[Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut TGG sammeln NPCs, die mit Hunden Gassi gehen, wohl den Kot der Hunde ein und man wird die NPCs dann um die Ecke bringen können und den Beutel mit Kot auf andere NPCs werfen können :d

40 fps pro mode wäre nett

Gab ja Gerüchte das in Planung ist. (y)

wehe, es verzögert sich :fresse:

Die nächsten 3 Mo bis zum Release, werden für die Freaks richtig heavy bei dem ganzen Hype. :shot:

1787860574267.gif

wie ich mich gerade fühle: SO und nun ? tjoa...warten... :LOL:

1.JPG

Brauche Urlaub ab 19.11, aber naja anders :fresse:

nichts ist unmöglich, denni :hust::haha:

Wird sich schon regeln lassen :fresse:

Hat doch 25min gedauert :(
Bildschirmfoto_20260827_223055.png

Habe es mit meinen beiden Söhnen gesehen (18 und 20 Jahre alt).....
Was soll ich sagen?
Am besten trifft: Wir hatten alle 3 hart :bigok:

Problem: Söhne haben 5er, Vati nur einen PC 😭

von dem einen sohn die 5er abziehen und mit enterbung drohen :fresse: :lol:

Es war jetzt schon schwer eine PS5 Pro zu bekommen, dürfte aber jetzt nicht einfacher werden.

Die PS5 Pro Investition vor paar Wo war definitiv eine gute Idee bis zum PC Release. 😁

Habe es mit meinen beiden Söhnen gesehen (18 und 20 Jahre alt).....
Was soll ich sagen?
Am besten trifft: Wir hatten alle 3 hart :bigok:

Problem: Söhne haben 5er, Vati nur einen PC 😭
PC Masterrace

Die PC Version wird in jedem Fall geiler, egal was auf der PS5 geht. Fühle null fomo.

Ja, also war schon gut. Bin froh mir doch noch schnell eine X gekauft zu haben. Bin mal gespannt ob die 60fps schaffen wird. Wohl aber eher nicht. Von mir aus aber in 2k und 60fps. Reicht mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh