Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. 100%Ich finde den nicht mehrHab ich, Code ist "ZS57D" der Server startet mit Kairo, du musst dann Map change machen, dann kommt Kontaminiert, einfach ESC und dort kannste rechts neue Karte auswählen. Es startet dann mit 2 vs 32.
Der Damage ist weit unten, du kannst Helis mit Gewehren runterholen und Tanks mit einer RPG. Die Bots schießen auch zurück. Du kannst dein Level, Waffen und Fahrzeuge leveln. Die ganzen Aufträge, also täglich und wöchentlich und Battlepass gehen auch. Man kann super mit den Heli üben. Die Map läuft 1 Stunde.
Witzbold, genau das geht aktuell nichtDer Tod hat nur eine Klasse, aber wenn du tot bist, kannst einfach links unten auf die aktuelle Klasse klicken
Den Bug hatte ich auch schon, war beim folgenden Mapwechsel allerdings wieder weg.Und ein neuer Bug, kann mein Klasse nicht mehr so einfach ändern wenn ich tod bin....
Ach wie ich die naiven Idioten liebe: "Dieses mal wird es sicher ganz anders"Ich hatte gehofft das sie so langsam ihren Sch*** auf die Kette bekommen, aber gefühlt ändert sich nicht viel.
Ach wie ich die naiven Idioten liebe: "Dieses mal wird es sicher ganz anders"
--> insert Clown Meme
Man hat in der Beta schon gesehen, dass es nur eine neue Hülle war und nichts weiter.