Körperklaus
Enthusiast
Montag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das kann echt nicht wahr sein.Einmal TÜV für den Cupra, damit ich ihn am 31.08. endlich abgeben kann.
Champagner und Kaviar stehen für den Tag schon bereit.![]()

Witzig wirds mit meinen älteren Kollegen aus Bayern UND den Franzosen im Meeting.Ur-Bayern

Hihi... hatte letztens eine Telko mit ein paar Kunden-Kollegen aus Rumänien... alles auf English und das recht gut - und zum Schluss sagt die nette Dame "ich kann auch Deutsch" und das fast ohne Dialekt.Gerade im Osten Europas, da haben die sich halt erst spät Englisch beigebracht, da ist man oft noch auf Hände und Füße angewiesen. Aber geht auch gut. Lässt man sich halt Zeit beim Sprechen und benutzt Hilfswerkzeuge
Hihi... hatte letztens eine Telko mit ein paar Kunden-Kollegen aus Rumänien... alles auf English und das recht gut - und zum Schluss sagt die nette Dame "ich kann auch Deutsch" und das fast ohne Dialekt.

Na dann hab mal eine Telko mit einem waschechten Texaner. Da verstehst du nixDen schlimmsten Englischen Dialekt habe ich bei den Iren gehört, holla die Waldfee, das war in etwa so, als wollte ein Säugling ohne Zunge versuchen Englisch zu reden.
Da war ich dann ganz raus^^

@JerryMaSon Bei dir aber auch immer Firmenwagen, oder? Da wäre mir das auch egal![]()
Das ist schon richtig und kann natürlich passieren. Ich könnte die Karre theoretisch auch heute noch irgendwo gegenwerfen.Die Wahrschenlichkeit dass dir da jemand in den 2-3 Tagen eine Tür reinhaut ist nicht wirklich größer als im normalen Betrieb auch.
Eigentlich hätte ich sie jetzt ja sowieso nicht mehr, weil die Rückgabe heute Vormittag stattfinden sollte.auch eher mal ein Auge zugedrückt

Ach Quatsch, gar nicht.Zusätzlich zur Leidensgeschichte, die er eh mit dem Auto hatte

Und..hast du sie drauf angesprochen oder warst du nur mutig genug, dich hier drüber aufzuregen?Holte gerade den kurzen von der Schule ab. N paar Meter weiter hatte sich wohl ein anderer Junge eingepieschert. Die Mutter macht ihn da in aller Öffentlichkeit zur Sau, er voll am heulen. Ich mein jetzt mal unabhängig davon wie oft es schon passiert ist usw... in so einer Situation unterstützt man sein Kind doch vorbehaltslos, tröstet es und klärt die Sache diskret. Schämt sich doch bestimmt schon genug.
Meine Güte. Selbst mein Sohn fragte warum er Ärger kriegt, ist doch nicht schlimm wenn es mal passiert (ihm ist das seit Ewigkeiten nicht mehr passiert aber wenn würde natürlich nicht geschimpft). Sind zwar alle schon 6 oder 7 aber bei manchen dauert es halt länger, that's life. Regt mich richtig auf bzw tut mir der Kleine leid. Obwohl das vor ner Stunde war lol. Future Mobbing Opfer incoming.

Geschwätz, sich in so nem Moment da einzumischen hilft auch nix sowas muss man wenn dann in Ruhe und vor allem nicht vor dem Kind klären.warst du nur mutig genug, dich hier drüber aufzuregen?
LoL warum soll ich die darauf ansprechen? Ich möchte auch keine Erziehungstipps von anderen. Heißt aber nicht dass man solche Sachen nicht für sich emotional bewerten darf (macht man ja eher automatisch). Was das mit mir macht kann ihr da ja egal sein.Und..hast du sie drauf angesprochen oder warst du nur mutig genug, dich hier drüber aufzuregen?