Also ich bin auf jeden Fall komplett abgeholt worden, ganz anderes Feeling als das der Leaks.
Ich hab so absolut Bock auf das Spiel. Was für eine Spielwelt das einfach ist, das übersteigt sogar was ich mir in meiner Vorstellung ausgemalen habe.
Wirklich diese Scale, die Beleuchtung, die Atmosphäre war beeindruckend anzusehen.
Natürlich beim genaueren betrachten kann man schon sehen, dass das auf Playstation 5 laufen soll.
Aber frage mich ja ehrlich ob das nur Base PS5 war, das wär zu krank. Vielleicht ja auch Mischung aus beidem, hatte hin und wieder den Eindruck von schwankender Qualität im Trailer (also abseits von Cutscenes zu gameplay)
Was da noch für ein Potenzial in der Pro Version und vor allem in der PC Version steckt in Form von Path Tracing und so Sachen, phänomenal.
Ich frage mich aber, ob die bei GTA 6 für manche Szenen und Cutscenes einen AI-Upscaling Filter verwenden für den Hintergrund, diverse Objekte und Charaktere.
Ähnlich wie DLSS 5 von Nvidia.
Es gab so Momente im Trailer, die sahen so hyper Photorealistisch aus. Auf der einen Seite hatte ich dadurch ein richtiges Film-Feeling, gleichzeitig sah es etwas off aus eben nach AI Upscaling.
Gab da die ein oder andere Szene, in denen ein Side-Characters gefühlt übertrieben Fotorealistisch wirkten, andere mutmaßliche Main-Character direkt daneben aber mehr nach Spielgrafik aussahen, trotzdem richtig schön.
Aber trotzdessen, in dem Video hatte das was für mich. Keine Ahnung ob das nur den Eindruck macht, wundern würde mich das nicht wenn Rockstar Games da viel trickst mit solchen Techniken um das Spiel so auf der Base PS5 in der Qualität lauffähig zu kriegen
Hab mal ein paar Bilder aus dem Trailer angehangen, in denen ich sehr das Gefühl hatte.
In den Szenen sahen manche Animationen auch irgendwie etwas "ruckelig" und ja einfach generiert aus.
Dennoch sieht das im Gesamtpaket zu verrückt aus. Ich finds Ersteindruck hammer.
11:14
18:48
22:59
23:02
25:46
26:11