[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Noch ne Woche bis Urlaub...
Antikeks: Nur noch ne Woche bis Urlaub :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPS - einfach nicht geklingelt, Zettel eingeworfen und sich verpisst. Danke auch. :hwluxx:
Das Zustellfenster, welches gestern noch angegeben war, änderte sich heute auch auf "bis ende des Arbeitstages". :rolleyes:

LoL warum soll ich die darauf ansprechen? Ich möchte auch keine Erziehungstipps von anderen. Heißt aber nicht dass man solche Sachen nicht für sich emotional bewerten darf (macht man ja eher automatisch). Was das mit mir macht kann ihr da ja egal sein.
Jo sehe ich genauso, würde den Teufel tun und die darauf ansprechen.
Armes Kind:(

Nach 6 Monaten Wartezeit wurde das neue Fahrwerk ausgerechnet während des Urlaubs geliefert. Weder der Hersteller-Shop noch UPS gaben im Vorfeld Bescheid oder informierten über die anstehende (Speditions-)Lieferung. Nach zwei verpassten Zustellungen stellte der UPS-Bote heute das etwa 35-40 kg schwere & große Paket beim dritten Versuch, einfach für jeden frei zugänglich im Hausflur ab. Für ein llang ersehnten Teil ist das echt ein Trauerspiel. :fresse:

Schwanke noch zwischen Keks und "freut mich" bei dem Thema:

Keks ist die Problematik an sich.
Was mich freut, ist die Tatsache, dass es bei mir bestens läuft und ich habe wirklich root. Diese ganze Thematik rund um diese Pseudosicherheit seitens google ist einfach nur lächerlich, eben weil es nichts mit Sicherheit zu tun hat, sondern einzig und allein um "lock-in" Methoden geht. Das verstehen die mitmachenden Firmen entweder nicht, sie wollen es nicht verstehen, es ist ihnen egal oder sie wollen es sogar (weil murica fuck yeah?).

DM blockt ja immer noch fleißig alle custom roms, VW runderte zurück, Paypal hats gerade richtig gut hinbekommen ... und ich brauch neues Popcorn, während ich gerootet per NFC dafür zahlen kann. :fresse:

@Mr.Mito Na Customroms und gerade GrapheneOS sind ja auch maximal unsicher! Du kannst Paypal aber stattdessen auf ner 12 Jahre alten Gurke mit Android8 und Patchlevel 10-2017 verwenden - denn das ist sicher. :fresse:

Vw rudert zurück?

Ich weiß, Gossip und so, aber das liest sich so, als käme das dicke Ende noch bei JP. Wen das nicht interessiert, ich packs extra in einen Spoiler

1788192896829.png

1788192936264.png

1788192915438.png

1788192967824.png

Das Trak Racer erneut den Termin verschiebt ( seit Anfang Mai !! ). In USA und Australien ( Aber dort kann man nicht bestellen :wall: ) verfügbar, nur in EU nicht.

Schwanke noch zwischen Keks und "freut mich" bei dem Thema:

Dafür hat(te) Google die Google Pay funktion abgeschaltet bei China Smartphones:

Dafür hat(te) Google die Google Pay funktion abgeschaltet bei China Smartphones:
Ist ja witzig, bekam ich mit meinem google freien OnePlus nix von mit. :LOL:
EDIT: Ok, betraf eh nur CN ROMs. Klingt nach Testlauf - das wird noch witzig.

Vw rudert zurück?
Deren App läuft wieder auf custom roms, nachdem die Presse darüber berichtete.

Kack Telekom. Ohne vpn grad weder cults3d noch das luxx erreichbar...

