[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Onimusha Way of the Sword Demo. Hat gestern noch mal ein Update bekommen das die Demo erweitert. Freue mich auf den Release nächste Woche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SaiBot62
falls auf konsole gespielt wird, man kann es aktuell für 63,99€ bei amazon vorbestellen

Nach Omno und The Last Campfire geht es nun an Jusant.

Muss mal die ganzen mehr oder minder Indieperlen nachholen...

Neuen Play Through in RDR2 angefangen. Hab es vor einigen Jahren schon einmal durchgespielt und seither ist es das beste Spiel aller Zeiten für mich. Will diesmal alles mitnehmen was ich damals verpasst habe, und vor allen Dingen diesmal in 4k, max Details und stabilen 120FPS. Gott ist dieses Spiel schön, kann es mit jedem heutigen ohne Probleme aufnehmen.

1787840893271.png

1787841108942.png

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! RDR2 einfach großartig, sobald der Herbst/ Winter da ist werde ich es auch erneut angehen und in voller Pracht genießen :shot:

Schade...ich bin nicht weit gekommen. Ich habs meist am Abend nach der Arbeit gespielt und bin regelmäßig beim Reiten zu den Missionen
eingepennt. Irgendwann hab ichs dann gelassen :-(

Ich werde jetzt im Herbst anfangen, Red Dead Redemption 2 das erstemal zu spielen.

Dann noch auf dem neuen 4 k PC 😊

Freue mich schon riesig.

Bis auf ein paar Videos habe ich auch noch nichts weiter über das Game gesehen.

Für mich persönlich der beste Single-Player den ich je gespielt habe, in dem Game kann man völlig eintauchen und versinken :giggle:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! RDR2 einfach großartig, sobald der Herbst/ Winter da ist werde ich es auch erneut angehen und in voller Pracht genießen :shot:
Die 5090 nimmt sich undervoltet da mit FPS cap auf 118 und dlss auf Quality übrigens schlanke 280 bis 320W. Damit weniger als meine 3080 damals im ersten Playthrough bei 1080p. :d

Wäre natürlich genial wenn Rockstar analog zu GTA5 hier auch nochmal n nextGen Grafikupdate bringen würde.

Star Wars Zero Company
…angefangen. Die performance ist (noch?) recht grottig leider. Allerdings dürfte es durch das geringe movement ein game sein, in dem frame gen nicht so auffällt. Werds Morgen mal testen.

Ich werde jetzt im Herbst anfangen, Red Dead Redemption 2 das erstemal zu spielen.

Dann noch auf dem neuen 4 k PC 😊

Freue mich schon riesig.

Bis auf ein paar Videos habe ich auch noch nichts weiter über das Game gesehen.
Lass Dich auf das Spiel ein. Gerade die ersten paar Stunden sind ziemlich slow, aber wenn man einmal im ersten Lager ist (raus aus dem Schnee) und alle Freiheiten hat, ist das schon cool.

Oben meinte einer er wäre bei den Ritten eingeschlafen. LoL. Ich bin oft extra Umwege oder langsam geritten oder habe angehalten und die Landschaft bewundert, die Details der Flora und Fauna. Selbst heute fallen mir noch neue Dinge auf.

Jedenfalls ist das eines dieser Spiele wo Du vor dem Schlafen gehen nochmal schnell ne halbe Stunde zocken willst und um 4 Uhr morgens denkst "scheiße, gleich muss ich arbeiten". :d

Star Wars Zero Company
…angefangen. Die performance ist (noch?) recht grottig leider. Allerdings dürfte es durch das geringe movement ein game sein, in dem frame gen nicht so auffällt. Werds Morgen mal testen.
Bin auch noch nicht weit, macht aber einen sehr guten Eindruck vom Gameplay her. Grafisch an sich auch gut, aber ab und an flackert es und Texturen werden gefühlt 2sec nach dem Scenen Wechsel geladen und die FPS schwanken zwischen 40 und 300 mit DLSS. Eingestelltes Frame Limit wird ignoriert

Bei RDR2 fand ich auch gut dass man auch unfassbar viel grinden kann aber nicht muss. Ich habe zwar auch gern die Natur bewundert aber dieses ganze Jagen usw. habe ich komplett ignoriert.
Die Felle brauchte man zwar zum Herstellen aber das war dann nur Option da man auch ohne keine Nachteile hatte.
Hab aber teilweise stundenlang gepokert oder Black Jack gespielt :fresse:

Lass Dich auf das Spiel ein. Gerade die ersten paar Stunden sind ziemlich slow, aber wenn man einmal im ersten Lager ist (raus aus dem Schnee) und alle Freiheiten hat, ist das schon cool.

Tatsächlich habe ich nach dem Ende des ersten Lagers das Spiel wieder deinstalliert, habe mich da eher durch gequält als es genossen.

Tatsächlich habe ich nach dem Ende des ersten Lagers das Spiel wieder deinstalliert, habe mich da eher durch gequält als es genossen.
Jeder hat da andere Vorlieben, genau diese "Langsamkeit" war für viele ja nix. Ich kann zum Beispiel nix mit Witcher 3 anfangen dass für viele ja DAS RPG ist. Aber die Charaktere, die ganze Magie und Monster geben mir so gar nix. RDR2 trifft hingegen voll meinen Nerv.

Einfach schön die Wahl zu haben. :)

So in etwa in 4K mit der 5090 auf dem OLED….ein Traum 🤩. Schlechte Wetter kann kommen!

Hab nochmal Control angefangen, in ein paar Wochen kommt ja endlich der Nachfolger.

Man kann jetzt per Mod Ray Reconstruction 4.5 einfügen. Sieht mega aus das Game und lastet die 5090 in 4K Ultra voll aus bei ~138fps. DLSS Performance Preset M

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh