[Sammelthread] Star Citizen

Ui, das ist ja heftig. Drei Stunden 😮
Warum haben sie das denn so laaaaaang gemacht. Naja egal. Die Mission gefällt mir.
Könnte alles auch etwas heller sein aber die Atmosphäre ist gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das optisch immer noch so repetitiv wie anno dazumal wo es initial spielbar war?
Das war damals der größte nerv faktor das man spätestens nach der 3ten plattform komplett die orientierung verloren hatte...

Ich bin da gestern nur mit dem neuen Arlington unterhebel Ding durch (bzw nicht nur ich, die ganze Crew). Mega spaßig.

Kurz vor einer bin ich heute gestorben. Nächstes Mal :)

Ich habe eben nochmal kurz nur etwas probiert: EU Server. Da fährt auch auf Orison der Fahrstuhl aus dem Bettenhaus nicht runter.
USA-Server klappte.

Für Singleplayer könnte es noch etwas besser skaliert sein. Es sind viele Gegner da und diese sind auch so platziert, dass sie einem gern in den Rücken schießen.

Ich habe die erste Plattform in etwa in 1h leer geschossen. Diese ist schlauchförmig und man könnte sicher auch links oder rechts bis zum Aufzugsgebäude am Ende dieses "Schlauches" durchziehen und nur die gekonnt platzierten Blocker-Nafelöhre säubern.

Am Ende ist ein Boss mit Rucksack und Keycard. Auf dem Container dazu ist ein Tiger mit dem Nine Tails Zeichen.
War viel drinnen aber leider in meinem Fall keine Arlington.

Den Aufzug bekommt man in Gang, wenn man rechts und links im Außenbereich vor dem Aufzug die Power-Stationen in Gang setzt. Die Sicherungen befinden sich in den Kisten daneben.
Mit Klebeband verschlossene Türen an diesen Power-Stationen einfach wegschießen.

Jo, dann hatte ich auch keine Zeit mehr und bin nur kurz hoch gefahren. Da steppt der Bär genauso.

Wie gesagt, ist für Single-Player oder mal ein kurzes Match wie SoO früher, derzeit eher nicht. Finde ich schade, weil man die Zeit aufbringen muss.

Aber macht es Spaß.

Was ist das eigentlich für eine Mission? Ist das bereits das was sie in der Road to 1.0 damals angekündigt hatten? Instanzen durch die man sich Ebene für Ebene durchkämpfen kann? Wobei ich in Erinnerung hatte, dass man die beliebig später Fortsetzen kann, dann ist es wohl doch noch was anderes?

Es ist einfach wieder siege of Orison. Bissel überarbeitet und jetzt halt instanziert.

Jedes squad bekommt quasi sein eigenen Spielplatz wenn ich das rochtig verstanden habe. Vorbei dei Zeiten wo der halbe server auf der einen Mission rumwuselte

Und es ist deutlich umfangreicher. Früher waren schätzungsweise 20 bis 30 Gegner auf einem überschaubaren Gebiet.
Jetzt sind es "hunderte" Gegner in einem deutlich größeren und erheblich komplexeren Gebiet.

Es ist einfach wieder siege of Orison. Bissel überarbeitet und jetzt halt instanziert.
Also dann quasi eher eine Vorstufe zu solchen Inhalten für Solo/CoOp Spieler. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe sollen diese Inhalte später sehr viele Ebenen haben und deutlich komplexer sein und eventuell mit einer Story verknüpft? Möglich, dass ich da jetzt etwas vermische.

Jedes squad bekommt quasi sein eigenen Spielplatz wenn ich das rochtig verstanden habe. Vorbei dei Zeiten wo der halbe server auf der einen Mission rumwuselte
Hat definitiv seine Vorteile. Ich finds gut, offene Sachen wird es immer noch mehr als genug geben. So hat man noch mehr Vielfalt und findet je nach aktueller Laune fast immer was mit dem man Spaß haben kann. Und ich finde, das macht primär ein gutes MMO aus, wenn man einfach Bock hat in dieser Spielwelt zu sein und zu wissen man findet immer irgendwas, mit dem man gerade passend zur eigenen Laune, etwas darin machen kann. Wenn SC das erreicht, bin ich mehr als Happy.