Discord Support: -1/10

Vor eine Woche Einspruch eingelegt, weil ich zwei Tage zuvor eine Einschränkung meines Accounts reingewürgt bekam für "Spam". Mehr Informationen hab ich nicht. Ich hab absolut keinerlei Ahnung was dazu geführt hat und dafür hab ich diese Einschränkung jetzt bis 22.08.2028. Vorhin kam die Antwort vom Support. Der Regelverstoß wegen Spam wurde bestätigt, die Einschränkung bleibt bestehen, noreplay e-Mail, keinerlei weitere Informationen. Warum wurde ich Spam geflaggt? Discord Antwort: Ja!

Es ist eine absolute Unverschämtheit womit Unternehmen in Sachen Support inzwischen durchkommen. Jetzt darf ich meine Zeit damit verschwenden per DSGVO Auskunft überhaupt rauszufinden was da passiert ist und 2 Jahre ist nun wahrlich kein kleiner Verstoß, es gäbe nämlich auch 90 Tage. Und dann kommt mir der Support auf die Art... (n)

Ich bin auf Dutzenden von Servern, aber nur auf einer Handvoll aktiv und in den Tagen vor 22.08. war ich besonders inaktiv. Account wurde auch nicht gehackt, der ist 2FA geschützt und war unauffällig, kam auch keine Login-Warnung per E-Mail. Ich hab absolut keinen Schimmer was da passiert ist, dass eine Einschränkung von 2 Jahren rechtfertigen würde, aber der Support ist der Meinung es wäre so, ohne der Meinung zu sein, mir den Verstoß klar mitteilen zu müssen und ich darf dafür meine Zeit verschwenden, um überhaupt zu erfahren "was ich nicht mehr tun" sollte. :motz:(endlich kann ich den Smiley mal wieder verwenden :d)

1788210332423.png

1788210379531.png

So schwer mitzuteilen was man genau verbrochen haben soll, "Spam" ist so ein breit gefächertes Wort inzwischen, dass ich auch direkt die Nadel im Heuhaufen suchen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's normal mit Telekom
Spart euch endlich diese beschissene Relativierung, das Telekom Peering ist Arsch und das ist Fakt. Schön wenn du nichts merkst, das Peering ist und bleibt aber trotzdem Arsch. Tim Höttges wird euch dafür kein Geld geben

Zink in hoher Dosierung (75 mg) reinhauen. Musst du aber jetzt sofort machen (!), beim ersten Anzeichen einer Erkältung. Ist kein Wundermittel, aber es scheint zumindest Anzeichen zu geben, dass das was bringen soll. Da es so hoch dosierte Tabletten schlecht zu kaufen gibt, nehmen wir 25 mg Tabletten und dann eben drei Stück auf einmal. Nur bei Bedarf und nicht dauerhaft!

Zink in hoher Dosierung (75 mg) reinhauen. Musst du aber jetzt sofort machen (!), beim ersten Anzeichen einer Erkältung. Ist kein Wundermittel, aber es scheint zumindest Anzeichen zu geben, dass das was bringen soll. Da es so hoch dosierte Tabletten schlecht zu kaufen gibt, nehmen wir 25 mg Tabletten und dann eben drei Stück auf einmal. Nur bei Bedarf und nicht dauerhaft!
Hab mir erstmal so'ne japanische "gegen alles" Tablette reingehauen, die ich noch vom Mai hab^^

Discord Support: -1/10
Ich versuche seit 1,5 Monaten die Mailadresse vom Ubisoft-Konto zu ändern. Erst ist dem Support immer neuer Schwachsinn eingefallen von wegen ich müsste mich verifizieren und sowas. Hab denen zwischenzeitig Fotos von einem Teil der Keys von dem im Account registriertem Anno 1800 und 117 (habe die Box Versionen) geschickt. An der alten und neuen Mailadresse erkennt man aber auch, dass es sich um die selbe Person handelt. Hab den sogar Screenshots geschickt, dass die Domain von der neuen Mailadresse auf meinem Namen registriert ist, welcher der gleiche ist, auf den auch der Ubisoft-Account läuft.

Mittlerweile antworten die gar nicht mehr. Wirklich unfassbar schlecht und weiß auch nicht, was ich nun noch groß machen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh