[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist denn klar, dass ihr gekündigt wurde? Wahrscheinlich hat sie mal ihre Meinung kundgetan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich träume davon das Zulieferergesicht öfters als 2x im Leben zu sehen. Der DPD Mann ist die einzige Lieferkonstante in meinem Leben :shot:

Hängt halt auch von der Airline ab. Bei Ryan Air z.B. kannst du wohl Fristen setzen bis zum Umfallen, die Reagieren erst wenn es vor Gericht geht, deswegen helfen da die üblichen Buden bei denen es klar ist, dass sie das durchklagen.

Ryanair ist eine irische Billigfluggesellschaft mit Sitz in Dublin und Heimatbasis auf dem Flughafen Dublin. :d Der Kundenservice und die Betreuung bei Verspätungen sind bei anderen Airlines umfangreicher.

Bei uns sind DHL/DHL-Express/GLS/DPD & GO! seit Jahren die gleichen, bis auf Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen. UPS immer wieder mal andere.
Aber selbst der aktuelle supernette Amazon-Fahrer hält sich nun schon seit fast nem Jahr. Das ist definitiv Rekord, dort war vorher immer jemand andres bei denen.

Hier auch ultra Stabil das Personal, insbesondere bei DHL. Dürfte aber im Ländlichen generell eher der Fall sein.

@Gurkengraeber Aufm Land liefert ja häufig tatsächlich DHL aus wo die Menschen halt in Festanstellung arbeiten. Bei uns kommt kein DHL, da kommt der Sub vom Sub vom Sub.

P***flitschen, die was kaufen wollen, x Fragen stellen, bezahlen und bei der Frage, ob ich die Adresse (EU-Ausland) fürs knapp 20kg Paket korrekt bei DHL eingegeben habe, um Kaufabbruch bitten...

Eben die Zahlung (PP Freunde) erstattet.
Klar, müsste ich nicht, aber auch kein Bock auf irgendwelchen Stress.
Bei gut 600€ kann man ja mal spontan und unüberlegt agieren...

Kleinanzeigen ist halt zu 99% geistiger Bodensatz, einfach stur alles ignorieren wo es bei der ersten Anfrage auch nur geringste Zweifel gibt. Allein schon wie viele da Fragen stellen die in der Beschreibung beantwortet werden, und meine Beschreibungen haben selten mehr als 8 Zeilen und das inkl. Hinweisen zu Versand und akzeptierten Zahlungsmethoden :stupid:

Meine einzigen negativen Erfahrungen bestanden daraus, dass Leute nicht mehr geantwortet haben.
Aber feste Absprachen etc wurden bisher immer eingehalten.

Ist halt schon was Spezielles in diesem Fall (Nische innerhalb der Nische) und war in dem Fall über Discord und nicht Kleinanzeigen.

Kann auch nicht sagen, warum doch abgebrochen werden sollte. War mich dann auch egal, da ich keine weitere Konversation mehr führen wollte.

Nach der Bitte um Abbruch habe ich das Geld erstattet und nur noch "Done, bye" geschrieben.

Habe mich mal wieder dazu verleiten lassen am Abend Kaffee zu trinken, jetzt sitze ich hier auf der Bettkante und kann nicht pennen. 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ja scheppert es da draußen vom Himmel :fresse: mal schauen ob es hoch zieht.

IMG_5209.jpeg

Jop, gerade an der Gewitterfront aufgewacht :motz:
3-4min vor Starkregen und Sturm nur 2m weit aus dem Fenster gesehen… und uns hat es zum Glück nur ganz knapp gestreift

Das hat hier heute Nacht richtig gescheppert, und trotzdem ist es direkt wieder schwül.

Das hat hier heute Nacht richtig gescheppert, und trotzdem ist es direkt wieder schwül.
hier auch, hab zwar nichts mitgekriegt, aber auf dem Weg zur Arbeit lag lauter Müll auf den Straßen rum.
Luftfeuchtigkeit ist auch aus der Hölle.
Hab vergessen im Keller die Fenster zu zu machen, einfach 72% Luftfeuchtigkeit :fresse:

hier auch, hab zwar nichts mitgekriegt, aber auf dem Weg zur Arbeit lag lauter Müll auf den Straßen rum.
Luftfeuchtigkeit ist auch aus der Hölle.
Hab vergessen im Keller die Fenster zu zu machen, einfach 72% Luftfeuchtigkeit :fresse:
Habe ich im Home Office. Schwitze wie ein Schwein 🐽. 5 Stunden Schlaf, die Feuchtigkeit, Wetterkopfweh und die Kollegen drehen auch schon wieder voll auf.

„J, wo kann ich nochmal in Excel bedingte Formatierung machen“
Da!
„Hä und wie stell ich das jetze ein“

Der Kollege, seit 30 Jahren im Unternehmen und 40K mehr im Jahr :)

Es mit unqualifizierten Äußerungen nach oben schaffen, heißt doch Peter-Prinzip, oder ?

Perfekt passend dazu (letztens gesehen):

Können wir für diese Todesmeldungen vielleicht einen eigenen Thread erstellen?

Wenn SchneeLeopard seinen eigenen Thread bekommt will ich auch einen eigenen :fresse:
Hast du doch schon:

Gestern noch in Oslo die Sorgen der Norweger live erlebt und heute ist der König dann tatsächlich verstorben :eek:

Das glaube ich erst, wenn SchneeLeopard einen Post dazu abgesetzt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh