[Sammelthread] Google Pixel 11er Serie (2026)

@Fabian2602 Doch, es gab aber zusätzlich 100€ über Newsletter bzw 125€ übern Playpass. Das war aber scheinbar beides Random, wer es bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gilt doch aber nur bei google direkt?
mein angebot bzw. diverse andere bei mydealz bieten ja auch trade-in an.
z.b. media markt, amazon, etc.

falls man das p11 unbedingt haben will :d

Naja, es ist eben.. Mattschwarz.😄

Wenn man so wie ich vom Porcelain kommt, sind neue Farben immer ein Risikofaktor... Schwer zu verabschieden. 😁
Bin gerade wieder mit YT & Hands-on befreundet, finished. 😀

falls man das p11 unbedingt haben will :d
Nicht unbedingt, aber für 565€ TradeIn + 100/125€ Gutschein + Cashback + 10% Storeguthaben wäre ich dabei gewesen.
Und da habe ich mir das schon maximal schön geredet. :d Außer das das Telefon in der Qi Schale im Auto nur Heiß wird und nicht lädt, habe ich nämlich absolut gar keine Probleme mit dem P8

joa hast du :d
z.b. beim p11 pro xl bekommst du immer 400€ + gerätewert
wären bei dir also 413€

Aso wird das an der Kasse abgezogen... ich glaube das gilt nur für alte Pixel Geräte via Trade-In.

@Fabian2602 Doch, es gab aber zusätzlich 100€ über Newsletter bzw 125€ übern Playpass. Das war aber scheinbar beides Random, wer es bekommt.
"An alle für Bereits eine Pixel Handy haben. Schaut mal in der App Mein Pixel und dann unten rechts auf Google Store klicken bei mir war ganz oben ein Gutschein drinnen"

das schon mal probiert? zufällig im deal gelesen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aso wird das an der Kasse abgezogen... ich glaube das gilt nur für alte Pixel Geräte via Trade-In.
steht so im deal
  • Google Pixel (ab Serie 1): 500€ Trade-In Bonus + Gerätewert
  • alle anderen Smartphones: 400€ Trade-In Bonus + Gerätewert

Ok danke dir ich werde mal bissl experimentieren, wenn ich bei MM eingeloggt bin. ;)

Google Pixel (ab Serie 1): 500€ Trade-In Bonus + Gerätewert
Hab das mal nachgerechnet, komme auf fast den gleichen Endbetrag wie beim Google Store + TradeIn + Gutschein + Cashback

Sind nur ein paar Euro Unterschied. Daher eine gute Alternative wenn man ein P8 aber keinen Gutschein hat 👍

Leider funktioniert die Radio.de App auf dem Pixel 11 aktuell nicht stabil. Nutze daher TuneIn. Leider braucht das aber glatt doppelt so viel Akku.

Kennt jemand ne gute Radio App?
Gerade mal getestet, läuft perfekt bei mir.

Android Auto, Maps und alle anderen Apps laufen auch genauso oder besser als beim P10P.

Bin mit dem P11P overall extrem zufrieden btw. Akkulaufzeit deutlich besser, Display etwas heller, Performance wie erwartet und Canyon sieht sexy aus.
Hoffe, dass im nächsten Feature Drop HiLight bereits ein Update bekommt und die Foto Modi etwas besser erreichbar sind in der Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu bietet MM über die App zusätzliche 5% Nachlass beim Kauf.

Mein Pixel 11 Pro geht wieder zurück!
Heute Mal ne längere Strecke mit Android Auto gefahren, dabei das Gerät nicht im Qi Lader gehabt.

Nach ca. 45min hat es so stark geruckelt, das dürften nur noch 1-2 FPS gewesen sein.

Dann kam auch schon die Meldung das es überhitzt. Und dann wurde das Bild sehr pixelig

Dann kam auch schon die Meldung das es überhitzt. Und dann wurde das Bild sehr pixelig
passt hierzu oder?

Edit: oder nur ein produktionsfehler

GSM Arena schreibt
"What's perhaps more impressive is the thermal management. The Pixel phones still don't have the impressive cooling and efficiency of other devices, but the Pixel 11 Pro remained at reasonable temperatures during taxing activities even outside of air-conditioned environments. These same activities would cause the Pixel 10 devices to go thermonuclear within seconds and then dim their displays."

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem P11P overall extrem zufrieden btw. Akkulaufzeit deutlich besser, Display etwas heller, Performance wie erwartet und Canyon sieht sexy aus.
Hoffe, dass im nächsten Feature Drop HiLight bereits ein Update bekommt und die Foto Modi etwas besser erreichbar sind in der Kamera.
Same here und die Kamera ist ein wirklich spürbares Upgrade im Vergleich zum 8er.

Mein P7P hatte eine fette Delle im Rahmen, weil es mir gleich zu Beginn heruntergefallen ist.
Hatte das aber voll vergessen (sonst immer in einem Case).
War unbegründet nervös was den vollen trade-in Betrag anging: wurde 1:1 angerechnet wie bei der Bestellung ermittelt.

Jetzt bin ich nach 100 positiven Feedbacks, wie kühl das neue Teil bleibt... wieder mega enttäuscht, dass die Hitzeprobleme des Tensors nicht behoben worden. Oder liegt's an anderen SW oder Kernel Problemen? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nicht sagen woher es kommt.
Morgen versuchen ich es mal per Kabel, vielleicht liegt es an der Wireless-Verbindung

Google Help: 😀

Dein Google Pixel wird heiß, weil der Prozessor stark arbeitet, Wärme schlecht entweichen kann oder externe Faktoren wie Sonne oder das Laden einwirken. Oft liegt es an intensiven Apps, schlechtem Mobilfunkempfang oder der Ersteinrichtung.

Google Help: 😀

Dein Google Pixel wird heiß, weil der Prozessor stark arbeitet, Wärme schlecht entweichen kann oder externe Faktoren wie Sonne oder das Laden einwirken. Oft liegt es an intensiven Apps, schlechtem Mobilfunkempfang oder der Ersteinrichtung.
Vlt helfen ja Beschleunigungslöcher^^

1787765971653.png

einfach in den schatten legen
problem solved

Geht schlecht während der Fahrt mit Navigation On. ich habe heute das Problem mehrfach gespürt im Auto, bin deswegen bissl genervt. 😁

Edit: Lösung war bei mir irgendwann der Energiesparmodus.

Die Probleme hatte ich beim P8 nicht, das hat nur die Ladung eingestellt, musste aber nicht drosseln.

@superdoodle
Ich finde das nicht so witzig, bin eher enttäuscht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin wohl nicht der einzige mit dem Problem.
Das P11 Pro/XL überhitzt auch bei einfacheren Aufgaben:
Krass. Bei mir wurde das Gerät nichtmal bei der Einrichtung warm. Das war für mich bisher immer der Gradmesser. Wenn man 150 Apps lädt und installiert und nebenbei das WhatsApp Backup läuft und man Apps einrichtet, usw. Das war das erste Mal bei einem Pixel dass es kühl blieb. Bin da etwas verwundert 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh