[Sammelthread] Wer brauch etwas gedrucktes? => HWLuxxx Community Drucker

Bräuchte auch mal wieder Hilfe bzw. etwas gedrucktes Undzwar wie auch schon jemand eine Seite vorher folgenden Ständer in schwarz wäre super Material habe ich keine Ahnung da würde ich auf eure Expertise vertrauen 😅. Gerne mit Versand und was es sonst kosten würde :)

Abholung wäre aber auch super wohne 45xxx falls jemand in der Nähe wohnt .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bräuchte auch mal wieder Hilfe bzw. etwas gedrucktes Undzwar wie auch schon jemand eine Seite vorher folgenden Ständer in schwarz wäre super Material habe ich keine Ahnung da würde ich auf eure Expertise vertrauen 😅. Gerne mit Versand und was es sonst kosten würde :)

Abholung wäre aber auch super wohne 45xxx falls jemand in der Nähe wohnt .
Hi, den hatte ich gedruckt. Kann ich dir gerne auch drucken. Meld dich mal per PN

@CloudStrife81
könnte es in schwarzen PETG drucken.

Unterschied PLA ist eher für Deko etc. Gedacht. PETG / ASA für draußen wegen UV beständig hält Wärme besser aus etc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh