", WOW, ganze 2, von wieviel? :wall:

Antikeks: Kam zufällig sein Arzt raus (hat Rezepte unterschrieben), ihn darauf angesprochen und zack, für Donnerstag einen neuen Termin bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche seit 1,5 Monaten die Mailadresse vom Ubisoft-Konto zu ändern. Erst ist dem Support immer neuer Schwachsinn eingefallen von wegen ich müsste mich verifizieren und sowas. Hab denen zwischenzeitig Fotos von einem Teil der Keys von dem im Account registriertem Anno 1800 und 117 (habe die Box Versionen) geschickt. An der alten und neuen Mailadresse erkennt man aber auch, dass es sich um die selbe Person handelt. Hab den sogar Screenshots geschickt, dass die Domain von der neuen Mailadresse auf meinem Namen registriert ist, welcher der gleiche ist, auf den auch der Ubisoft-Account läuft.

Mittlerweile antworten die gar nicht mehr. Wirklich unfassbar schlecht und weiß auch nicht, was ich nun noch groß machen soll.
Ist einfach unfassbar was sich solche Unternehmen inzwischen herausnehmen, was Support angeht. Das ist eigentlich kein Support mehr, sondern nur noch Kundenverarsche, in dem man so tut als würde man Support leisten, aber nur noch den Kund hinhält bis dieser aufgibt. Und wir alle wissen warum: Gewinn Maximierung, da fällt der Support mit als Erstes zum Opfer. Eigentlich müssten wir alle das immer an den Verbraucherschutz melden, aber ich hab das Gefühl die sind selbst inzwischen völlig überlastet, genau deswegen. xD

An sich kommt man zu seinem Recht nur noch, wenn man reich genug ist ein ganzes gutes Anwaltsbüro gegen diese Unternehmen hetzen zu können. Ansonsten machen die inzwischen einfach alles was sie wollen. xD

.. geht einfach keiner ran, also vorbeigegangen,
Ist bei der Gemeinschaftspraxis von meinem Hausarzt genauso, Telefon machen die glaub gar nicht mehr, muss für alles vor Ort hin (ist zum Glück ums Eck, sonst würde ich direkt wechseln).

Wenn’s um Star Citizen ging, kann ich’s verstehen :fresse:
Ha ha, witzig, was hat Discord mit Star Citizen zu tun?

Nein, das ist bei mir auf Discord meist gar kein Thema. Da ich selbst die Tage davor wie gesagt kaum aktiv auf Discord war, muss das irgendwas anderes gewesen sein, was deren dämliches System dermaßen als Spam eingeordnet hat, dass sie mir gleich 2 Jahre aufgebrummt haben, quasi deren Höchststrafe bevor der Account wirklich in den Funktionen eingeschränkt oder gar gebannt wird. Und genau deswegen will ich den genauen Grund erfahren wie das passieren konnte, allein schon um zu vermeiden, dass sich das wiederholt.

So wie es jetzt ist, ist es ala: "Mach das nie wieder!" wir sagen dir aber nicht, was du nie wieder machen sollst. Also wirklich, wie dumm kann man ein solches System umsetzen...

vote with your money

In unserer Artztpraxis telefonieren die nicht mehr, das wird von einer "Zentrale" erledigt, die liegt 2 Stockwerke darüber, funktioniert absolut beschissen.
Ich bzw. meine Frau ruft da nicht mehr an, wir fahren einfach vorbei.

Ich war schon seit Jahren nicht mehr beim Arzt, aber scheinbar wird auch dort alles immer nur noch schlimmer. xD

vote with your money
Soll ich Discord als Konsequenz daraus jetzt Geld geben? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Kleinanzeigen wie immer: Fragt ob ich den Artikel zwei Wochen reservieren kann weil er jetzt in den Urlaub fährt und das Paket in der Zeit nicht annehmen könnte. Ich dann, das ich nix reserviere und er schon sofort bezahlen muss wenn er den Artikel will, ich dann aber natürlich mit dem Versand so lange warten könne wie er will... kam natürlich keine Rückmeldung mehr :shot:

Noch ein bisschen Tränendrüse. JP macht den Laden dicht

Zuletzt bearbeitet:
die armen Mitarbeiter...es ist immer wieder erschreckend, was ein einzelner Mensch aufbauen und schlagartig wieder vernichten kann. Würde das nur denjenigen betreffen, könnte man von Karma sprechen - aber am Ende zieht es eine Firma mit 80 festen Mitarbeiter herunter.

Bevor ein anderer Eindruck entsteht: die Person interessiert mich nicht; seine Taten halte ich für verabscheuungswürdig ... ich wollte keine Sympathie ausdrücken

Jetzt muss ich aber auch mal googlen wer das ist und was der überhaupt macht. Kenne den Namen nur aus den letzten Schlagzeilen die überall auftauchen.

Mit Autos hat er (noch) nichts am Hut. Aktuell ist er eher hier wenn was stattfindet: #SWMGP

Vorbilder sind da eher noch der Jonas etc.

Hält zwar nicht mit JPs Karren mit, aber 150km/h und 4sek 0-100 sind schon nett auf so nem Scooter (im stehen!).

Zuletzt bearbeitet:
Autisten haben oft eine andere Art, die Welt wahrzunehmen, zu denken und Gefühle zu verarbeiten. Sie empfinden vieles nicht unbedingt weniger oder mehr, sondern schlicht anders. Diese Besonderheit sollte im Umgang mit ihnen berücksichtigt und respektiert werden.

Schade, dass er gesundheitlich ein Problem hat. Ich habe immer bewundert, wie er so eine große Firma (mit zig Unterfirmen) aufgebaut und geführt hat. Die Burger waren auch mega lecker.

ich versteh die Fans nicht, die ihn verteidigen...der Typ kann erfolgreich sein; man kann Fan seiner Formate im TV sein; man kann gern Burger essen oder Museen besuchen und ihn damit verbinden...das alles steht auf einem anderen Papier als die hier thematisierte Straftat. Selbst wenn das kein Verfahren gäbe oder rechtfertigen würde - es ist moralisch verachtenswert...
Ich versteh nicht, wie man einen Charakter in Teile spalten kann, bei denen man sich mit einer Teilmenge identifiziert oder damit sympathisiert....vergleichbar wäre es für mich A.H. für seine Ausbaupläne deutscher Autobahnen zu huldigen - bewusst maßlos überspitzt

Deswegen reagier ich allergisch auf jede Reaktion, die mit "ach schade, ich mochte die Burger/das Museum/die Serien mit ihm" ... da verlagert die Diskussion von einem schändlichen und strafrechtlich relevanten Verhalten auf irgendwelche Umeffekte, die mit dem Drama gar nichts zu tun haben.

Irgendwie hat eine meine Katzen Grad extrem viel Spaß dran den kompletten Einsatz inkl Geruchsverschluss aus der Dusche auszubauen.
Jede verfluchte Nacht :wall:

Ist auch überhaupt nicht nervig das Geräusch und es jeden Tag wieder reinzupuhlen.

Und nein, Tür zu machen ist keine Option, sonst reist er die ein...

Autisten haben oft eine andere Art, die Welt wahrzunehmen, zu denken und Gefühle zu verarbeiten. Sie empfinden vieles nicht unbedingt weniger oder mehr, sondern schlicht anders. Diese Besonderheit sollte im Umgang mit ihnen berücksichtigt und respektiert werden.
Das ist, gerade als Geschäftsführer, keine Entschuldigung.

Ich wusste auch nur von der Existenz von JPs Unternehmen, da mich Autos aber schon lange nicht mehr interessieren wars das aber auch schon. Musste eben auch erst mal nach Kontext suchen. Beurteilen will ich es trotzdem nicht. Keine Ahnung was da alles vorgefallen ist, das soll ein Gericht klären. Ich bin kein Fan von öffentlichen Dramen und Schlammschlachten, das Artet immer aus, führt zu Vorverurteilungen ohne alle Infos zu haben. Ne, danke. Und wer zufällig von der Mowky / Anni the Duck Thematik mitbekommen hat, sollte eigentlich dazu gelernt haben.

Grundsätzlich sollte es nicht in Gewalttaten ausarten, völlig egal welche Geschlechter involviert sind.

Ich versteh nicht, wie man einen Charakter in Teile spalten kann, bei denen man sich mit einer Teilmenge identifiziert oder damit sympathisiert....
Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein, oder wie geht der Spruch. Jeder Mensch tut gute und schlechte Dinge, und natürlich kann ich mit Menschen sympathisieren und sie gleichzeitig verurteilen, alles andere ist doch irgendwo Realitätverweigerung, denn weder die Welt noch der Mensch ist so einfach und nur Gut/Schlecht. Wie man einzelne Aspekte dabei gewichtet ist natürlich eine ganz andere Frage, aber gerade wenn man zu den Umständen, Motiven und Hintergründen kaum etwas weiß sollte man sich mit großen Verurteilungen vllt. etwas zurückhalten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh