[Projekt] DAN C4-SFX & C4-MATX

klingt logisch

trotzdem sollte auch die Frage nicht so zerschmettert werden, wie wir ja auch alle wissen, ist "nein" auch eine Antwortmöglichkeit ;)
@bigdaniel krasse Sache, dass auch solche Gedanken mal wieder mit eingeflossen sind :hail:
Das zeigt mal wieder die Durchdachtheit und die Liebe zum Detail :love: :bigok: :love:

Mein C4 hat wahrscheinlich schon 50 oder 60 tkm auf dem Buckel, leider hinterlässt das auch seine Spuren. Das tut mir jedes Mal in der Seele weh, wenn ich das in der Hand habe, aber es ist eben auch immer wieder krass, was für eine geballte Power in dem kleinen Schuhkarton unterzukriegen ist :eek:
Leider hab ich damals bei der 5090FE gezögert und jetzt gibt es die ja nur noch mit Organspende :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht es optisch nur so aus oder passt ins SFX theoretisch auch ein mATX Mainboard?
PSU müsste gedreht werden, aber ansonsten scheint auf den Bildern mit ITX noch viel Platz zu sein.

Kriegt dann auch keine Frischluft und die 2,5" entfallen vermutlich auch...

Edit: Nevermind. mATX ist doch wesentlich größer

Zuletzt bearbeitet:
Thermal Tests:

1000126006.jpg
1000126005.jpg
1000126004.jpg
1000126003.jpg
1000126002.jpg
1000126001.jpg

@bigdaniel
Bei seitlich verbauter 280er AIO - welche Radiatordicken können verwendet werden?

ist das fürs uATX oder das mATX? Oder für beide?

Edit: Okay ist für beide. Schade da hätten schon wenige mm einen Unterschied gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh