[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann müssten seine Eichhörnchen ja auch bei Dir rumtoben - schau mal raus. :hmm:
bin doch kurzsichtig und spreche die Mundart der Einheimischen nicht ...vllt sind die alle hier ganz nett, ich versteh es nur nicht :fresse:

Natürlich. Und ohne Text.

Letzter Urlaubstag und die Stadtwerke verschickt Email Schreiben mit Abmeldung der Verbrauchsstelle, obwohl ich bereits seit 2 Jahren zu anderen Strom-Anbietern gewechselt bin. :fresse:

Streckensperrung Düsseldorf-Köln

Ach nimm das Auto, tu dir das nicht an mit Umstieg

Ergebnis: 4*15 Minuten im Stau gestanden, mehrmals stockender Verkehr und eine Handvoll Idioten die meinen es wäre vollkommen okay 50-100% schneller zu fahren als erlaubt und für sehr knappe Situationen gesorgt haben.

bin doch kurzsichtig und spreche die Mundart der Einheimischen nicht ...vllt sind die alle hier ganz nett, ich versteh es nur nicht :fresse:
Komm doch mal rum. Dann können wir gemeinsam die anderen Nachbarn vom Fenster aus beobachten.

Musste mein neues Smartphone noch Mal zurücksetzen, soweit keine Probleme.

Nur sind jetzt alle alten WhatsApp Chats weg, weil ich mit dem alten Smartphone den QR Code auf dem neuen nicht nochmal scannen kann, weil ich ja auf dem alten Gerät abgemeldet abgemeldet bin :wall:

Naja, alles wichtige läuft über Signal, dort kann man so oft übertragen wie man will.

da merkt man, dass ihr nicht von hier kommt....prinzipiell steht man hier nackt am bodentiefen Fenster, vorhanglos. Da schaut jeder nur einmal rein

Du lebst in nem red-light district? Das hätten die euch beim Kauf aber sagen müssen. :eek:

Ne, Gated Community nennen das die Dinkies 😀

Gerade diese Story um diesen JP mitbekommen (eigene Frau gewürgt/geschlagen; wurde auf Kameras festgehalten; er veröffentlichte heute proaktiv zwei Statementvideos, auf denen er sich rechtfertigt) was ein Schwein…

Gerade im anderen Fred davon gelesen. Mag mir so gestörten Mist nicht anschauen. Ein Elend, dass es so viele Ar...löcher und Idioten gibt.

Ne, Gated Community nennen das die Dinkies 😀

Gerade diese Story um diesen JP mitbekommen (eigene Frau gewürgt/geschlagen; wurde auf Kameras festgehalten; er veröffentlichte heute proaktiv zwei Statementvideos, auf denen er sich rechtfertigt) was ein Schwein…
Die zwei Videos lassen in die Abgründe dieses Menschen blicken. Erst noch versuchen die Community rüber zu ziehen, bis dann einer das Ass gezogen, und Video veröffentlicht hat.
Der hat nur Angst um seine eigene Haut. In d würde ich sagen wird er es jetzt schwer haben.

Sogar Flo, ich glaube mittlerweile sein treuster Kameramann, hat im Stream mitgeteilt, dass er das Unternehmen verlässt

Wer war dabei? Oder hat die zwei in Patientenakte? Und wer hat sich mit der justiziabelen Aufarbeitung befasst? Niemand?
Trotzdem findet sich das Internet Tribunal zusammen, und klärt die Schuldigkeit. Das war ja einfach.

Toxische Paare! Da gibt es eigentlich nie einen Schuldigen und einen Unschuldigen.
Es gibt nur zwei Verlierer, zum Glück ohne Kinder.

Ist doch eh immer das gleiche, jetzt sind alle groß empört und distanzieren sich lautstark um nicht in die Schusslinie derer zu geraten die das für ihre eigenen Zwecke ausschlachten, aber in drei Monaten ist das alles wieder vergessen.
Und an der Wahrheit oder einer differenzierten Betrachtung ist sowieso absolut niemand interessiert.

Hat aber lange gedauert bis der Täter in Schutz genommen wurde :fresse:
Klar, gehören immer zwei dazu. Einer der würgt, Gewalt anwendet und schubst und einer der... Womöglich schon durch bloße Anwesenheit provoziert hat?
Wundern tut mich eh nichts mehr. Vielleicht können sich die Fans ja zusammen schließen und Liegestütze machen. Wie bei den Tate Brüdern.

Niemand hast das Recht sein Gegenüber zu schlagen. Weder Tiere, Kinder oder Partner.
Und es gibt kein mehr Recht oder Unrecht. Wer schlägt hat jede Argumentation verloren und den Respekt schon lange Zeit vorher.

Und wo fängt das an? Wo hört das auf?
Muss sich ein Polizist in Montur eine oder mehrere Ohrfeigen von einer jungen Frau gefallen lassen?

Bin gespannt wie die Leute nun reagieren, die seinen Merch gekauft haben.
Ob die damit nun weiterhin herumlaufen?

Geht es um diesen Auto Typen?

Und an der Wahrheit oder einer differenzierten Betrachtung ist sowieso absolut niemand interessiert.
Ich hab das Gewaltvideo gesehen, das reicht mir. Ekelhaftes Subjekt, Case closed.

Kursen mal wieder ne menge ekelhafte Videos im Netz... ich sag nur (vermutlich) Vetter...

Apropos…
Vorhin den lauen Abend auf dem Balkon genießen wollen und was hört man ne halbe Stunde in Dauerschleife über den ganzen Ort hinweg:
„Woom, woom, knatter, knatter, furz, furz“

Also ich muss zugeben, solche Verbrenner-Karren lösen auch bei mir gewisse Emotionen aus :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh