Für 6.499 Euro gelistet: ASUS' ROG Astral RTX 5090 Edition 20 erreicht bald den Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Zum Aktionspreis vergriffen"
Jetzt mit Maus und Spiel
Sofort verfügbar - Lieferung zwischen Do. 27. und Fr. 28. August. Ihre gewählten Versand- und Zahlungsoptionen können den Liefertermin ggf. verzögern. Genauere Informationen erhalten Sie am Ende des Bestellvorgangs.

Weck mich, wenn zum gleichen Preis noch der Koffer, das Mainboard, das Case, das Netzteil und die AIO im Bundle zu haben sind... :fresse2:
Ich bin bereits in Verhandlungen mit Alternate für Dich :fresse:

Klick mal auf den Link den du oben gepostet hast, die redundanten Posts gehen aber ohnehin etwas auf den Zeiger.

Poste doch wenigstens so dass Hardwareluxx was dran verdient wenn drauf geklickt und gekauft wird wenn du schon den Spambot spielen musst.

Du nervst, und weg ...

Glück gehabt, war auch meine erste Befürchtung bei Alternate und der langen Lieferzeit :rolleyes2:

Können die Darsteller bitte zum Thema ROG Astral RTX 5090 Edition 20 zurück, Danke!

Für die ASUS' ROG Astral RTX 5090 Edition 20? Biete 12,-€. :rofl:

Glaub so langsam habt ihr den armen Vista echt vergrault und er wird nichts mehr schreiben über seine Edition20 /:

Wann meldest du dich, wann zahlst du?
Ich kenn die lächerliche Story aus der anderen Perspektive. Du hast entweder "nur" akute Wahrnehmungsstörungen (Arztbesuch?) oder wirklich ernsthafte Probleme (Arztbesuch!).

Ich kenn die lächerliche Story aus der anderen Perspektive. Du hast entweder "nur" akute Wahrnehmungsstörungen (Arztbesuch?) oder wirklich ernsthafte Probleme (Arztbesuch!).
Vor allen Dingen ist die Selbstdarstellung auch hier wieder ein Witz (Arztbesuch?). Keinen außer ihm und seinem "Handels"partner interessiert das.

Wer von euch hat sich eigentlich noch die Karte geholt? Und hast du deine Karte aufgrund der Probleme mit dem Display zurückgeben, @PM91 ?

Ist bei euch das usb Display mit dem GeForce Game Ready Driver 616.56 auch komplett lahm gelegt, wie bei meiner kleinen bescheidenen LighningZ ?

Etwa auch mit dem Driver 616.56? :oops:
Habe sowohl mit dem aktuellen Treiber als auch dem davor keine Probleme gehabt. Wieso? Gibt es da Leute, die Probleme mit dem Treiber haben? Das Display ist ja via USB am I/O Shield angeschlossen.

Ja Fehler ist bekannt und die GForce Foren sind voll damit ....

Ja Fehler ist bekannt und die GForce Foren sind voll damit ....
Habe deinen Post dazu gerade auch erst gelesen. Also bei mir laufen beide Displays (das von der Astral und auch das von der AIO) ohne dass mir etwas aufgefallen wäre.

Ein Wunder :oops:

Wo kann die Edition20 gekauft werden? :d

Wie äußern sich denn die Probleme mit dem Display? Weiß nur von @PM91, dass sein Display sich immer abgemeldet und dann wieder neu angemeldet hat (hier USB-Soundfile von Windows einfügen ;) ).

ist komplett out of order, sobald ein alter Treiber geladen wird läuft es sofort wieder ....

ist komplett out of order, sobald ein alter Treiber geladen wird läuft es sofort wieder ....
Okay, das ist krass. Dann hoffe ich, dass Nvidia den Fehler bald identifiziert und einen neuen Treiber raushaut, der keine Probleme verursacht.

Bei mir anscheinend ja. Wobei es dann noch an etwas anderem liegen muss. Oder liegt es daran, dass ich bisher auf beiden Displays nur die von ASUS bereitgestellten Display-Animationen als Video in Dauerschleife nutze?

Bei mir anscheinend ja. Wobei es dann noch an etwas anderem liegen muss. Oder liegt es daran, dass ich bisher auf beiden Displays nur die von ASUS bereitgestellten Display-Animationen als Video in Dauerschleife nutze?

Möglicherweise, das USB Display ist ja normal als zweiter Bildschirm in der Systemsteuerung im OS integriert denke da lauert der Fehler dann ...

Meine Edition 20 habe ich retourniert. Bei mir lag es vermutlich an einem Problem mit den Pogo-Pins des OLED-Displays. Ich werde jetzt bei meiner Matrix bleiben. Die hatte ich damals ja noch zu einem echten Schnapperpreis bei Proshop bekommen. 😄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh