[Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

na endlich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt ihr dazu, reicht das nicht an Details & Realistic? :d

IMG_0486.jpeg
IMG_0484.jpeg
IMG_0482.jpeg
IMG_0481.jpeg
IMG_0480.jpeg

IMG_0479.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

na endlich :)

Most impressive Game yet. 😁 Ist zwar eine Analyse, die Szenen & Physics. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Behauptet der mit einem inhaltslosen Einzeiler. Außerdem ist Grafik immer Geschmackssache. 2. Kann ich hier ohne Probleme 4 K Bilder mit optimierten Max Einstellungen von einigen aktuellen und ältere Spiele posten, die auf dem gleichen Niveau sind oder besser. Ist mir aber für deinen unbeutenden Kommentar nicht die Mühe wert. Auch RDR2 habe ich auf den PC gespielt und aufgefallen sind mit gleich die schlechten und matschigen Texturen. Obwohl die Open World nicht schlecht aus gesehen hat. Jeder hat eben andere Ansprüche und meine sind sehr hoch.
Ich hätte jetzt fast gefragt, was Du denn gern spielst und was Deine Anforderungen erfüllt.....

Mache ich aber nicht! Ich denke, Du bist ein Troll!

Und hast trotzdem viel Meinung für recht wenig Ahnung......

Meine Series X ist verschickt. Kommt vielleicht schon Morgen. Freundin wird mir den Kopf abreißen 😂 😂 :fresse2:

Meine Series X ist verschickt. Kommt vielleicht schon Morgen. Freundin wird mir den Kopf abreißen 😂 😂 :fresse2:

Hättest bei ner PS5 vielleicht weniger Ärgern bekommen? :fresse:
Spaß bevor sich jemand aufregt :d

heftig - dlss 5 ai für gta vi wäre mal interessant

Hab gestern vorm pennen noch Instagram gescrollt. Unglaublich wie viele Leute sagen das GTA 6 aussieht wie GTA 5 mit mods. Oder teils behauptungen aufstellen dass es genauso oder schlechter aussieht, teils wie ein PS3 spiel. Das können die Leute doch nicht ernst meinen.
Vielleicht ist es auch einfach diese Konsolen Demographik die keinen Desktop Bildschirm haben sondern das ganze auf ihrem Handy in 720p bewerten.
Dennoch absolut absurde Kommentare.
wie kommste darauf es gibt leute die haben ansprüche

Literally unplayable!

haha wieso dieser backflip

das sieht halt wirklich aus wie diese billigen lvl 10 crook, lvl 99 mafia boss - handy spiele

Im Endeffekt ja völlig irrelevant, 5 Sekunden in einem 50h spiel

Hätte ich diesen Hype hier voraus gesehen wegen n bissel Grafik, ich hätt mich vorab mit PS5Ps eingedeckt und die jetzt fürs doppelte verkauft 🤣

Literally unplayable!

Wie jetzt viele Influencer fordern, dass Game müsse wegen den Bugs erneut verschoben werden. :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hättest bei ner PS5 vielleicht weniger Ärgern bekommen? :fresse:
Spaß bevor sich jemand aufregt :d

War bei mir nicht anders... Die Frau what duu willst schoon wiiedeer ne neue Konsole, nix da. Bei der PS5 Pro & Design ja mach doch, kann der Junior auch Spielen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl einen neuen leak zur ps5 pro das die mit 60fps laufen soll.
Screenshot_20260829_185510.jpg

Cyberleak Edition? 😂

es geht doch nicht um Ansprüche sondern um die Behauptung dass GTA VI genauso aussieht wie V.

Für die die Leute, die immer noch behaupten, GTA 6 sieht wie GTA 5 oder schlechter aus. :bigok:

IMG_0491.jpeg

IMG_0492.jpeg

:love:

Das G in GTA steht also für goonen?

wer das video in der bestmöglichen qualität gucken möchte

den trailer uncompressed gibt es doch schon seit freitag

Kann das nicht ernst nehmen. Es gibt nichts vergleichbares. Paar tech Demos vielleicht, aber das ist nicht zu vergleichen

Verständlich, dass man da skeptisch ist. Aber wenn man das finale Material mit den älteren Leaks vergleicht, sieht man, dass dieser krasse Detailgrad von Anfang an da war. Rockstar liefert da einfach ab. :)

Schön wärs

Wenn die Entwicklung so weiter geht, hat sich das eh alles erledigt und DLSS macht aus jedem Spiel, auch älteren Spielen, einfach mal fotorealistischere Grafiken, GTA Grafik Hype hin oder her:

Wenn es wirklich gut wird, gibt's das erst ab RTX 6000.

Weil... ja... ;)

8 GB?
So optimistisch? Meinste die finden noch nen alten Stapel GDDR1 rumliegen? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh