[Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wer die Leaks in bester Qualität sehen möchte.

Besonders die ersten 2 Leaks haben hier eine anständige Qualität.

Den neusten Leak gucke ich mir gar nicht mehr an, ich will solche Sachen selbst finden (mir ist schon die Überschrift zu viel)

Ich habe alle neuen Leaks überscrollt. ^^ Jetzt muss Netflix & Rockstar in wenigen Tagen liefern. 😁

Wer die Leaks in bester Qualität sehen möchte.

Besonders die ersten 2 Leaks haben hier eine anständige Qualität.

Den neusten Leak gucke ich mir gar nicht mehr an, ich will solche Sachen selbst finden (mir ist schon die Überschrift zu viel)

Ist das die Originalqualität? Des haben doch alle von 60fps und flüssig gepsorchen. Die Videos sind aber alle mit 30fps gemacht :fresse:

Ist das die Originalqualität? Des haben doch alle von 60fps und flüssig gepsorchen. Die Videos sind aber alle mit 30fps gemacht :fresse:

Die Files sollen doch angeblich von älteren Versionen oder Builds stammen?! :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv ein Spiel wo ich am besten die Tür abschließe beim zocken 🤣 besonders in Nudist Town. Nicht dass die Kids reinkommen.

Das Einzige was mich stört, ist die Wartezeit von 1,5-2 Jahren für den PC Port und mein PC der dann komplett überholt sein wird..

Zuletzt bearbeitet:
Ultimate Edition aber keine genauen Angaben? Haha :fresse:

Ultimate Edition aber keine genauen Angaben? Haha :fresse:

Die findest du dann evtl. auf der GTA-6 Website. ;) Habe ich heute morgen kurz besucht und wurde bereits umgestaltet, denke mal passend für die baldige Netflix-Show. :-)

jetzt wo ich die ganzen videos gesehen habe, hätte ich voll bock ne runde zu zocken, da ich die woche eh zu hause bin
cyberleek, call me need the build :fresse: (rockstar, war nen joke...nicht gleich die tür eintreten):lol:

Apropos zu Tür eintreten... #Humor. :haha:

RDT_20260825_0935007612700051979945642.png

Hab es mir gestern für die Xbox Vorbestellt. Bin mal gespannt was die S so kann :d

So leer sieht der Strand nicht aus - weil das letztens hier ja jemand gemeint hat

Muss schon sagen das mich die Leaks schon sehr hypen, sehr :d

Beach beeindruckt mich schon sehr. Und der Gamestore ist auch geil, was man da alles kaufen kann ist ja richtig nice.

Das Einzige was mich stört, ist die Wartezeit von 1,5-2 Jahren für den PC Port und mein PC der dann komplett überholt sein wird..
Von was überholt?
Von GTA 7 was vielleicht schon 2040 rauskommt?

scheiss drauf, psn guthaben wird eh nicht günstiger...80€ und 5% casback, geht schon klar, jetzt nur noch abwarten bis nov. :d

Screenshot 2026-08-25 160509.png

Das Game Store Video ist auch sehr nice.

wo kann man es sich anschauen ? :wink:
edit: gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Holy die Details ey

Screenshot 2026-08-25 165038.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh