Achso, hier muss man nicht lesenJa toll googeln hätte ich auch können. Wollte nix lesen.
My Bad

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, hier muss man nicht lesenJa toll googeln hätte ich auch können. Wollte nix lesen.

Genau das was bei mir der Fall.Wobei sich manche Gesellschaften da auch quer stellen und erst Geld fließt, wenn der Anwalt sich einschaltet. Hab da als erstes mit meiner rechtsschutz telefoniert und der jurist an der Hotline hat gesagt, beantragen und dann mal gucken was passiert, wenn sie dumm tun, dann nochmal melden und dann geht man den rechtlichen Weg. War aber zum Glück nicht nötig, hat mich selbst gewundert. Aber die Sachlage war wohl auch einfach zu klar.
Hängt halt auch von der Airline ab. Bei Ryan Air z.B. kannst du wohl Fristen setzen bis zum Umfallen, die Reagieren erst wenn es vor Gericht geht, deswegen helfen da die üblichen Buden bei denen es klar ist, dass sie das durchklagen.Eine Frist zu setzen, hat uns bisher bei Flugentschädigungen immer geholfen.

Ja ne ist klarWir haben aber keinen Einfluss auf Größe, Säure und Rezeptur

Ritter Sport hat eh nicht geschmeckt![]()
Eyyyy, aber keine andere passt so perfekt ins Sportsakko.Ritter Sport hat eh nicht geschmeckt
Ja ne ist klar![]()
Ich gebe natürlich regelmäßig in Umfragen an, dass ich mein Lieblingsprodukt in Zukunft gerne mit minderwertigen Zutaten haben möchte. Außerdem finde ich kleinere Packungsgrößen praktisch und höhere Preise erzeugen bei mir ein Gefühl von Luxus wenn ich es mir trotzdem leisten kann. Also ich kann's nachvollziehenangeblich weil es die Kunden so wollten.

Kaufe jetzt halt die Moser Roth vom Aldi, die schmeckt genauso gut und kostet weniger als die Hälfte.Hatte ich mal bei United gemacht, beim billigsten Ticket.Hatte einmal bei LH direkt nur die Steuern & Gebühren für zwei verfallene Businessclass-Flüge angefordert,
@meph!sto Ich dachte wenn ich schon zwei Stunde vor Gate Öffnung ganz vorne steht bin ich der erste der reindarf???