Na dann auf zum Optiker 👀Ach immer das Gelabere, der Stream war in 4k.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann auf zum Optiker 👀Ach immer das Gelabere, der Stream war in 4k.
Also ganz ehrlich: 30 FPS hin oder her - was Rockstar gestern gezeigt hat, wirkt schlicht unerreichbar. Selbst ich hätte nicht mit einem derart beeindruckenden Ergebnis gerechnet.
Rockstar hat die Messlatte damit einmal mehr deutlich höher gelegt. Ich bin absolut begeistert - meine PS5 freut sich schon.![]()

Na dann auf zum Optiker 👀
Bitte den Nachfolger nicht wieder erst nach 13 Jahren in 2039.dass es ein Generationen Spiel wird.

Und gerade deshalb ist das gebotene so ziemlich das beste, was man bisher auf der PS5 gesehen hat. Da sind viele aktuelle PC Spiele auch nicht besser und das bei deutlich mehr Power. Natürlich hat die Konsole in dem ein oder andere Detail mal Nachteile, weil technisch halt schon bisschen betagt. Daheim auf ner vernünftigen glotze oder Moni wird es nochmal nen tick besser sein als bei nem Stream, 4k hin o her.Die Leistung einer veralteten PS5 ist eben begrenzt.
Da ist jemand getriggeredAuch wieder dummes Gelabere. Vielleicht hast du entweder nur geringe Ansprüche oder bist ein verblendeter Fanboy. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass die Grafik per se schlecht ist, aber eben auch kein Meilenstein, wie es hier andere behaupten

)
www.bild.de
Bezogen auf die Grafik hier und im Netz. Na dann ist ja alles gutPreload geht am 12.11. los auf der PS5.
Schon, bis auf die fehlende PS5 (Pro)Na dann ist ja alles gut

die schon teils neu ausverkauft ist oder über dem uvp verkauft wird
hatte ich doch den richtigen riecher, mir vorher eine zu kaufen![]()

die schon teils neu ausverkauft ist oder über dem uvp verkauft wird

Die liegen im Lager bis kurz vor GTA VI Release.Was da eigentlich bei Sony los das die genau jetzt keine Konsolen am Start haben?
Sonst immer so Geld geil aber wenn die Kohle Förmlich auf der Straße liegt verpennt man es.![]()
Wie die Leute immer einen Weg finden über GTA 6 zu meckern.Bezogen auf die Grafik hier und im Netz.
![]()
einige nr re9 nr 2 schau dir mal kingdom come 2 anDa ist jemand getriggered
Sorry aber welches Spiel sieht denn besser aus? Crimson Desert finde ich auch hübsch und habe es selbst (so viel zum Thema nur GTA und Indies) aber kommt da mMn nicht mit.
Man muss ja auch immer bei den Vergleichen „fair“ bleiben. CD ist auch Open World und hat eine riesige Welt - ist aber auch oft ziemlich leer. Bei GTA müssen wir erstmal abwarten wie es am Ende aussieht aber hier hat man Sümpfe, Landschaften, Stadt, Meer, überall fahrende Autos, Flugzeuge, Schiffe/Boote, Unterwasserwelt wie es aussieht etc. etc.
schau dir cyberpunk an
indiana jones kann dir zu 100 prozent sagen das alle diese games besser ausehen als gta 6 auf konsole
aber gta 6 sieht trotzdem geil aus aber ich denke es war alles polliert im gezeigten gameplayWas da eigentlich bei Sony los das die genau jetzt keine Konsolen am Start haben?
Sonst immer so Geld geil aber wenn die Kohle Förmlich auf der Straße liegt verpennt man es.![]()
Glaube eher das Sony auch Probleme haben wird RAM und SSD zu einigermaßen guten Preisen zu bekommen.
Dich zwingt doch niemand das zu machen? Ich habe bei GTA5 und RDR2 so gut wie gar keine Nebenmission gemacht. Auch nicht bei RDR1 oder GTA4 (das ist leider so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wie viele Nebenmissionen es da gab). Man hat doch immer die Icons auf der Karte - das eine sind Nebenaufgaben und das andere die Hauptmission. Lässt man sie halt aus und macht es am Ende.Mir hat der trailer mal wieder gezeigt wie viel besser ich persönlich es finden würde wenn man wirklich von anfang bis ende erstmal nur die story machen könnte.
Dann kann sich da auch mal eine Dramaturgie entwickeln und man hat mal einen zusammenhängenden Handlungsstran. Dieses tausend nich passende nebenjobs dazwischen reissen es für mich am ende immer komplett runter.
![]()
Auch auf der PS5 Pro: GTA 6 zielt auf allen Konsolen auf 30 FPS
Das erste Gameplay zu GTA 6 zeigt eine schicke Grafik. Nun hat Rockstar den Preis dafür genannt: Nur 30 FPS sollen aktuell drin sein.www.computerbase.de
die ist Online schon länger vergriffen, aber geht einfach mal in Laden und guckt nach, ich war die Woche bei MM und Expert, und in beiden Läden gab es noch jeweils min 10 Stück.die schon teils neu ausverkauft ist oder über dem uvp verkauft wird
Kann gut sein, da die Preise aber gerade eh höher sind sollte sich das doch ausgleichen?
Wird zur Zeit wohl auch nicht so einfach sein an große mengen ran zu kommen.
So oder so, Smarter Move ist das alles gerade nicht. GTA6 kommt ja jetzt auch nicht völlig Überraschend.